Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn wird Zweiter im Schweizer BBAG-Auktionsrennen

Der im Besitz des Stalles Ad Episas stehende dreijährige Soldier Hollow-Sohn Kalahari Soldier kam im Grand Prix des Trois Ans-BBAG Avenches auf dem zweiten Platz ein.

Der Soldier Hollow-Sohn Kalahari Soldier wurde vom Gestüt Hachtsee gezogen und war zuletzt in Iffezheim erfolgreich. Er ist das zweite Fohlen der Daylami-Stute Kaziyma als Enkelin der Mill Reef-Stute Kassiyda, die sich als Mutter des erstklassigen Stehers Kassani und der Prix Minerve-Siegerin Kassana als Mutter der im Irish St. Leger nicht zu schlagenden Selkirk-Tochter Kastoria auszeichnete.

Kalahari Soldiers Vater ist der im Gestüt Auenquelle wirkende In TheWings-Hengst Soldier Hollow (Decktaxe 12.000 Euro). Dieser steht aktuell bei siebzehn Stakes-Pferden auf der Flachen angeführt von dem dreifachen Gruppe I-Sieger und Nachwuchsbeschäler Pastorius. Weitere Gruppe-und Listen-Sieger von Soldier Hollow sind der 2014 im Gerling-Preis überlegene Ivanhowe, die vorjährige Diana-Trial-Gewinnerin Ars nova und der ebenfalls vorjährige Hamburger Flieger Trophy-Sieger Dabbitse sowie die Listen-Sieger Salon Soldier, Shanjia, Koffi Angel, Old Pal, Sworn Sold, und Dessau an der Spitze seiner Nachkommen.

 

Zurück zur Übersicht

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern