Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Frankreich-Sieg für zweijährigen Lord of England-Soihn Antigua Biwi
 
Maxime Moczulskis zweijähriger Lord of England-Sohn Antigua Biwi kam nach zwei zweiten Plätzen nun in Clairefontaine über 1400 Meter zu seinem ersten Sieg, wobei er Kämpferqualitäten offenbarte..

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Angelita gewinnt Hoppegartener Stutenpreis (L.)
 
Die dreijährige Areion-Tochter Angelita kam im Hoppegartener Stutenpreis sicher zum Zug und stieg zur Listensiegerin auf, wobei mit Prima Violetta eine weitere Areion-Tochter auf dem vierten Platz einkam.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Sieg für dreijährige Lord of England-Tochter Atalena
 
Ihren zweiten Sieg konnte die dreijährige Lord of England-Tochter Atalena in Krefeld über 1400 Meter sicher einfahren und hat somit bei vier Starts 2018 stets Geld verdient.

Ganzer Artikel
 

  Kann Well Timed auch international Gruppe I gewinnen?

Ja, ganz bestimmt

Vielleicht

Nein, eher nicht
 


Statistik der Woche

Stallion im Visier

Breeding Kolumne
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern