Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Tochter Mi Senora in Baden-Baden erfolgreich

Rennstall Darbovens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Mi Senora konnte beim dritten Start und nach zwei Platzierungen nun in Baden-Baden ein Maidenrennen über die Meile sicher gewinnen.

Die vom Gestüt Idee ihres Besitzers auch gezogene Soldier Hollow-Tochter Mi Senora ist eine Tochter der klassischen Siegerin Mi Emma, die in den German 1000 Guineas (Gr.II) und Darley Oettingen-Rennen(Gr.II) jeweils überlegen zum Zuge kam und auf höchster internationaler Ebene Zweite in den Coronation Stakes war und zu den besten Töchtern ihres Vater Silvano zählt.

Der im Gestüt Auenquelle stationierte In The Wings-Hengst Soldier Hollow (Decktaxe 12.000 Euro) steht aktuell bei siebzehn Stakes-Pferden auf der Flachen angeführt von dem dreifachen Gruppe I-Sieger und Nachwuchsbeschäler Pastorius. Weitere Gruppe-und Listen-Sieger von Soldier Hollow sind der 2014 im Gerling-Preis überlegene Ivanhowe, die vorjährige Diana-Trial-Gewinnerin Ars nova und der ebenfalls vorjährige Hamburger Flieger Trophy-Sieger Dabbitse sowie die Listen-Sieger Salon Soldier, Shanjia,Koffi Angel, Old Pal, Sworn Sold und Dessau ander Spitze seiner Nachkommen.

 

Zurück zur Übersicht

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern