Lord of England stellt Listen-platzierte Bravo Girl und Junior

Lord of England stellte in Hannover die im Grossen Preis von Meravis Listen-platzierte Dreijährige Bravo Girl, während in München sein zweijähriger Sohn Junior gleich beim Erstauftritt auf der Siegerstraße war.

Stall Lucky Owners dreijährige Lord of England-Tochter Bravo Girl wurde auch von ihrem Besitzer Klaus Hofmann gezogen und interessiert besonders als Mutter der vorjährigen German 1000 Guineas-Siegerin Ajaxana, die zuletzt in Köln auf Listen-Ebene erfolgreich war. Der Im Besitz des Stalles Hot 3 stehende zweijährige Lord of England-Sohn Junior stammt aus der Zucht des Gestüts Görlsdorf und ist ein Sohn der von dem Winterfavoriten Chato stammenden Ausgleich I-Siegerin Jukashi als rechte Schwester der zweijährig in Frankreich im Prix Herod als Listen-Siegerin profilierten Joyce

Der Etzeaner Stallion Lord of England (Decktaxe: 4.500 Euro) beendete die Saison 2014 auf dem dritten Platz der allgemeinen deutschen Deckhengststatistik. Er stellte im Vorjahr mit der im Preis der Diana als klassische Siegerin bewährten Feodora seine erste Gruppe I-Siegerin. In der laufenden Saison stehen die im Prix Vanteaux (Gr.III) erfolgrieche und im Prix Saint-Alary (Gr.I) drittplatzierte Olorda und der frische Listen-Sieger Alberto Hawaii bisher an der Spitze. Lord of England steht aktuell bei siebzehn Stakes-Pferden mit nunmehr sechs individuellen Gruppe-Siegern an der Spitze. Lord of England ist einer von vier Gruppe I-Siegern seines Vaters Dashing Blade, mütterlicherseits entstammt Lord of England der gleichen Familie wie die Champion-Deckhengste lomitas und Lagunas und führt mit Love In, Crape Band und Loanda drei Fährhofer Gründerstuten auf der Mutterseite seines Pedigrees.