Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Zweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane gewinnt in Craon
 
Ecurie Montlahucs zweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane konnte sich auf Anhieb beim Debüt im französischen Craon über die Meile der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Kasalla Gruppe I-Dritte im Preis von Europa
 
Gestüt Röttgens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Kasalla bot im Preis von Europa (Gr.I) eine bärenstarke Leistung, also sie nach langer Führung wieder steigerte und knapp geschlagen auf dem dritten Platz einkam.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Kallisto-Sohn Mig Jung gewinnt in Dresden
 
Horst Pudwills zweijähriger Kallisto-Sohn Ming Jung konnte sich nach einem vierten Platz im Kölner Auktionsrennen nun in Dresden über 1500 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 

  Wer gewinnt den Preis von Europa?

Ausländischer Starter

Älterer deutscher Starter

Eine dreijährige Stute
 


Statistik der Woche

Stallion im Visier

Breeding Kolumne
ServiceKontaktImpressumNews einliefern