Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow mit Top-Befruchtung und Frühbucher-Aktion

Wie nun bekannt wurde absolvierte der vierfache Gruppe I-Sieger Soldier Hollow seine erste Saison im Gestüt Röttgen mit einer ausgezeichneten Befruchtungsquote.

Der Galopper des Jahres erzielte bei über 70 Bedeckungen eine Quote von über 90% und erfreute sich bei deutschen Züchtern größter Beliebtheit. Zahlreiche der führenden Gestüte des Landes suchten den In The Wings-Sohn in seinem ersten Jahr im Gestüt auf.

„Er hat die erste Saison im Gestüt hervorragend weggesteckt und richtig aufgepackt. Mit der Resonanz der Züchter waren wir hochzufrieden und Soldier Hollow hat nicht nur eine quantitativ, sondern vor allem eine qualitativ erstklassige Deckliste gehabt“, heißt es von offizieller Seite um Soldier Hollow.

Für diesen gibt es bis Ende November eine Frühbucheraktion. Helmut von Finck, Besitzer von Soldier Hollow, reagiert damit auf die aktuell schwierigen Zeiten im deutschen Galopprennsport. Wer Soldier Hollow bis Ende November dieses Jahres bucht, erhält den Hengst für 4.500 Euro und spart damit 2.000 Euro.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern