Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Tochter Deia tolle Zweite im Derby-Trial (L.)
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Deia hinterließ bereits bei ihrem Maidensieg einen sehr starke Eindruck und untermauerte dies bei ihrem starken zweiten Platz im Derby-Trial (L.) in Düsseldorf.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star Gruppe-Dritter in Iffezheim
Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star zeigte als schnell endender Dritter im zur Gruppe II zählenden Grossen Preis der Badischen Wirtschaft eine wirklich starke Leistung.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Thorin leichter Sieger in Iffezheim
Auftakt am Sonntag in Iffezheim für Soldier Hollow - der dreijährige Thorin kam zu einem leichten Maidensieg und der zweijährige Surin Beach war knapp geschlagen Zweiter im Badener Jugendpreis.

Ganzer Artikel

Soldier Holow-Tochter Amarena Listen-Dritte in Deauville
Die dreijährig in Longchamp als Listensiegerin bewährte Soldier Hollow-Tochter Amarena kam nun nach langer Pause zum Saisoneinstand in Deauville im Prix Gold River (L.) auf dem dritten Platz ein.

Ganzer Artikel

Dreijährige Soldier Hollow-Töchter Vive En Liberte und Deia
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Vive En Liberte kam direkt nach ihrem Maidensieg nun in Köln zu ihrer ersten Gruppeplatzierung, während die ebenfalls dreijährige Deia erfolgreich debütierte.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Flamingo Girl gewinnt Henkel Stutenpreis
Stefan Hahnes dreijährige Soldier Hollow-Tochter Flamingo Girl lief zweijährig bereits Listenplatziert und sicherte sich zum Saisonauftakt auf Listenebene den Henkel Düsseldorfer Stutenpreis.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Emoji Zweite im Prix Vanteaux (Gr.III)
Nachdem sie zuvor den Prix La Camargo (L.) gewonnen hatte, war die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Emoji nun Zweite im Prix Vanteaux (Gr.III) als eines der führenden Rennen für dreijährige Stuten in Frankreich.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Big Beat überlegene Ware in Mülheim
Gestüt Auenquelles dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Big Beat konnte sich beim Saisondebüt in Mülheim ganz souverän und überlegen mit über fünf Längen für seinen ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel

Axana und Vive En Liberte punkten für Soldier Holow in Hannover
Die bereits als zweifache Gruppesiegerin bewährte Soldier Hollow-Tochter Axana war zum Saisonauftakt Listen-Zweite in Hannover, dazu kamen die dreijährige Vive En Liberte und Sommerlier zu Maidensiegen.

Ganzer Artikel

Neue Kolumne "Stallion im Visier" zu John Boyce über Soldier Hollow
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zu einem Artikel über Soldier Hollows Vererberleistung im Thoroughbred Stallion Guide und seinen Besonderheiten im Pedigree.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Emoji Listensiegerin in Saint-Cloud
Team Valors zweijährig bei ihrem einzigen Start in Iffezheim hoch überlegene Soldier Hollow-Tochter Emoji gewann in Saint-Cloud den Prix La Camargo auf Listenebene und blieb weiter ungeschlagen.

Ganzer Artikel

!4-Längen-Triumph für Soldier Hollow-Sohn Inaugural
Der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Inaugural kam zum Saisondebüt zu seinem zweiten Sieg, der mit 14 Längen denkbar überlegen ausfiel nachdem er bereits als Youngster eindrucksvoll gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Shamando gewinnt in Pisa
Der zweijährige Soldier Hollow-Sohn Shamando markierte in Pisa über 2000 Meter einen weiteren Sieger im jüngsten Jahrgang für seinen Vater, wobei sich die beiden Erstplatzierten deutlich vom Feld absetzten.

Ganzer Artikel

Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Wangari gewinnt in Deauville
Die im Besitz von Madame Fabre stehende und von Star-Trainer Andre Fabre betreute zweijährige Soldier Hollow-Tochter Wangari kam bei ihrem zweiten Start in Deauville zu einem leichten Maidenerfolg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Saldier gewinnt Grade I-Hurdle in Irland
Der fünfjährige Soldier Hollow-Sohn Saldier meldete sich nach über einjähriger Verletzungspause als imponierender Sieger der als Grade I gelaufenen Morgiana Hurdle in Punchestown eindrucksvoll zurück.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Cherry Lady Listen-Dritte in Hannover
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Cherry Lady erreichte als Dritte im Grossen Preis des Gestüts Röttgen ihre dritte Listenplatzierung, während die zweijährige Sidona das erste Rennen gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Emoji nun für Team Valor in Frankreich
Die in Baden-Baden bei ihrem Debüt mit 14 Längen im Cantersieg so überlegen erfolgreiche zweijährige Soldier Hollow-Tochter Emoji wird künftig für Team Valor in Frankreich von Francis-Henri Graffard trainiert.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Guardian Fay in Saint-Cloud überlegen
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Guardian Fay ging in Saint-Cloud über 2400 Meter förmlich spazieren und zog das Feld weit auseinander, während der zweijährige Auenfürst in Jagersro erfolgreich war.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow in der Spitzengruppe einer internationalen Statistik
Soldier Hollow steht aktuell in der Statistik für Vaterpferde nach Mitteldistanzen in Europa auf einem hervorragenden sechsten Platz und damit vor solchen Größen wie Dubawi, Lope de Vega und Nathaniel.

Ganzer Artikel

Stakes-Bonanza - dreimal Black-Type für Soldier Hollow
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Ghislaine gewinnt Listensrennen in Hannover, die zweijährige Falmingo Girl wird Dritte im Winterkönigin-Trial (L.) und Wai Key Star sichert sich ebenfalls den dritten Rang im Grand Prix de la Grand Est.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Inaugural siegt eindrucksvoll
Gestüt Ebbeslohs selbst gezogener zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Inaugural kam beim zweiten Start in Dresden über 1500 Meter leicht zum Zuge, wobei der Dritte über zehn Längen zurück über die Ziellinie kam.

