Zwei dreijährige Sieger für Soldier Hollow in Frankreich

Es gibt zwei neue dreijährige Sieger für den Champion-Deckhengst Soldier Hollow in Frankreich zu vermelden. Sein Sohn Bemer kam beim zweiten Start in Lyon zum Zuge, der Hengst war beim Debür Dritter zu dem beim nächsten Start Listenplatzierten Mirsky positiv aufgefallenb. In Chantilly konnte sich der Soldier Hollow-Sohn L’Antharis beim Debüt souverän durchsetzen.

Der im Gestüt Auenquelle stationierte In The Wings-Hengst Soldier Hollow (Decktaxe: Auf Anfrage mit SLF) ist als dreifacher Champion-Deckhengst bewährt und wurde auch bereits in vielen internationalen Publikationen speziell gewürdigt. 25 individuelle Gruppesieger und 33 weitere Listensieger stehen an der Spitze seiner Nachkommenliste, angeführt von dem Gruppe I-Sieger, Champion und Nachwuchsbeschäler Dschingis Secret, dem Derby-Sieger Weltstar, der Diana-Siegerin Serienholde, dem dreifachen Gruppe I- und Derby-Sieger und erfolgreichen Deckhengst Pastorius sowie dem vierfachen Gruppe I-Gewinner und Deckhengst (OurIvanhowe

Soldier Hollow hat jetzt fünf Söhne in der Zucht von denen Pastorius bereits als Stakes-Vererber bewährt ist. In Frankreich stehen ferner die Gruppe I-Sieger Dschingis Secret und (Our) Ivanhowe sowie die vorjährigen Beschälerdebütanten Weltstar und Wai Key Star. In Deutschland ist der im Gestüt Westerberg stationierte Gruppe III-Sieger und Derby-Zweite Destino immer noch der einzige Sohn seines Vaters in der Zucht.