Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow: Sworn Sold Listensiegerin und Layeos gewinnt

Die drei Jahre alte Soldier Hollow-Tochter Sworn Sold hat mit ihrem Jockey Marvin Suerland am Samstag auf der Galopprennbahn in Düsseldorf den BMW Preis Düsseldorf gewonnen.

In diesem wichtigen Test für das Deutsche Stutenderby machte Sworn Sold nach einem Sieg im Iffezheimer Diana-Trial ein Listendoppel perfekt.  Die von Waldemar Hickst in Köln trainierte 80:10-Außenseiterin verwies in dem mit 20.000 Euro dotierten Rennen Imagery und die Favoritin Nymphea auf die Plätze im Feld der zehn Teilnehmerinnen. 

Sworn Sold steht im Besitz des Stalles Grafenberg von Galopper-Präsident Albrecht Woeste. Die Stute gilt nach ihrem zweiten Sieg in Folge nun als Mitfavoritin für den Preis der Diana, das Deutsche Stutenderby am 5. August an gleicher Stelle in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt.

Für Nachkommen von Soldier Hollow war es der insgesamt vierte Black Type-Sieg.

Auf diesem Level bereits platziert war Laeyos zweijährig, der am Sonntag in Dortmund den lange verdienten ersten Karrieretreffer unter Dach und Fach bringen konnte.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern