Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Dreijähriger Tai Chi-Sohn gewinnt sein zweites Rennen
 
Der dreijährige Tai Chi-Sohn Nancho konnte in Kincsem Park in Ungarn über 2000 Meter sein zweites Rennen gewinnen und bewies damit eine großen Aktionsradius, da er zuvor auch über 1200 Meter erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Jukebox Jury-Tochter Santa Rita siegt leicht in Rom
 
Die zweijährige Jukebox Jury-Tochter Santa Rita konnte sich in Rom über die Meile in einem Zwölferfeld ganz leicht durchsetzen, wobei zwischen den beiden Vorderen und dem Rest dann bereits fünf Längen lagen.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg für zweijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge
 
Die so bestechend gezogene zweijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge konnte sich im schwedischen Jägersro über die Meile in guter Manier auf Anhieb der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 

  Wie sehen Sie Sea The Moons Chancen als möglicher Top-Beschäler?

Sehr hoch

Gut

Weiß nicht genau
 


Statistik der Woche

Stallion im Visier

Breeding Kolumne
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern