Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse


Starkes Book 1 bei den Keeneland September Yearling Sales
  Die vier Sessions des Book 1 der Keeneland September Yearling Sales endeten auf einem ganz hohen Niveau. Diese Select Session der insgesamt dreizehntägigen Auktion erzielten über 200 Millionen Dollar Gesamtumsatz und 26 Zuschläge im siebenstelligen Bereich.

An den ersten vier Tagen wurden 596 Lots für 216.813.000 Millionen Dollar zugeschlagen was eine Steigerung von 10% gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Der Durchschnittspreis von 363.780 Dollar war um 26% erhöht, der Medianpreis steigerte sich von 200.000 auf 300.000 Dollar. Die Rückkaufrate fiel von 33% auf 28%.

Am vierten Tag toppte ein Jährlingshengst von dem Champion-Deckhengst Medaglia d'Oro mit 2,1 Millionen den Tag. Er ist ein Sohn der Montbrook-Stute Exotic Bloom als Mutter der dreifachen Gruppe I-Siegerin Stopchargingmaria. Als Käufer zeichnet Phoenix Thoroughbreds.

 

 

Zurück zur Übersicht

 


  Würden Sie lieber für den eigenen Rennstall oder den Markt züchten?

Eigenen Rennstall

Markt

Weiß nicht genau
 
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern