Adlerflug-Sohn Alter Adler siegt im Hauptereignis des Frühjahrs-Meetings

Er kann doch Grupperennen gewinnen, und das in großem Stil – Stall Nizzas vierjähriger Adlerflug-Sohn und “ewiger Zweiter” Alter Alter triumphierte im Großen Preis der Badischen Wirtschaft und avanciert damit zum 16. Gruppesieger für seinen leider bereits abgetretenen Vater.

Adlerflugs Nachkommenliste wird von den jetzt sechs Gruppe I-Siegern, dem Derby-Sieger In Swoop, dem Arc-Sieger und dreifachen Gruppe I-Gewinner Torquator TassoAlenquer, In Swoops Vollbruder Ito, erfolgreicher Nachwuchsbeschäler im Gestüt Erftmühle, dem zweifachen Galopper des Jahres und Nachwuchsbeschäler und Champion-League-Gewinner Iquitos und der Diana-Siegerin Lacazar angeführt. Dazu kommen die weiteren Gruppesieger wie der auch im Derby zweitplatzierte Alter Adler, Savoir Vivre, Mythico, Loft, Tusked Wings, Meergörl, Shivajia, der Top-Steher Moonshiner und Wunder.