Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Zwei zweijährige Debütsieger für Sea The Moon in Dresden
Der junge Champion-Deckhengst Sea The Moon stellte zum Anschluss der Saison 2019 in Dresden die beiden zweijährigen Debütsieger Snow und Moon A Lisa aus seinem zweiten Jahrgang.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Allmankind Grade II-Sieger in Cheltenham
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Allmankind bescherte seinem Vater den ersten Grade-Treffer über Hindernisse als er in Cheltenham die Prestbury Juvenile Hurdle (Grade II) leicht gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon düpiert seine Gegner
Stall Wasserfreundes zweijähriger Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon düpierte seine Gegner im Herzog von Ratibor-Rennen (Gr.III) und brachte sich für das Deutsche Derby 2020 nachdrücklich ins Gespräch.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon Listensieger in Chantilly
Gestüt Ittlingens dreijähriger Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon kam in Chantilly als Sieger im Grand Prix du Nord zu seinem ersten Listensieg und markiert damit den siebten Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Tochter Moonoon Zweite im Premio Lydia Tesio (Gr.II)
Die im Besitze der Ecurie Normandie Pur Sang stehende dreijährige Sea The Moon-Tochter Moonoon erreichte als Zweite im Premio Lydia Tesio (Gr.II) in Rom ihre erste Stakesplatzierung.

Ganzer Artikel

Zweijährige Sea The Moon-Tochter Weitsicht in Hannover erfolgreich
Gestüt Röttgens zweijährige Sea The Moon-Tochter Weitsicht konnte sich beim dritten Start nun in Hannover über 1750 Meter sicher durchsetzen und hat eine Nennung für den klassischen Preis der Diana.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Tochter Tickle Me Green Winterkönigin-Zweite
Gestüt Görlsdorfs zweijährige Sea The Moon-Stute Tickle Me Green sicherte sich nach ihrem leichten Maidensieg nun als Zweite im Preis der Winterkönigin in Iffezheim bereits ihre erste Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel

Leichter Maidensieg für dreijährigen Sea The Moon-Sohn Java Moon
Manfred Anton Schmelzers dreijähriger Sea The Moon-Sohn Java Moon aus der Zucht des Gestüts Trona kam beim zweiten Lebensstart in Berlin-Hoppegarten zu einem ganz leichten Maidensieg

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon Zweiter im Winterfavoriten
Stall Wasserfreundes zweijähriger Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon konnte nach seinem überlegenen Maidensieg nun als Zweiter im Preis des Winterfavoriten (Gr.III) die erste Gruppeplatzierung erreichen.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Party Moon hoch überlegen im Auktionsrennen
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Party Moon blieb auch bei seinem zweiten Start im BBAG Auktionsrennen in Hoppegarten über 1400 Meter ungeschlagen und kam dabei hoch überlegen mit zehn Längen zum Zuge.

Ganzer Artikel

Listenplatzierung in Goodwood für Sea The Moon-Tochter Illumined
George Strawbridges dreijährige Sea The Moon-Tochter Illumined konnte sich nach ihre überlegenen Maidensieg nun als Dritte in den Foundation Stakes (L.) in Goodwood ihre erste Stakes-Platzierung sichern.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Nachkommen Alignak und Noble Music Eins-Zwei
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Alignak konnte sich in Kempton Park über 2200 Meter gegen die ebenfalls von Sea The Moon stammende Stute Noble Music und war dabei mit über vier Längen voraus.

