Klassische Platzierung für Soldier Hollow-Tochter Go Rose

Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Go Rose lief als Dritte in den Wempe German 1000 Guineas über die Meile ein wahrlich bravouröses Rennen und ist nun klassisch platziert.

Die aus der eigenen Zucht stammende Soldier Hollow-Tochter Go Rose war bei ihrem einzigen Start zweijährig erfolgreich und erreichte nun zum Saisondebüt als Zweite im Düsseldorfer Henkel-Preis ihre erste Stakes-Platzierung. Die nun auch klassisch platzierte Go Rose hält noch Nennungen für das Diana-Trial (Gr.II) und den klassischen Preis der Diana (Gr.I)selbst.

Der im Gestüt Auenquelle stationierte In The Wings-Hengst Soldier Hollow (Decktaxe 25.000 Euro) steht derzeit bei 25 Stakes-Siegern auf der Flachen angeführt von dem vorjährigen Grossen Preis von Berlin-Gewinner und Champion sowie amtierenden “Galopper des Jahres” Dschingis Secret, der Diana-Siegerin Serienholde, dem dreifachen Gruppe I- und Derby-Sieger und Deckhengst Pastorius und dem jetzt vierfachen Gruppe I-Gewinner und jungen Deckhengstes(OurIvanhowe

Dazu kommen die weiteren Gruppe-Sieger Wai Key Star, die Winterkönigin Well Spoken, die auch Gruppe I-platzierte Son Macia, der Ratibor-Rennen-Sieger und Champion-Zweijährige Parthenius, Ars Nova, Dabbitse und Shadow Sadness.

Zu nennen sind ferner die Listensieger Nymeria, Weichsel, Maningrey, Salon Soldier, Shanjia, Koffi Angel, Old Pal, Sworn Sold, Wilder Wein und Dessau plus die 2017 erfolgreichen Dallas AffairFosun und Amun.