Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Areion-Sohn Iraklion Listen-Dritter in Chantilly
 
Wolfgang Fröhlichs bereits als zweifacher Listensieger bewährter Areion-Sohn Iraklion konnte sich in dieser Gesellschaft im Prix La Moskowa als Dritter platzieren und seine fünfte Stakes-Performance zeigen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair Listensiegeirn in Frankreich
 
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte beim insgesamt dritten Erfolg als Siegerin im Prix La Sorellina gleichzeitig den ersten Listen-Treffer einfahren.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn mit dem dritten Sieg
 
Der Jukebox Jury-Sohn Dominating hatte sich auf Steherdistanzen angekündigt und konnte in Sandown ein Handicap über 3200 Meter und damit bereits sein drittes Rennen und das zweite in Folge gewinnen.

Ganzer Artikel
 

  Wer ist für Sie jetzt der erste Derby-Favorit?

Colomano

Langtang

Ein anderer
 


Statistik der Woche

Stallion im Visier

Breeding Kolumne
ServiceKontaktImpressumNews einliefern