Ganzer Artikel

Die Sea The Moon-Tochter Bright Crescent gewinnt in Chantilly
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Bright Crescent kam in Chantilly über 2400 Meter zu ihrem ersten Sieg und geht auf die Yorkshire Oaks-Siegerin Rosia Bay als Schwester zu Ibn Bey zurück.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Pondus Gruppe-Dritter in Newbury
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Pondus kam in Newbury in den Legacy Cup Stakes (Gr.III) auf den dritten Platz und erreichte seine zweite Gruppe- und dritte Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Sea The Moon stellt Triple Crown-Sieger Privilegiado
Mit den Norsk 2000 Guineas (L.R.), dem Norsk Derby (L.R.) und jetzt dem Triumph im Norsk St. Leger (L.R.) gewinnt der vielseitige dreijährige Sea The Moon-Sohn Privilegiado die dreifache Turfkrone in Norwegen.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Sea The Moon-Sohn Tickle Me Green gewinnt leicht
Die zweijährige Sea The Moon-Stute Tickle Me Green konnte sich beim Debüt in Hannover ganz leicht durchsetzen, während der dreijährige Enjoy The Moon Zweiter im Hannoverschen Auktionsrennen war.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Sea The Moon-Sohn Party Moon mit siegreichem Debüt
Der im Besitz des Stalles just4turf stehende dreijährige Sea The Moon-Sohn Party Moon gestaltete sein Rennbahndebüt über 1700 Meter in Düsseldorf siegreich und könnte in Auktionsrennen weitermachen.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon geht in Köln spazieren
Stall Wasserfreundes zweijähriger Sea The Moon-Sohn Wonderful Moon machte seinem Namen alle Ehre und ging in Köln förmlich spazieren als er mit über zwanzig Längen Vorsprung unangefasst nach Hause stiefelte.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Privilegiado gewinnt Norsk Derby (L.)
Der zuvor in den Norsk 2000 Guineas erfolgreiche Sea The Moon-Sohn Privilegiado gewinnt das Norsk Derby (L.), die zuletzt in den Svenskt Oaks siegreiche Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune kam auf den dritten Platz.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Tochter Alpine Star brilliert in Gruppe II-Examen
Die bei ihrem Debüt so eindrucksvoll erfolgreiche zweijährige Sea The Moon-Tochter Alpine Star bestätigte diese Einschätzung mit einem starken Gruppe II-Erfolg in den Debutante Stakes auf dem Curragh.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Sea The Moon-Sohn Shepard gewinnt in Australien
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Shepard konnte in Australien in Sale ein wertvolles Maidenrennen für sich entscheiden und markiert dabei bereits den zweiten Sieger in kurzer Zeit für seinen Vater "down under".

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Tochter High Hope gewinnt Schweizer Oaks
Stall Miracles dreijährige Sea The Moon-Tochter High Hope wurde ihrem Namen vollauf gerecht als sie sich den klassischen Treffer in den Schweizer Oaks (L.R.) sicherte.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Durston Gruppe-Dritter in Newbury
Highclere Thoroughbred Racings dreijähriger Sea The Moon-Sohn Durston kam in Newbury in den Geoffrey Freer Stakes (Gr.III) auf den dritten Platz und markiert den zehnten Stakes-Performer für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Pondus Gruppe-Zweiter in Haydock Park
Hubert John Streckers dreijähriger Sea The Moon-Sohn Pondus konnte sich nach seiner Listenplatzierung nun in Haydock Park als Zweiter in den Rose of Lancaster Stakes (Gr.III) platzieren.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Töchter Alpine Star und Nouvelle Lune brillieren
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune gewinnt die Svenske Oaks (L.R.), während die zweijährige Sea The Moon-Stute Alpine Star beim zweiten Start leicht gewinnt und viel Potenzial offenbart.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon gewinnt sicher in Köln
Der dreijährige Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon konnte sich in Köln über 1850 Meter nach ganz starkem Schlussakkord sicher durchsetzen nachdem er zuvor Zweiter im Hamburger Auktionsrennen war.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Quest The Moon Gruppe I-Dritter in München
Stall Salzburgs sehr beständiger Sea The Moon-Sohn Quest The Moon kam auf höchster Ebene im Grossen Dallmayr-Preis- Bayerisches Zuchtrennen (Gr.I) über 2000 Meter auf dem dritten Platz ein.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Sea The Moon-Sohn Pondus Listen-Zweiter in Newbury
Hubert John Streckers dreijähriger Sea The Moon-Sohn Pondus erreichte nach zwei Siegen nun als Zweiter in den Steventon Stakes (L.) in Newbury seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Privilegiardo Zweiter in Svenskt Derby (L.R.)
Der zweijährig im Noskt Criterium und zuletzt in den Norsk 2000 Guineas (L.R.) nicht zu schlagende Sea The Moon-Sohn Privilegiardo erlief sich im Svenskt Derby (L.R.) den zweiten Platz.

Ganzer Artikel

Frankreichsieg für Sea The Moon-Tochter Moonlight Symphony
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Moonlight Symphony kam in Vitteaux über 1900 Meter zu ihrem ersten Sieg, während Enjoy The Moon Zweiter im Auktionsrennen und Quest The Moon Derby-Vierter war.

