Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Goofalik-Sohn Brisant gewinnt Badener Steher-Cup auf Listenlevel

Der fünf Jahre alte Goofalik-Sohn Brisant hat am Mittwoch bei der Großen Woche in Iffezheim den KABA Badener Steher-Cup gewonnen und damit zum zweiten Mal in seiner Karriere ein Listenrennen für sich entschieden.

Der Wallach überrollte in dem 2800 Meter-Rennen auf den letzten hundert Metern noch zahleiche vor ihm liegende Gegner und gewann nach dem Grafenberger Steherpreis in Düsseldorf nun ein weiteres auf Listenlevel ausgetragenes Langstreckenrennen. Jump for you und der dreijährige Waldvogel belegten hinter Brisant die Plätze.

Der Wallach kostete einst nur 4.000 Euro, schaffte nun beim 15. Start den fünften Sieg. Der Brümmerhofer Stallion Goofalik stellte in diesem Jahr schon den Gruppe II-Sieger Bussoni, der in der Form seines Lebens läuft. Brisant und Amoroso sind die weiteren Black Type-Pferde des Vererbers in diesem Jahr.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern