Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Hurricane Run-Shn Hurricane Red Gruppe-Zweiter in Ovrevoll
 
Stall Zadas Hurricane Run-Sohn Hurricane Red erreichte im Marit Sveas Minnelob (Gr.III) in Ovrevoll seine vierte Stakes-Performance allein in diesem Jahr nachdem er bereits zwei Gruppesiege verbuchen konnte.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Savoir Vivre Gruppe II-Sieger in Deauville
 
Stall Ullmanns dreijähriger Adlerflug-Sohn Savoir Vivre erreichte im Grand Prix de Deauville (Gr.II) seinen ersten Gruppesieg und wertete dabei die Form aus dem Deutschen Derby nochmals deutlich auf.

Ganzer Artikel
 
Überlegener dreijähriger Sieger Shagan Sieger für Wiener Walzer
 
Stall Luisenhofs dreijähriger Wiener Walzer-Sohn Shagan konnte sich beim vierten Lebensstart und nach einer Platzierung nun in Leipzig über 2000 Meter mit acht Längen eindrucksvoll in Szene setzen.

Ganzer Artikel
 

  Wie sehen Sie Isfahan und Dschingis Secret im GP von Baden?

Sie können siegen

Sie sind platziert

Weiß nicht genau
 


Statistik der Woche

Stallion im Visier

Breeding Kolumne
ServiceKontaktImpressumNews einliefern