Ganzer Artikel

Soldier Holow-Sohn Wai Key Star Dritter in Dielsdorfer Grand Prix
Der Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star belegte im Grand Prix Land Rover-Jockey Club als einem Großereignis in Dielsdorf den dritten Platz, während die dreijährige Pearl of Light in Wien gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Wish You Well siegt weiter
Gestüt Höny-Hofs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Wish You Well konnte sich mit ihrem Erfolg im Preis des Casino Baden-Baden-Kölner Stutenpreis (L.) bereits den zweiten Listen-Treffer in Folge sichern.

Ganzer Artikel

Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Flamingo Girl gewinnt in Baden
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Flamingo Girl konnte nach einem vierten Platz in Deauville jetzt beim zweiten Start in Iffezheim das Winterkönigin-Trial über 1400 Meter für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Nachkommen Dschingis First und Molly Massomo
Soldier Hollow stellte am Donnerstag in Iffezheim mit dem bereits Gruppeplatzierten Dschingis First und dem vorjährigen Badener Jugendpreis-Zweiten Molly Massimo zwei prominente Maidensieger.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Wish You Well gewinnt Badener Listenrennen
Gestüt Höny-Hofs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Wish You Well stieg als Gewinnerin des Collmore Stud Baden-Baden Cup zur Listensiegerin auf und markiert die siebte Stakes-Siegerin für ihren Vater 2019.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Queen's Soldier gewinnt in Goodwood
Der vom Gestüt Görlsdorf gezogene dreijährige Soldier Hollow-Sohn Queen's Soldier konnte sich in Goodwood über 2200 Meter in einem mit 15.000 GBP dotierten Rennen souverän für seinen ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Queen Josephine regiert in Baden
Die aus der Zucht des Gestüts Park Wiedingen stammende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Queen Josephine sicherte sich den Erfolg im traditionellen Preis der Jährlingsauktion, dem ältesten Rennen seiner Art.

Ganzer Artikel

Hoch dotierter Auktionsrennen-Sieg für Soldier Hollow-Tochter
Die aus der Zucht des Gestüts Park Wiedingen stammende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Queen Josephine sicherte sich den Erfolg im traditionellen Preis der Jährlingsauktion, dem ältesten Rennen seiner Art.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Derby-Sieger Weltstar Listenplatziert, Ghislaine siegt
Der vorjährige Derby-Sieger Weltstar meldete sich nach einjähriger Verletzungspause mit einer Listenplatzierung in Düsseldorf zurück, während die dreijährige Ghislaine sich der Maidenschaft entledigte.

Ganzer Artikel

Leichter Sieg in Mülheim für Soldier Hollow-Sohn Roi d'Etoile
Gestüt Auenquelles aus der eigenen Zucht stammender, dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Roi d'Etoile kam beim dritten Lebensstart in Mülheim über 1500 Meter zu einem ganz leichten Maidenerfolg.

Ganzer Artikel

Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Virginia Joy leichte Siegerin
Gestüt Auenquelles selbst gezogene zweijährige Soldier Hollow-Tochter Virginia Joy gab im einleitenden Rennen in Düsseldorf ein siegreiches Debüt und kam dabei leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star sensationell Gruppe I-Zweiter
Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star bot als Zweiter im Grossen Dallmayr-Preis-Bayerisches Zuchtrennen (Gr.I) vor seinem Stallgefährten Quest The Moon eine Bombenleistung.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Next Soldier gewinnt in Hoppegarten
Stall Mandarins dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Next Soldier konnte sich beim dritten Lebensstart in Berlin-Hoppegarten über 1800 Meter ganz souverän aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Töchter Nuala und To Fly Free in Frankreich
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Nuala kam in Vichy mit starkem Finish im Prix Madame Jean Couturie (L.) auf den zweiten Platz, während die zweijährige To Fly Free bei ihrem Debüt mächtig Eindruck machte.

Ganzer Artikel

Sicherer Maidensieg für Soldier Hollow-Tochter Princess Kahena
Rennstall Gestüt Hachtsees dreijährige Soldier Hollow-Tochter Princess Kahena kam beim Saisondebüt und überhaupt erst zweiten Lebensstart in Mülheim zu einem sicheren Maidensieg über elf Gegner

Ganzer Artikel

Listensieg in Frankreich für Soldier Hollow-Tochter Joplin
Die Soldier Hollow-Tochter Joplin konnte in Deauville den Prix de la Calonne (L.) für sich entscheiden und avancierte damit zur sechsten individuellen Stakes-Siegerin und dritten in Frankreich 2019 für ihren Vater.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off Gruppe-Dritte in Hamburg
Nach zwei Listenplatzierungen in Folge gelang Gestüt Brümmerhofs Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off nun in Hamburg als Dritte im Hamburger Flieger-Preis (Gr.III) ihre erste Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel

Kompletter Soldier Hollow-Einlauf im Hamburger Stutenpreis (Gr.III)
Der amtierende Champion-Vererber Soldier Hollow stellte die drei Erstplatzierten im Hamburger Stutenpreis (Gr.II) über die Meile - Axana gewann ihr zweites Grupperennen vor Shalona und Madita.

Ganzer Artikel

Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Vallee des Fleurs siegt leicht
Gestüt Auenquelles zweijährige Soldier Hollow-Tochter Vallee des Fleurs kam beim zweiten Start in Hamburg zu einem leichten Maidensieg, wobei Soldier Hollow auch die drittplatzierte Vive en liberte stellte.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Nova Sol Listen-Zweite in den USA
Die Soldier Hollow-Tochter Nova Sol erlief sich in Monmouth Park als Zweite auf Listenebene in den Wild Applause Stakes ihre zweite Stakes-Platzierung nachdem sie 2018 Dritte im Prix des Reservoirs war.

Ganzer Artikel

Dreijährige Nuala und Propolia gewinnen für Soldier Hollow
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Nuala kam in den Fabre-Farben mit starkem Schlussakkord in Maisons-Laffitte zu ihrem zweiten Sieg, während Stall Challengers Propoilia in München zum Zuge kam.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Joplin Listen-Zweite in Hannover
Die Soldier Hollow-Tochter Joplin erreichte als Zweite im Grossen Preis der Genossenschaftlichen Finanzgruppe ihre erste Stakes-Platzierung, während die dreijährige Soldier Hollow-Stute Pietraia in München zum Zuge kam.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Pelligrina Gruppe III-Siegerin in Chantilly
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Pelligrina kam gleich beim zweiten Start und zweiten Sieg als Gewinnerin des Prix de Royaumont (Gr.III) in Chantilly zu ihrem ersten Gruppe-Erfolg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Serena Listensiegerin in Baden-Baden
Nach zwei Listenplatzierungen in Folge sicherte sich Gestüt Paschbergs vierjährige Soldier Hollow-Tochter Serena im Preis der Hotellerie & Gastronomie (L.) in Baden-Baden ihren ersten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel

Reiche Stakes- und klassische Beute für Soldier Hollow
Soldier Hollow-Nachkommen in Düsseldorf - Axana und Shalona werden knapp geschlagen Zweite bzw. Dritte in den German 1000 Guineas (Gr.II), während Nirvana Dschingis als Zweiter im Derby-Trial (L.) endet.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Panama Papers enthüllt in Köln
Horst Pudwills dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Panama Papers konnte sich beim Saisondebüt in Köln über 1850 Meter in sicherer Manier durchsetzen und hält einen Nennung für das Deutsche Derby (G.I).

Ganzer Artikel

Leichter Debütsieg für Soldier Hollow-Tochter Pellegrina
Sheikh Mohammed Al Thanis dreijährige Soldier Hollow-Tochter Pellegrina konnte gleich beim ersten Lebensstart in Saint-Cloud über 2100 Meter ganz souverän gewinnen und ist für bessere Aufgaben gerüstet.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off wieder Listen-Dritte
Nachdem Gestüt Brümmerhofs Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off zuletzt in Hannover ihre erste Listenplatzierung erreichte war sie nun abermals Dritte im Hoppegartener Sprint Cup (L.).

Ganzer Artikel

Der Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star gewinnt in der Schweiz
Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star kam zum Saisondebüt zu einem absolut überlegenen Sieg im Grossen Preis der Stadt Zürich und könnte jetzt im Badener Grand Prix weitermachen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Amarena Listensiegerin in Longchamp
Stall Lucky Owners dreijährige Soldier Hollow-Tochter Amarena konnte sich gleich nach ihrem Maidensieg in Düsseldorf in Paris-Longchamp auf Listeneben als überlegene Siegerin im Prix de la Seine behaupten.

Ganzer Artikel

Dreijährige Soldier Hollow Idiosa weiter ungeschlagen
Bernd Dietels selbst gezogene dreijährige Soldier Hollow-Tochter Idiosa kam beim Saisondebüt in Maisons-Laffitte über 2100 Meter zum zweiten Sieg nachdem sie bereits zweijährig gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Dschingis First, Serena und Ghislaine punkten für Soldier Hollow
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis First wurde Dritter im Bavarian Classic (Gr.III), die Soldier Hollow-Stute Serena erreichte als Zweite im Grossen Preis von Hannover ihre zweite Listenplatzierung in Folge.

Ganzer Artikel

Überlegener Maidensieg für Soldier Hollow-Sohn König Platón
Stall Lucky Owners dreijähriger Soldier Hollow-Sohn König Platon kam als Saisondebütant in Krefeld ganz überlegen mit sieben Längen Vorsprung zum Zuge und hat Nennungen für mehrere Auktionsrennen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Shalona Listensiegerin in Düsseldorf
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Shalona konnte bereits ihren einzigen Start als Zweijährige gewinnen und profilierte sich nun zum Saisondebüt als Listensiegerin im Düsseldorfer Henkel Stutenpreis.

Ganzer Artikel

Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Axana überlegene Ware in Köln
Für Team Valor sollte sich der Kauf der Soldier Hollow-Stute Axana als sehr gutes Ding erweisen, denn Axana triumphierte in überlegener Manier im Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen in Köln.

Ganzer Artikel

Leichter Maidensieg für Soldier Hollow-Tochter Global Cloud
Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Global Cloud lief in Hoppegarten zu einem leichten Maidensieg und hält Nennungen für das Diana-Trial (Gr.II) und mehrere Auktionsrennen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Madita Gruppe III-Zweite in Düsseldorf
German Racing Clubs vierjährige Soldier Hollow-Tochter Madita kam beim Saisondebüt als Zweite in der Kalkmann Frühjahrs-Meile (Gr.III) in Düsseldorf nur mit Hals geschlagen zu ihrer ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Stute Serena Listen-Dritte in Hoppegarten
Gestüt Paschbergs vierjährige Soldier Hollow-Tochter Serena kam beim Saisondebüt in Berlin-Hoppegarten als Listen-Dritte im Preis des Gestüt Röttgen zu ihrer zweiten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Leichte Debütsiegerin Soraya in der Schweiz für Soldier Hollow
Frau Sandra Lony und Gerhard Mosers dreijährige Soldier Hollow-Tochter Soraya kam in Avenches zu einem leichten Debütsieg und empfahl sich damit klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Lucky Friend macht einen starken Eindruck
Gestüt Hof Ittlingens zweijähriger Soldier Hollow-Hengst Lucky Friend kam beim zweiten Lebensstart in München über die Meile zu einem ganz leichten Vier-Längen-Sieg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Stute Son Macia Gruppe-Zweite in Toulouse
Die so ultrabeständige und ehrliche Soldier Hollow-Tochter Son Macia lief in Toulouse im Prix Fille de l'Air (Gr.III) als dem letzten Grupperennen der Saison wie im Vorjahr den Ehrenplatz

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis First Gruppe-Dritter in Krefeld
Der zweijährige Soldier Hollow-Sohn Dschingis First erreichte als Dritter im Herzog von Ratibor-Rennen seine erste Stakes-Platzierung, während die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Shalona beim Debüt siegte.

Ganzer Artikel

Axana, Cherry Lady und Nouvelle Görl punkten für Soldier Hollow
Der Renntag in Hannover gerit zu einer Demonstration für Soldier Hollow, der mit der zweijährigen Axana und der dreijährigen Cherry Lady zwei Listensiegerinnen sowie mit Nouvelle Görl eine Maidensiegerin stellte.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Nova Sol Gruppe-Dritte in Deaucville
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nova Sol konnte sich nach ihrem Maidensieg nun als Dritte im Prix des Reservoirs (Gr.III) auf Anhieb in der Gruppeklasse etablieren.

Ganzer Artikel

Designierter Champion-Deckhengst Soldier Hollow nun 30.000 Euro
Soldier Hollow liegt aktuell mit über 1,3 Millionen Gewinnsumme bei der Statistik der Vaterpferde in Deutschland vorne und hatte ein grandioses Jahr, seine Decktaxe wird auf 30.000 Euro angehoben.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt mit Whispering Angel zweite Winterkönigin
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Whispering Angel behielt auch beim zweiten Start als Siegerin im Preis der Winterkönigin ihre weiße Weste und markiert die zweite Siegerin in dieser Prüfung für ihren Vater.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Diana Storm Listen-Dritte im Prix Dahlia
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm erreichte als Dritte im Prix Dahlia auf Listenebene ihre insgesamt fünfte Stakes-Platzierung und war dabei vor allem Zweite im Badener Stutenpreis (Gr.II).

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret wird Deckhengst in Frankreich
Der Champion und Galopper des Jahres Dschingis Secret hat seine Rennlaufbahn beendet und wird im kommenden Jahr im Haras de Saint-Arnoult in Frankreich als Deckhengst aufgestellt.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Coppelia hoch überlegen in Dresden
Stall Oberlausitz dreijährige Soldier Hollow-Tochter Coppelia kam in Dresden über 1500 Meter zu einem wahrlich hoch überlegenen Maidensieg mit fünfzehn Längen Vorsprung vor zehn Konkurrenten.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Enissa gewinnt Kölner Stutenpreis (L.)
Gestüt Röttgens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Enissa avancierte im Kölner Stutenpreis zur Listensiegerin, während Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star Dritter im Premio Federico Tesio (Gr.II) in Mailand wurde.

Ganzer Artikel

Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nova Sol siegt in Longchamp
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nova Sol kam beim zweiten Start in Longchamp über die Meile zu einem leichten ersten Sieg nachdem sie beim ersten Versuch Dritte in Deauville war.

Ganzer Artikel

Zweijährige Debütsiegerin Wish you Well für Soldier Hollow
Gestüt Höny-Hofs zweijährige Soldier Hollow-Tochter Wish you Well kam im einleitenden Rennen in Köln über 1300 Meter zu einem sicheren Maidensieg und hat eine Nennung für den Preis der Winterkönigin.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Cherry Lady Listen-Zweite in Hannover
Die Soldier Hollow-Tochter Cherry Lady erreichte als Listen-Zweite in Hannover ihre erste Stakes-Platzierung, während die zweijährigen Idiosa und Whispering Angel jeweils beim Debüt erfolgreich waren.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Töchter Axana und Global Wonder erfolgreich
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Axana konnte in Mülheim beim Lebensdebüt leicht gewinnen, ebenso wie die dreijährige Soldier Hollow-Stute Global Wonder hier zu einem leichten Maidensieg kam.

Ganzer Artikel

Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nuala gewinnt beim Debüt
Mme Andre Fabres zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nuala vermochte sich bei ihrem Lebensdebüt über 1800 Meter in Le Croise-Laroche ganz souverän mit eineinhalb Längen durchzusetzen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Töchter Sanora und Serena Listenplatziert in Baden
Die beiden dreijährigen Soldier Hollow-Töchter Sanora und Serena kamen als Zweite bzw. Dritte im Berenberg Cup (L.) zum Abschluss der "Großen Woche" in Iffezheim zu ihrer jeweils ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star gewint Gruppe-Auftakt in Baden
Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star profilierte sich als Gewinner des Preises der Sparkassen Finanzgruppe als Gruppe-Auftakt der "Großen Woche" und erreiche seinen dritten Gruppe-Treffer.

Ganzer Artikel

Dreijährige Aera und Roi de Cieux punkten für Soldier Hollow
Für Soldier Hollow konnten der dreijährige Hengst Roi des Cieux über 1800 Meter auf der Dielsdorfer Bahn von Zürich sowie die ebenfalls dreijährige Stute Aera über 2100 Meter in Le Touquet die Maidenschaft ablegen.

Ganzer Artikel

Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Breezy Bell siegt in Düsseldorf
Die im Besitz des Ehepaares Meinke stehende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Breezy Bell konnte sich in Düsseldorf in einem großen Feld über 2200 Meter nach Kampf noch klar durchsetzen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Global Wonder lechte Maidensiegerin
Gestüt Auenquelles selbst gezogene, dreijährige Soldier Hollow-Tochter Global Wonder kam in Mülheim über 1400 Meter zu einem sehr leichten Maidensieg mit drei Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel

Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Enissa leichte Siegerin
Die Soldier Hollow-Tochter Enissa konnte sich in Berlin-Hoppegarten über 1800 Meter in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden und war zuvor vor allem Fünfte auf Listenebene im Kronimus-Diana-Trial.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Destino gewinnt Gruppe III-Rennen
Gestüt Park Wiedingens Soldier Hollow-Sohn Destino konnte mit seinem leichten Gruppe III-Siege im Fritz Henkel-Stiftungs-Rennen die Form aus dem Derby nicht nur bestätigen, sondern auch klar aufwerten.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Moment For Life gewinnt in Hoppegarten
Frau Dr, Jennifer Eubels dreijährige Soldier Hollow-Tochter Moment For Life konnte sich in Hoppegarten über 1800 Meter nach Kampf sicher der Maidenschaft entledigen und hat nun Auktionsrennen im Visier.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Nachkommen Sexy Hollow und Landkönig Eins-Zwei
Die beiden Soldier Hollow-Nachkommen Sexy Hollow und Landkönig machten das Ende des Maidenrennens in Bad Harzburg an diesem Sonntag unter sich aus, wobei sich beide vom Feld absetzen konnten.

Ganzer Artikel

Bombentag für Soldier Hollow mit Derby-Einlauf Weltstar vor Destino
Es ist ein Bombensonntag für den Champion-Deckhengst Soldier Hollow - seine Söhne Weltstar und Destino enden 1-2 im Deutschen Derby und Alinaro und Northern Hollow im Meiler-Auktionsrennen.

Ganzer Artikel

Dreijährige Soldier Hollow-Stute Serena überlegene Maidensiegerin
Gestüt Paschbergs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Serena kam nach einem zweiten Platz in Hoppegarten nun beim zweiten Lebensstart in Hamburg zu einem überlegenen Maidensieg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret gewinnt zweiten Hansa-Preis
Der Soldier Hollow-Sohn und "Galopper des Jahres 2017" Dschingis Secret konnte mit seinem zweiten Triumph im Großen Hansa-Preis (Gr.II) bereits den sechsten Gruppesieg seiner Karriere verbuchen.

Ganzer Artikel

Leichter Maidensieg für Soldier Hollow-Tochter Molly Sunshine
Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Molly Sunshine kam nach drei dritten Plätzen in Folge jetzt in Dortmund über 1400 Meter zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Darshano leichter Sieger in München
Stall Primos dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Darshano kam in München nach einem dritten Platz nun über die Meile zu einem leichten Maidensieg und hat Nennungen für mehrere Auktionsrennen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Söhne Weltstar und Destino Eins-Zwei in der Union
Gestüt Röttgens Soldier Hollow-Sohn Weltstar und Gestüt Park Wiedingens ebenfalls von Soldier Hollow stammender Hengst Destino machten das Oppenheim Union-Rennen (Gr.II) ganz klar unter sich aus.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Nachkommen Wai Key Star und Son Macia
Nach dem Gruppe III-Sieg von Dallas Affair wurde der Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star Dritter im Premio Ambrosiano (Gr.III) und die weitere Soldier Hollow-Tochter Son Macia Zweite im Premio P. Mezzanotte (L.)

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair nun auch Gruppe-Siegerin
Sie ist wirklich ganz toll in Form - George Strawbridges Soldier vierjährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair, die jetzt auf ihren Listensieg in der Le Vase d'Argent ihren ersten Gruppe-Treffer in Longchamp folgen ließ.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret Gruppe-Zweiter in Chantilly
Horst Pudwills fünfjähriger Soldier Hollow-Sohn und "Galopper des Jahres 2017" Dschingis Secret zeigte als Zweiter im zur Gruppe II zählenden Grand Prix de Chantilly einmal mehr seine Klasse.

Ganzer Artikel

Klassische Platzierung für Soldier Hollow-Tochter Go Rose
Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Go Rose lief als Dritte in den Wempe German 1000 Guineas über die Meile ein wahrlich bravouröses Rennen und ist nun klassisch platziert.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Nandaleo Dritter im Derby-Trial
Gestüt Park Wiedingens dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Nandaleo erreichte beim erst zweiten Lebensstart als Dritter im Derby-Trial über 2200 Meter in Hannover bereits seine erste Listenplatzierung.

Ganzer Artikel

Zweiter Start und zweiter Sieg für Soldier Hollow-Hengst Glad Rock
Der dreijährige Auenqueller Soldier Hollow Sohn Glad Rock war auch bei seinem zweiten Lebensstart in Hannover über die Meile nicht zu beeindrucken und hat sich für bessere Aufgaben empfohlen.

Ganzer Artikel

Gondano als weiterer dreijähriger Maidensieger für Soldier Hollow
Nach einem dritten Platz zum Saisondebüt in Dresden kam Gestüt Auenquelles dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Gondano jetzt in Hoppegarten in einem großen Feld über die Meile zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel

Leichte Siege für Soldier Hollow-Töchter Madita und Cherry Lady
In Düsseldorf kam es zu einer Bonanza für dreijährige Soldier Hollow-Nachkommen als Madita und Cherry Lady vor zwei weiteren Soldier Hollow-Produkten ihre jeweiligen Prüfungen leicht gewinnen konnten.

Ganzer Artikel

Überzeugender Debütsieg für Soldier Hollow-Sohn Roi Des Cieux
Der im Besitz der Schweizer Stall Friendship stehende dreijährige Soldier Hollow-Sohn Roi Des Cieux kam in Dielsdorf über 1800 Meter zu einem zukunftsträchtigen Debütsieg.