Ganzer Artikel

Überlegener Maidensieg für Sea The Moon-Tochter Illumined
George Strawbridges dreijährige Sea The Moon-Tochter Illumined machte einen gewaltigen Eindruck als sie beim zweiten Lebensstart in Kempton Park über 2400 Meter mit sechs Längen auf und davon ging.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Privilegiardo gewinnt Norsk 2000 Guineas
Der zweijährig im Noskt Criterium nicht zu schlagende Sea The Moon-Sohn Privilegiardo konnte sich nun in Ovrevoll in leichter Manier in den Norsk 2000 Guineas (L.R.) durchsetzen.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Beam Me Up Zweiter im Derby-Trial (L.)
Gestüt Görlsdorfs aus der eigenen Zucht stammender Sea The Moon-Sohn Beam Me Up, der eine Nennung für das Derby hat, erreichte im Derby-Trial (L.) den zweiten Platz und seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Sea The Dawn erste zweijährige Siegerin 2019 für Sea The Moon
Die Sea The Moon-Tochter Sea The Dawn avancierte mit ihrem Sechs-Längen-Sieg zum ersten Zweijährigen-Sieger des Jahres für ihren Vater, der mit der dreijährigen Birdcage Walk eine weitere Siegerin stellte.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Tochter Dritte im Prix Volterra (L.) in Longchamp
Die im Besitz von Sergio Bazzani und Giuseppe Botti stehende dreijährige Sea The Moon-Tochter Waldblümchen erlief sich in Longchamp als Dritte im Prix Volterra (L.) ihre erste Listenplatzierung.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Tochter Preciosa gewinnt Badener Diana-Trial
Gestüt Görlsdorfs dreijährige Sea The Moon-Tochter Preciosa konnte sich nach ihrem leichten Debütsieg nun in Baden-Baden als leichte Siegerin im Kronimus Diana-Trial (L.) als Listensiegerin profilieren.

Ganzer Artikel

Zweiter Sieg in Folge für dreijährigen Sea The Moon-Sohn Pondus
Hubert John Streckers dreijähriger Sea The Moon-Sohn Pondus konnte in Sandown über 2000 Meter sein zweites Rennen in Folge gewinnen und kam dabei mit fünf Längen schon fast überlegen zum Zuge.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Quest The Moon Gruppe III-Sieger in Paris
Der Sea The Moon-Sohn Quest The Moon konnte als leichter Sieger im Prix du Lys (Gr.III) über 2400 Meter in Longchamp die Derbydistanz erfolgreich bewältigen und seinen zweiten Gruppesieg erzielen.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Mooniac gewinnt sicher in Hannover
Pulp Masters dreijähriger Sea The Moon-Sohn Mooniac kam zum Saisondebüt in Hannover über 2200 Meter zu einem sicheren Maidensieg und ist für das Derby (Gr.I) und Union-Rennen (Gr.II) genannt.

Ganzer Artikel

Hamariyna in Irland markiert dritten Gruppesieger für Sea The Moon
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Hamariyna konnte in Leopardstown ganz souverän das Derrinstown Stud 1000 Guineas Trial (Gr.III) für sich entscheiden und empfahl sich für klassische und bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Starker Maidensieg für Sea The Moon-Sohn Pondus in England
Der Sea The Moon-Sohn Pondus kam in Nottingham zu einem sicheren Sieg über 13 Gegner nachdem er beim Debüt Vierter hinter dem späteren English 2000 Guineas-Zweiten King Of Change gewesen war.

Ganzer Artikel

Dreijährige Sea The Moon-Tochter Moonoon siegt in Saint-Cloud
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Moonoon konnte sich nach einem zweiten Platz beim Debüt nun in Saint-Cloud über 2100 Meter in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Gold punktet für Sea The Moon in Mülheim
Gestüt Görlsdorfs dreijährige Sea The Moon-Stute Gold profilierte sich in Mülheim über 1400 Meter als leichte Siegerin und hält Nennungen für beide deutsche Stutenklassiker.

Ganzer Artikel

Seascape und High Hope gewinnen für Sea The Moon
Die dreijährige Sea The Moon-Stute Seascape konnte sich in Salisbury über 2000 Meter aus der Maidenklasse verabschieden, während ihre Halbschwester väterlicherseits High Hope in Dielsdorf zum Zuge kam.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Quest The Moon Gruppe-Zweiter im Classic
Stall Salzburgs Sea The Moon-Sohn Quest The Moon kam zum Saisondebüt im traditionellen zur Gruppe III zählenden Bavarian Classicin München über 2000 Meter auf dem zweiten Platz ein.

