Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Leichter Maidensieg in Vichy für Jukebox Jury-Tochter Abiona
 
Stall Salzburgs dreijährige Jukebox Jury-Tochter Abiona konnte sich in Vichy über 2000 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen nachdem sie zuvor im Premio Mario Incisa Listenplatziert war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Distant Dawn siegt in Frankreich
 
Die Maxios-Tochter Distant Dawn kam in Saint-Malo über 2500 Meter zu einem sehr leichten ersten Sieg, wobei sich die drei Erstplatzierten noch deutlich vom Rest des Feldes absetzen konnten.

Ganzer Artikel
 
Diana-Trial-Siegerin Realeza erste Stakes-Siegerin für Maxios
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Realeza avanciert im BBAG Diana-Trial (L.) zur ersten Stakes-Siegerin für ihren Vater, während der ebenfalls dreijährige Maxios-Sohn Walter White in Maisons-Laffitte erfolgreich ist.

Ganzer Artikel
 

  Wieviele Stuten in Deutschland stellten bereits zwei Derby-Sieger?

Sechs

Drei

Zwei
 


Statistik der Woche

Stallion im Visier

Breeding Kolumne
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern