Dschingis First, Serena und Ghislaine punkten für Soldier Hollow

Der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Dschingis First wurde Dritter im Bavarian Classic (Gr.III), die vierjährige Soldier Hollow-Stute Serena erreichte als Zweite im Grossen Preis von Hannover ihre zweite Listenplatzierung in Folge, während die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Ghislaine in Hannover für ihren Maidensieg leicht voraus war.

Horst Pudwills Soldier Hollow-Hengst Dschingis First erreichte als Dritter im Bavarian Classic (Gr.III) seine zweite Gruppeplatzierung nachdem er als Youngster ebenfalls Dritter im Ratibor-Rennen war. Die Soldier Hollow-Stute Serena war beim Saisondebüt bereits Listen-Dritte im Preis des Gestüts Röttgen. Die ebenfalls dreijährige Soldier Hollow-Tochter Ghislaine als Nachkomme der Gruppe III-Siegerin Good Donna aus der Linie der klassischen Siegerin Grimpola ist für den klassischen Preis der Diana (Gr.I) eingeschrieben.

Der im Gestüt Auenquelle stationierte In The Wings-Hengst Soldier Hollow (Decktaxe 30.000 Euro) ist der amtierende Champion-Deckhengst in Deutschland. Sechzehn individuelle Gruppesieger stehen an der Spitze seiner Nachkommenliste, angeführt von dem Gruppe I-Sieger, Champion und Nachwuchsbeschäler” Dschingis Secret, dem vorjährigen Derby-Sieger Weltstar, der Diana-Siegerin Serienholde, dem dreifachen Gruppe I- und Derby-Sieger und Deckhengst Pastorius und dem vierfachen Gruppe I-Gewinner und Deckhengste (OurIvanhowe

Dazu kommen die frische Kölner Gruppe III-Siegerin Axana sowie aus 2018 der bereits genannte Derby-Sieger und auch im Oppenheim Union-Rennen (Gr.II) erfolgreiche Weltstar, sein Derby-runner-up und Fritz Henkel-Stiftungs-Rennen-Gewinner Destino sowie sein naher Verwandter Dschingis Secret, die La Coupe-Gewinnerin Dallas Affair sowie Wai Key Star und die Winterkönigin Whispering Angel plus ganz aktuell die frische Düsseldorfer Listensiegerin Shalona.

Ferner sind da die weitere Winterkönigin Well Spoken, die auch Gruppe I-platzierte Son Macia, der Ratibor-Rennen-Sieger und Champion-Zweijährige Parthenius, Ars Nova, Dabbitse und Shadow Sadness. Zu nennen sind auch die Listensieger Nymeria, Weichsel, Maningrey, Salon Soldier, Shanjia, Koffi Angel, Old Pal, Sworn Sold, Wilder Wein, Cherry Lady, Dessau, Fosun, Enissa und Amun.