Ganzer Artikel

Soldier Holow-Tochter Fosun gewinnt ihr zweites Listenrennen
Horst Pudwills fünfjährige Soldier Hollow-Tochter Fosun sicherte sich zum Saisonauftakt im Grossen Preis der Deutschen Messe über 2000 Meter in Hannover nach großartiger Kampfleistung ihren zweiten Listensieg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Töchter Dallas Affair und Son Macia in Longchamp
George Strawbridges vierjährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte in Longchamp die Le Vase D'Argent über 2400 Meter auf Listenebene für sich entscheiden, während Son Macia Dritte im Prix Allez France war.

Ganzer Artikel

Dreijährige Go Rose und Glad Rock punkten für Soldier Hollow
Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Go Rose wird Listen-Dritte im Henkel Düsseldorfer Stutenpreis, während ihr Jahrgangsgefährte Glad Rock einen leichten Debütsieg einfährt.

Ganzer Artikel

Gruppe I-Sieg in Punchestown für Soldier Hollow-Sohn Saldier
Der Soldier Hollow-Sohn Saldier konnte sich nach sehr guter Springleistung und einem starken Schlussakkord in einem packenden Finish in der AES Champion Hurdle (Gr.I) im irischen Punchestown durchsetzen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Weltstar Gruppe-Zweiter in Krefeld
Gestüt Röttgens selbstgezogener dreiähriger Soldier Hollow-Sohn Weltstar kam zum Saisonsauftakt als Zweiter im Dr. Busch-Memorial (Gr.III) über 1700 Meter in Krefeld zu seiner ersten Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel

Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Sanora siegt in der Schweiz
Frau Sandra Lony und Gerhard Mosers dreijähriger Soldier Hollow-Tochter Sanora konnte sich beim zweiten Lebensstart in Avenches über die Meile aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Diana Storm Listen-Zweite in Longchamp
Stall Grafenbergs vierjährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm galoppierte zum Saisonauftakt auf der neu eröffneten Bahn in Longchamp zu einem zweiten Platz im Prix Zarkava auf Listenebene.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Mentalist gewinnt in Ungarn
Der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Mentalist kam im ungarischen Kincsem Park in einem Handicap über 1900 Meter sehr leicht zum Zug und entledigte sich der Maidenschaft.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret "Galopper des Jahres"
Horst Pudwills Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret als das aktuell am höchsten eingeschätzte Pferd in Deutschland wurde nun mit fast 57% Mehrheit der Stimmen zum "Galopper des Jahres 2018" gewählt.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Listen-Dritte im Prix Altiplan in Saint-Cloud
Die im Besitz von George Strawbridge stehende Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte zum Saisonauftakt in Saint-Cloud im auf Listenebene entschiedenen Prix Altiplan über die Meile den dritten Platz erreichen.

Ganzer Artikel

Viel Zuspruch mit über 80 Stuten für Top-Beschäler Soldier Hollow
Auch 2018 erhält der Champion-Vererber Soldier Hollow mit über 80 Stuten wieder verdient starken Zuspruch von den Züchtern sowie Besitzer Gestüt Park Wiedingen und dem Standortgestüt Auenquelle.

Ganzer Artikel

Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Gabriella gewinnt in Italien
Die im Besitz von Ile de Cavallo stehende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Gabriella kam in Varese über 1000 Meter zu einem leichten Maidensieg mit zwei Längen, obwohl sie länger festgesessen hatte.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Amun Listen-Dritter in St. Moritz
Stall Nizzas vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Amun erreichte als Dritter im Grossen Preis von St. Moritz eine Listenplatzierung und bestätigte damit den Listensieg aus Dresden im Vorjahr.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret mit 100 GAG der Champ
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret bekam für seine Leistungen 2017 als vierfacher Gruppesieger 100 Kilo GAG belohnt und ist damit das am höchsten eingeschätzte deutsche Rennpferd des Vorjahres.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Amun Listensieger in Dresden
Der Soldier Hollow-Sohn Amun erreichte im Grossen Dresdner Herbstpreis als dem letzten Listenrennen auf Gras der Saison seinen ersten Stakes-Treffer und avancierte zum 25. Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Son Macia Zweite in prix Fille de l'Air (Gr.III)
Stall Elektrowelt24.de vierjährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia ist ein Muster an Beständigkeit und erreichte als Zweite im zur Gruppe III zählenden Prix Fille de l'Air ihre insgesamt siebte Stakes-Performance.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret Gruppe I-Dritter in München
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret konnte sich nach vier Gruppesiegen 2017 und einem hervorragenden sechsten Platz im "Arc" nun noch einen dritten Platz im Grossen Preis von Bayern (Gr.I) sichern.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Fosun Gruppe-Dritte in Hannover
Horst Pudwills sehr beständige vierjährige Soldier Hollow-Tochter Fosun erlief sich im zur Gruppe III zählenden Grossen Stutenpreis von Hannover einen hervorragenden dritten Platz.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Son Macia Gruppe-Zweite in Prix de Flore
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia zeigte als Zweite im zur Gruppe III zählenden Prix de Flore einmal mehr eine tolle Leistung und ihre sechste Stakes-Performance.

Ganzer Artikel

Leichter Debütsieg für zweijährigen Soldier Hollow-Sohn Weltstar
Gestüt Röttgens zweijähriger Soldier Hollow-Sóhn Weltstar kam im einleitenden Rennen in Bremen über die Meile zu einem überaus leichten Maidensieg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt mit Destino und Horst zwei Maidensieger
Der zweijährige Soldier Hollow-Sohn Destino kam in Iffezheim im einleitenden Rennen leicht zum Zuge, während der dreijährige Soldier Hollow-Nachkomme Horst das dritte Rennen sicher gewann.