Ganzer Artikel

Moon King und Blitzkrieg gewinnen für Sea The Moon
Der dreijährige Sea The Moon-Hengst Moon King konnte sich im englischen Wetherby über 2800 Meter für seinen ersten Sieg durchsetzen, während Blitzkrieg in Prag über 1800 Meter erfolgreich war.

Ganzer Artikel

Dreijährige Sea The Moon-Tochter Hamariyna siegt in Irland
Die im Besitz des Aga Khan stehende und der eigenen Zucht entstammende dreijährige Sea The Moon-Tochter Hamariyna konnte sich in Tipperary über 1800 Meter souverän aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune weiter auf Siegkurs
Stall Perlens zweijährig bereits siegreiche und im Noskt Criterium Listenplatzierte Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune kam beim Saisondebüt über die Meile in Jägersro zu ihrem zweiten Erfolg.

Ganzer Artikel

"Moonie" stellt mit seinen ersten Startern 2019 auch gleich Sieger
Die beiden ersten Sea The Moon-Starter in der jungen Saison 2019 - Oyambre in Frankreich und Seeusoon in England - markierten auch gleich die ersten Sieger für jungen Champion-Deckhengst im neune Jahr.

Ganzer Artikel

Hengstfohlen von Sea The Moon aus der Wunder geboren
Aus dem Gestüt Görlsdorf kommt die Nachricht, dass die von Derby-Sieger Adlerflug stammende Gruppesiegerin Wunder am 5. Januar ein Hengstfohlen von dem weiteren Derby-Sieger Sea The Moon gebracht hat.

Ganzer Artikel

210.000 Guineas für von Sea The Moon tragende Stute
Die vom Champion-Nachwuchsbeschäler Sea The Moon zum ersten Mal tragende Hat Trick-Stute Proserpine wurde auf am zweiten Tag der Tattersalls December Sales Mares für 210.000 Guineas zugeschlagen.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Nachkommen gut verkauft in Newmarket
Der führende Nachwuchsbeschäler Sea The Moon war am zweiten Tag der Tattersalls December Foal Sale in Newmarket sehr erfolgreich vertreten. Sechs verkaufte Nachkommen erzielten 173.000 Guineas

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Nachkommen gut verlauft in Newmarket
Der führende Nachwuchsbeschäler Sea The Moon war am zweiten Tag der Tattersalls December Foal Sale in Newmarket sehr erfolgreich vertreten. Sechs verkaufte Nachkommen erzielten 173.000 Guineas.

Ganzer Artikel

Anthony Stroud bezahlt 125.000 Guineas für Sea The Moon-Stute
Eine von Ronald Rauscher präsentierte Sea The Moon-Jährlingsstute wurde auf der eintägigen December Yearling Sale für 125.000 Guineas Anthony Strouds Agentur Stroud Coleman Bloodstock zugeschlagen.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Tochter Waldblümchen gewinnt in Saint-Cloud
Die im Besitz von Lebeau Racing und Sebastian Weiss stehende zweijährige Sea The Moon-Tochter Waldblümchen konnte sich in Saint-Cloud über 1400 Meter souverän gegen zehn Gegner durchsetzen.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Tochter teuerste Stute des Tages bei Goffs
Eine bildschöne dunkelbraune Stute aus dem zweiten Jahrgang des führenden Nachwuchsbeschälers Sea The Moon war mit 24.000 Euro für Filip Zwicky die teuerste Stute des Tages bei Goffs.

Ganzer Artikel

Beam Me Up wird zum 15. Sieger für Nachwuchs-Star Sea The Moon
Der sichere Debütsieg über die Meile im einleitenden Rennen in München machte zweijährigen Sea The Moon-Sohn Beam Me Up zum fünfzehnten individuellen Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Sea The Moon-Hengst Cartes gewinnt in Chantilly
Mme Georgiana Cabreros zweijähriger Sea The Moon-Hengst Cartes kam in Chantilly über die Meile zu seinem ersten Sieg und markiert den vierzehnten Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Hengst bringt dritthöchsten Preis bei Arqana
Ein von Haras de Bourgeauville offerierter Sea The Moon-Hengst wurde am dritten Tag der Arqana October Yearling Sale für 85.000 Euro als dritthöchster Preis des Tages John Foote Bloodstock zugeschlagen.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Three Comets Listen-Zweiter in England
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Three Comets kam nach seinem überaus leichten Maidensieg nun als Zweiter in den Silver Tankard Stakes (L.) in Pontefract zu seiner ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Sea The Moon-Hengst Bobesh gewinnt in Most
Der zweijährige Sea The Moon-Hengst Bobesh konnte sich beim Debüt im tschechischen Most über die Meile gleich auf Anhieb souverän für den ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Quest The Moon Gruppe-Zweiter in Mailand
Stall Salzburgs von Sea The Moon stammender Zukunfts-Rennen-Sieger Quest The Moon kam in Mailand im zur Gruppe II zählende Gran Criterium auf dem Ehrenplatz ein.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Noble Moon wird Winterfavorit
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Noble Moon avancierte als Gewinner im Preis des Winterfavoriten zum zweiten Gruppesieger für seinen Vater, der mit Man On The Moon auch den Dritten der Prüfung stellte

Ganzer Artikel

Einziger Sea The Moon-Sohn in Book 1 geht an William Haggas
Der einzige Jährling von dem als Deckhengst so stark gestarteten Derby-Sieger Sea The Moon in Book 1 wurde für 125.000 Guineas dem englischen Top-Trainer William Haggas zugeschlagen.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Nachkommen Eins-Zwei im Noskt Criterium
Die beiden zweijährigen Sea The Moon-Nachkommen Privilegiado und Nouvelle Lune machten das Noskt Criterium in Ovrevoll unter sich aus, wobei Ersterer die Stute nur knapp schlagen konnte.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Allmankind macht in England das Dutzend voll
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Allmankind als der zwölfte Sieger für seinen Vater konnte sich in Chelmsford über bereits 2000 Meter sehr stark in Szene setzen und gewann mit sechs Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel

Sea The Moon stellt Debütssieger Noble Moon in Köln
Eckhard Saurens zweijähriger Sea The Moon-Sohn Noble Moon konnte sich in Köln gleich beim Debüt souverän durchsetzen und avancierte zum elften individuellen Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon in Dortmund erfolgreich
Der Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon kam in Dortmund in einem stark besetzten Maidenrennen zu einem sicheren ersten Sieg, während die Sea The Moon-Tochter Gold Zweite im Dortmunder Auktionsrennen war.

Ganzer Artikel

Zweijährige Sea The Moon-Tochter Chitra gewinnt in England
Mr and Mrs. Middlebrooks selbst gezogene zweijährige Sea The Moon-Stute Chitra konnte sich in Kempton Park über 1200 Meter aus der Maidenklasse verabschieden, wobei sie neun Gegner hinter sich ließ.

Ganzer Artikel

Zweijährige Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune Debütsiegerin
Stall Perlens zweijährige Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune hinterließ bei ihrem Lebensdebüt in Ovrevoll einen ganz starken Eindruck als sie mit über sieben Längen ihre Konkurrenz locker abfertigte.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Quest The Moon gewinnt Zukunfts-Rennen
Der aus dem ersten Jahrgang von Sea The Moon stammende Quest The Moon avancierte als Gewinner des traditionellen Zukunfts-Rennens in Baden-Baden zum ersten Gruppe- und Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Three Comets Leichter Sieger in England
Sheikh Mohammed Obaid Al Maktoums zweijähriger Sea The Moon-Sohn Three Comets hinterließ bei seinem überaus leichten Sieg mit über zwei Längen über 1700 Meter in Hamilton Park einen sehr starken Eindruck.

Ganzer Artikel

Sea The Moon stellt in Norwegen seinen fünften zweijährigen Sieger
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Privilegiado avanciert mit seinem eindrucksvollen Debütsieg im renommierten Heather World Cup in Ovrevoll zum fpnften indivieduellen Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Halbschwester zur Ausnahmestute Alpha Centauri
Prominente Verwandtschaft-Sea The Moon ist der Vater einer Jährlingsstute als Halbschwester zur dreijährigen Ausnahmestute Alpha Centauri, die im Prix Jacques le Marois ihr viertes Gruppe I-Rennen in Folge gewann.

Ganzer Artikel

Zweijährige Sea The Moon-Tochter Albanita siegt in England
Kirsten Rausings aus einer ihrer besten Stutenlinien stammende zweijährige Sea The Moon-Tochter Albanita kam in Chelmsford beim dritten Start über die Meile souverän zu ihrem ersten Sieg.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Sohn Man On The Moon gewinnt Auktionsrennen
Stall Dipolis zweijähriger Sea The Moon-Sohn Man On The Moon behielt auch bei seinem zweiten Start seine weiße Weste und war in einem großen und starken Feld im BBAG-Auktionsrennen in Köln erfolgreich.

Ganzer Artikel

Sea The Moon stellt zweijährigen Sieger Cheval Cathare
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Cheval Cathare avancierte beim zweiten Lebensstart in Clairefontaine über 1400 Meter zum insgesamt dritten und ersten Sieger seines Vater in Frankreich.

Ganzer Artikel

Zweiter Starter - zweiter Sieger für Champion Sea The Moon
Auch der zweite Starter aus dem ersten Jahrgang des Derby-Siegers Sea The Moon, der zweijährige Hengst Man On The Moon marschiert im Versuchsrennen der Zweijährigen zu einem sicheren Sieg.

Ganzer Artikel

Must See The Doc - erster Starter, erster Sieger für "Moonie"
Paul and Clare Rooney's zweijähriger Sea The Moon-Sohn Must See The Doc kam als erster Starter seines Vaters nun beim zweiten Start in Doncaster zu seinem Maidensieg und bewies starke kämpferische Qualitäten.

Ganzer Artikel

Auch 2018 wieder volle Liste für Champion Sea The Moon
Der im englischen Lanwades Stud wirkende Champion und hoch überlegene Derby-Sieger Sea The Moon kann auch in seinem vierten Deckjahr eine volle Liste und Top-Qualität bei den Stuten vermelden.

Ganzer Artikel

Sea The Moon in TDN als besonders wertvoll eingestuft
Der in England stationierte Nachwuchsbeschäler Sea The Moon wurde von der TDN als züchterisch besonders wertvoll eingestuft, wobei das Verhältnis der Qualität zur Decktaxe "nahezu einzigartig" sei.

Ganzer Artikel

Sea The Moon-Stutfohlen eröffnet Abfohlsaison im Gestüt Görlsdorf
Ein von Sea The Moon aus der Adlerflug-Stute Herzprinzessin gezogenes braunes Stutfohlen mit einer herzförmigen Blesse eröffnete am 22. Januar die Abfohlsaison im Gestüt Görlsdorf.

Ganzer Artikel

Zehn Sea The Moon-Nachkommen für das Epsom Derby 2019
Insgesamt zehn Nachkommen des selbst als hoch überlegener Gewinner im Deutschen Derby bewährten Champions Sea The Moon haben eine Nennung für das Epsom Derby 2019 erhalten.

Ganzer Artikel

Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Champion Sea The Moon
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zu dem Champion und hoch überlegenen Derby-Sieger Sea The Moon, der mit seinen ersten Jährlingen auf den europäischen Auktionen sehr gefragt ist.

Ganzer Artikel

Galileo-Kusine von Sea The Moon kostet 400.000 Euro
Am ersten Tag der Arqana October Sale wurde eine Galileo-Kusine zu dem überlegenen Görlsdorfer Jungbeschäler Sea The Moon für 400.000 Euro Coolmore-Interessen zugeschlagen.

Ganzer Artikel

Sea The Moon stellt zweitteuersten Jährling zum Start von Book 3
Ein von Britton House Stud angebotener Sea The Moon-Hengst erzielte mit 80.000 Guineas den zweithöchsten Preis des ersten Tages von Book 3 bei den Tattersalls October Yearling Sales.

Ganzer Artikel

Sea The Moon nun bei Stallions Online einzusehen
Gestüt Görlsdorfs im englischen Lanwades Stud stationierter Jung-Beschäler Sea The Moon ist ein prominenter Neuzugang bei Stallions Online, seine ersten Jährlinge sorgen aktuell auf Auktionen Furore.

Ganzer Artikel

Derby-Sieger Sea The Moon prominenter Neuugang bei SOL
Gestüt Görlsdorfs im englischen Lanwades Stud stationierter Jung-Beschäler Sea The Moon ist ein prominenter Neuzugang bei Stallions Online, seine ersten Jährlinge sorgen aktuell auf Auktionen Furore.

Ganzer Artikel

Spitzen-GAG 2014 in Deutschland für Derbysieger Sea The Moon
Gestüt Görlsdorfs hoch überleger Derbysieger Sea The Moon bekam von der Kommission mit 102,5 Kilo das höchste Jahres-GAG und liegt damit über Protectionist und Ivanhowe.

Ganzer Artikel
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern