Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Koffi Lady und Isaac punkten für ihren Vater Samum
 
In Bad Harzburg kam die Samum-Tochter Koffi Lady in der Grossen Harzburger Hürden-Trophy zum Listensieg, während der dreijährige Samum-Sohn Isacc in Vichy gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Leichte zweijährige Siegerin Alwina für Top-Stallion Areion
 
Gestüt Karlshofs zweijährige Areion-Tochter Alwina konnte sich in Bad Harzburg über 1200 Meter leicht mit über drei Längen durchsetzen, auf dem dritten Platz landete mit Areia eine weitere Areion-Tochter.

Ganzer Artikel
 
Hurricane Run-Sohn Hectomare Listenplatziert in der Schweiz
 
Stall Allegra Racing Clubs siebenjähriger Hurricane Run-Sohn Hectomare konnte sich auf Listen-Ebene im Grand Prix d'Avenches über 2400 Meter nach Kampf auf dem zweiten Platz behaupten.

Ganzer Artikel
 

  Wie stehen Sie zur Peitschenregelung und dem Einspruch im Derby?

Das ist richtig so

Das ist so nicht richtig

Weiß nicht genau
 


Statistik der Woche

Stallion im Visier

Breeding Kolumne
ServiceKontaktImpressumNews einliefern