Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Isfahan-Sohn Albert Bridge gewinnt sein zweites Rennen in Lyon
Der zweijährige Isfahan-Sohn Albert Bridge konnte in Lyon bereits seinen zweiten Sieg erreichen und ist einer von fünf Siegern aus dem ersten Jahrgang seines als Champion First Season Sire profilierten Vaters.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Isfahan-Sohn Sisfahan gewinnt in Lyon
Der zweijährige Isfahan-Sohn Sisfahan kam beim zweiten Start in Lyon zu seinem ersten Erfolg und markiert den fünften Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel

Gruppe III-Sieg beim Debüt für Isfahan-Tochter Isfahani
Die zweijährige Isfahan-Tochter Isfahani konnte sich beim Debüt auf Anhieb im Premio Guido Berardelli als Gruppe III-Siegerin profilieren und markiert das zweite Stakes-Pferd aus dem ersten Jahrgang ihres Vaters.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Isfahan-Sohn Albert Bridge gewinnt in Lyon
Der zweijährige Isfahan-Sohn Albert Bridge kam in Lyon zu einem leichten Maidentreffer und markiert damit den dritten Sieger für seinen Vater, der auch bereits einen Stakes-Performer vorweisen kann.

Ganzer Artikel

Isfahan-Sohn Sardasht Dritter in Gran Criterium (Gr.II)
Darius Racings zweijähriger Isfahan-Sohn Sardasht avancierte als Dritter im Gran Criterium (Gr.II) in Mailand zum ersten Stakes-Performer aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel

Isfahan und Lord of England toppen Liste Väter der Zweijährigen
Der Derby-Sieger und First Season Sire Isfahan führt die Liste der Väter der Zweijährigen im Inland an gefolgt von seinem Vater Lord of England, der weitere First Season Sire Protectionist notiert auf Platz zehn.

Ganzer Artikel

Zweijährige Isfahan-Stute Kahar gewinnt Auktionsrennen Iffezheim
Die zweijährige Isfahan-Stute Kahar sicherte sich beim Debüt den Sieg im BBAG Auktionsrennen Iffezheim, auf dem zweiten Platz landete die von Isfahans Vater Lord of England stammende Peaches.

Ganzer Artikel

Derby-Sieger Isfahan stellt mit Nasche seine erste Siegerin
Die zweijährige Isfahan-Stute Nasche aus dem ersten Jahrgang ihres Vater konnte sich beim Debüt leicht gegen starke Konkurrenz durchsetzen und markiert einen Einstand nach Maß für den Derby-Sieger.

Ganzer Artikel

Erstes Isfahan-Produkt erzielt 22.000 Euro bei Arqana
Ein Hengstabsetzer aus dem ersten Jahrgang des Derby-Siegers Isfahan und sein erstes Produkt auf einer Auktion ging auf der Arqana Vente d'Elevage für 22.000 Euro an die HFTB Racing Agency

Ganzer Artikel

Gruppe I-Siegerin Sortilege von Derby-Sieger Isfahan gedeckt
Gestüt Karlshofs im Premio Lydia Tesio als Gruppe I-Siegeirn bewährte Tiger Hill-Stute Sortilege wurde von Derby-Sieger Isfahan gedeckt, dessen Liste in diesem Jahr 80 Stuten umfasst.

Ganzer Artikel

Derby-Sieger Isfahan mit starker Stutenliste von 56 Stuten
Der bei drei Gruppesiegen 2016 im Deutschen Derby erfolgreiche Lord of England-Sohn Isfahan hat in diesem Jahr seine ersten viel versprechenden Fohlen und aktuell die stolze Zahl Stuten auf seiner Liste stehen.

Ganzer Artikel

Erstes Fohlen für Isfahan im Gestüt Ebbesloh geboren
Im Gestüt Ebbesloh brachte die Holy Roman Emperor-Stute Headstight am frühen Morgen des 16. Januar mit einer gut entwickelten braunen Stute das erste Fohlen des Derby-Siegers Isfahan zur Welt.

Ganzer Artikel

Neue Kolumne zu "Stallion im Visier" zum Derby-Sieger Isfahan
Lesen Sie in der neuen Kolumne "Stallion im Visier" einen Artikel über den 2017 als Deckhengst im Gestüt Ohlerweiherhof debütierenden Derby-Sieger Isfahan mit einem stark klassisch geprägten Pedigree.

Ganzer Artikel

Derby-Sieger Isfahan als Neueinstellung bei Stallions Online
Der amtierende Derby-Sieger Isfahan, ein Lord of England-Sohn aus einer traditionellen und klassischen Schlenderhaner Mutterlinie, wird 2017 im Gestüt Ohlerweiherhof als Deckhengst debütieren.

Ganzer Artikel
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern