Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Zweite Listenplatzierung für Hurricane Run-Sohn Hectomare
 
Stall Allegra Racing Clubs siebenjähriger Hurricane Run-Sohn Hectomare konnte sich als Zweiter im Grand Prix Jockey Club (L.) seine zweite Listenplatzierung sichern.

Ganzer Artikel
 
Sabiango-Sohn Le Colonel Listen-Zweiter in der Schweiz
 
Der Sabiango-Sohn Le Colonel konnte sich nach einem zweiten Platz im Mercedes Benz Steher-Preis (L.) und seinem Sieg im Schweizer St. Leger nun im Grand Prix Jockey Club (L.) als Dritter platzieren.

Ganzer Artikel
 
Pomellato-Tochter Tilara gewinnt Ausgleich II in Dresden
 
Frau Sabine Klohss vierjährige Pomellato-Tochter Tilara konnte sich für den bereits fünften Sieg ihrer Karriere im zweithöchsten Ausgleich in Dresden nach Kampf sicher behaupten.

Ganzer Artikel
 

  Wie hoch schätzen Sie unseren Dreijährigen-Jahrgang ein?

Sehr hoch

Ganz ordentlich

Nicht so stark
 


Statistik der Woche

Stallion im Visier

Breeding Kolumne
ServiceKontaktImpressumNews einliefern