Lord of England-Tochter Bravo Girl Gruppe-Dritte in Krefeld

Stall Lucky Owners dreijährige Lord of England-Tochter Bravo Girl konnte im zur Gruppe III zählenden Niederrhein-Pokal in Krefeld als Dritte ihre erste Gruppe-Platzierung erreichen.

Stall Lucky Owners dreijährige Lord of England-Tochter Bravo Girl wurde auch von ihrem Besitzer Klaus Hofmann gezogen und  lief zuvor bereits Listen-platziert in Hanover. Die zweijährig beim Debüt erfolgreiche Bravo Girl interessiert besonders als Halbschwester der vorjährigen German 1000 Guineas-Siegerin Ajaxana,die in diesem Jahr bereits zweimal auf Listen-Ebene erfolgreich war.

Der Etzeaner Stallion Lord of England (Decktaxe: 4.500 Euro) beendete die Saison 2014 auf dem dritten Platz der allgemeinen deutschen Deckhengststatistik. Er stellte im Vorjahr mit der im Preis der Diana als klassische Siegerin bewährten Feodora seine erste Gruppe I-Siegerin. In der laufenden Saison stehen die im Prix Vanteaux (Gr.III) erfolgreiche und im Prix Saint-Alary (Gr.I) drittplatzierte sowie aktuell in den USA als Gruppe I-Vierte bewährte Olorda, der Winterfavorit Isfahan und der frische Listen-Sieger Alberto Hawaii bisher an der Spitze. Lord of England steht aktuell bei achtzehn Stakes-Pferden mit nunmehr sieben individuellen Gruppe-Siegern an der Spitze. Lord of England ist einer von vier Gruppe I-Siegern seines Vaters Dashing Blade, mütterlicherseits entstammt Lord of England der gleichen Familie wie die Champion-Deckhengste Lomitas und Lagunas und führt mit Love In, Crape Band und Loanda drei Fährhofer Gründerstuten auf der Mutterseite seines Pedigrees.