Ganzer Artikel

Zweijährige Debütsiegerin Go Rose für Soldier Hollow
Gestüt Auenquelles selbst gezogene zweijährige Soldier Hollow-Tochter Go Rose kam gleich bei ihrem Lebensdebüt in Dresden über 1500 Meter zu einem souveränen Maidensieg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Zweiter in Grand Prix Jockey Club
Stall Weiss-Blaus Soldier Hollow-Sohn Shadow Sadness scheint sich wieder gefunden zu haben, er war in Hamburg bereits Gruppe-Zweiter und nun Dritter auf Listenebene im Grand Prix Jockey Club in Dielsdorf.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Son Macia Gruppe I-Zweite in Köln
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia kam im Preis von Europa (Gr.I) über 2400 Meter auf einen grandiosen zweiten Platz und avancierte zum achten Gruppe I-Pferd für ihren Vater.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret gewinnt Prix Foy (Gr.II)
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret sicherte sich mit seinem souveränen Sieg im zur Gruppe II zählenden Qatar Prix Foy in Chantilly den Erfolg in der wichtigsten Vorprüfung zum Prix de l'Arc de Triomphe (Gr.I).

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Stute Diana Storm Gruppe-Zweite in Iffezheim
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm als Vollschwester des Gruppe I-Siegers Dschingis Secret erlief sich als Zweite im T. v. Zastrow Badener Stutenpreis (Gr.II) ihre dritte Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Vollbruder zu Dschingis Secret bei 500.000 Euro Sales-Topper
Ein Vollbruder des als Gruppe I-Sieger profilierten Soldier Hollow-Sohnes Dschingis Secret und seiner Gruppeplatzierten Vollschwester Diana Storm wurde für den Top-Preis von 500.000 Euro zugeschlagen.

Ganzer Artikel

Leichter Sieg in Iffezheim für Soldier Hollow-Sohn Amun
Stall Nizzas dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Amun konnte sich in Iffezheim im einleitenden rennen des Tages über 2400 Meter leicht durchsetzen und zeigte seine bisher beste Leistung des Jahres.

Ganzer Artikel

Leichter Sieg für Soldier Hollow-Tochter Saloon Sold
Horst Pudwills dreijährige Soldier Hollow-Tochter Saloon Sold kam im einleitenden Rennen in Hannover über 2000 Meter zu einem leichten Sieg nachdem sie bereits zweijährig gewinnen konnte und Listenplatziert lief.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Fosun zum Listensieg in Meran
Horst Pudwills vierjährige Soldier Hollow-Tochter Fosun holte sich nach drei zweiten Plätzen in Folge auf Listenebene nun den ersten Volltreffer als Siegerin im Premio Terme de Merano über 2200 Meter in Meran.

Ganzer Artikel

Dschingis Secret der vierte Gruppe I-Sieger für Soldier Hollow
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret avancierte als Gewinner im Grossen Preis von Berlin über 2400 Meter zum vierten Gruppe I-Sieger für seinen Vater und steht für weitere Aufgaben in dieser Kategorie bereit.

Ganzer Artikel

Listen-Zweite Milenia und Salve Sardegna für Soldier Hollow
Peter Eubels vierjährige Soldier Hollow-Tochter Milenia erreichte als Zweite im Hoppegartener Stutenpreis ihre zweite Listenplatzierung, während Gestüt Höny-Hofs Salve dreijährige Sardegna sich als Siegerin profilierte.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Gepard leicht voraus in Bad Doberan
Christian Zschaches dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Gepard konnte sich in Bad Doberan über 1900 Meter in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden und könnte jetzt in besseren Aufgaben antreten.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair Gruppe-Dritte in Chantilly
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte gleich im Anschluss an ihren Listensieg im Prix La Sorellina Dritte im zur Gruppe III zählenden Prix Chloe werden.

Ganzer Artikel

Dritter Listen-Ehrenpletz für Soldier Hollow-Tochter Fosun 2017
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Fosun erreichte im Grossen Jubiläumspreis in Hannover ihren dritten Ehrenplatz auf Listen-Ebene in Folge bei drei Starts in diesem Jahr und steht nun ganz klar zum Erfolg.

Ganzer Artikel

Zwei Stakes-Platzierungen für Soldier Hollow in Hamburg
Am Dienstag in Hamburg verzeichnete der Champion-Deckhengst Soldier Hollow mit dem Gruppe-platzierten Wai Key Star und dem Langen Hamburger-Zweiten Shadow Sadness zwei Stakes-Platzierungen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Diana Storm Gruppe-Zweite im Stutenpreis
Stall Grafenbergs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm als "kleine" Schwester zu Dschingis Secret zeigte als stark endende Zweite im Hamburger Stutenpreis (Gr.III) eine tolle Leistung.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret triumphiert in Hamburg
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret triumphierte leicht im Grossen Hansa-Preis (Gr.II) und erreichte damit nach seinem Erfolg im Gerling-Preis (Gr.II) bereits den zweiten Gruppe-Treffer in diesem Jahr.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Lijian überlegene Ware in Dortmund
Frau Celina Lopez dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Lijian kam in Dortmund beim zweiten Lebensstart und zum Saisondebüt zu einem überlegenen Maidenerfolg über 1400 Meter.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair Listensiegerin in Frankreich
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte beim insgesamt dritten Erfolg als Siegerin im Prix La Sorellina gleichzeitig den ersten Listen-Treffer einfahren.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Milenia Listen-Zweite in Köln
Die vierjährige Soldier Hollow-Stute Milenia erreichte als Zweite im Kölner Stutenpreis über 1850 Meter ihre erste Listenplatzierung, während die dreijährige Silver Cloud überlegen im ersten Rennen zum Zuge kam.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Well Spoken Zweite im Diana-Trial
Gestüt Röttgens dreijährige Soldier Hollow-Tochter und vorjährige Winterkönigin Well Spoken gestaltete ihr Saisondebüt in Hoppegarten erfolgreich mit einem zweiten Platz im zur Gruppe II zählenden Diana-Trial.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star Gruppe-Dritter in Iffezheim
Der Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star erreichte dreijährig zwei Gruppesiege und war Vierter im Deutschen Derby, hier im Grosen Preis der Badischen Wirtschaft kam er mit Speed auf dem dritten Platz ein.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Fosun Listen-Zweite in Iffezheim
Horst Pudwills vierjährige Soldier Hollow-Tochter Fosun erreichte als Zweite im Preis der Hotellerie & Gastromie Baden-Baden bereits ihre dritte Stakes-Platzierung und war zuletzt beim Saisondebüt Listen-Zweite in Hannover.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Diana Storm Listenplatziert in Düsseldorf
Stall Grafenbergs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm als Vollschwester zu Dschingis Secret erreichte beim zweiten Lebensstart auf Listen-Ebene im BMW-Preis Düsseldorf über 2100 Meter den dritten Platz.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret überlegen im Gerling-Preis
Horst Pudwills vierjähriger Soldier Hollow-Hengst Dschingis Secret kam zum Saisoneinstand zu einem überlegenen Sieg mit sechs Längen im Gerling-Preis (Gr.II) über 2400 Meter in Köln.

Ganzer Artikel

Wai Key Stars Vollschwester Walatah gewinnt leicht in Hannover
Gestüt Park Wiedingens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Walatah als rechte Schwester des Gruppesiegers Wai Key Star kam in Hannover zu einem leichten Maidenerfolg.

Ganzer Artikel

Leichter Debütsieg für Soldier Hollow-Tochter Lissabon
Stall Südwinds so bestechend gezogene dreijährige Soldier Hollow-Tochter Lissabon kam in München über die Meile zu einem leichten Debütsieg mit drei Längen und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Unverwüstlicher Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire Gruppe I-Dritter
Wicklow Bloodstocks Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire bewies einmal mehr seine Klasse in diesem Metier, als er in der zur Gruppe I zählenden Champion Hurdle in Punchestown auf dem dritten Platz einkam.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off dominiert in Chantilly
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off konnte im Prix de Chantilly einen eindrucksvollen zweiten Jahreserfolg feiern und empfahl sich für höhere Weihen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Shanjo nach zweitem Erfolg auf Gruppe-Kurs
Der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Shanjo konnte seinen Maidensieg vor drei Wochen heute mit einem leichten Erfolg mehr als nur bestätigen und könnte nun auf Gruppe-Level in Baden-Baden weitermachen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Töchter Fosun und Son Macia Listenplatziert
Die beiden vierjährigen Soldier Hollow-Töchter Fosun und Son Macia belegten zum Saisonauftakt in Hannover im Preis der VGH-Versicherungen den zweiten bzw. dritten Platz.

Ganzer Artikel

Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Gondora überlegene Siegerin
Gestüt Auenquelles selbstgezogene, dreijährige Soldier Hollow-Tochter Gordona empfahl sich mit ihrem überlegenen Maidensieg über 2000 Meter für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off gewinnt in Frankreich
Die im Besitz von George Strawbridge stehende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off konnte beim zweiten Jahresstart in Lyon über 2200 Meter Start-Ziel klar überzeugen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair gewinnt in Frankreich
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte sich in Fontainebleau beim zweiten Jahresstart über die Meile in guter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe aus dem Training
Der kürzlich in den zur Gruppe I zählenden Ranvet Stakes erfolgreiche Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe ist aus dem Training genommen worden und soll nun als Deckhengst aufgestellt werden.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Shanjo in zukunftsträchtiger Manier
Horst Pudwills dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Shanjo kam in Düsseldorf über 2100 Meter in zukunftsträchtiger Manier sehr leicht zum Zuge und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Vierter Gruppe I-Treffer für Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe
Der Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe beeindruckte bei seinem überzeugend leichten Erfolg auf höchstem Level in den Ranvet Stakes im australischen Rosehill wo er seinen vierten Gruppe I-Treffer verbuchte.

Ganzer Artikel

Weiterer Gruppe-Treffer für Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire
Wicklow Bloodstock Ltds sechsjähriger Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire erreichte in der zur Gruppe III zählenden Country Club Hurdle in Cheltenham seinen insgesamt sechsten und fünften Sieg über Hürden.

Ganzer Artikel

Golden Jeffrey imponierender Bumper-Sieger für Soldier Hollow
Markus Gräffs vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Golden Jeffrey kam bei seinem zweiten Lebensstart in einem Bumper Race, einem Flachrennen im National Hunt, zu einem imponierenden Acht-Längen-Sieg.

Ganzer Artikel

Starke Stutenliste für Champion-Deckhengst Soldier Hollow
Der amtierende deutsche Champion-Deckhengst Soldier Hollow im Gestüt Auenquelle bekommt ganz starken Zuspruch aus dem In- und Ausland wird 2017 eine hoch qualitative Liste von 88 Stuten decken.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow weltweit drittbester Hengst nach Leistungssteigerung
Der Champion-Deckhengst Soldier Hollow zählt 2016 zu den führenden drei Deckhengsten weltweit, welche die im Vorjahr die größte Leistungssteigerung bei ihren Nachkommen verzeichnen konnten.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Keep In Line Gruppeplatziert über Hürden
Der im Besitz von Paul und Clare Rooney stehende vierjährige Soldier Hollow-Sohn Keep In Line erreichte in Ascot in der zur Gruppe II zählenden Kennel Gate Novices' Hurdle einen dritten Platz.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Saldier gewinnt in Saint-Cloud
Der im Besitz von Stefan Hoffmeister und seinem Trainer Tony Castanheira stehende zweijährige Soldier Hollow-Sohn Sohn Saldier kam beim vierten Lebensstart in Saint-Cloud über die Meile sicher zum Zuge.

Ganzer Artikel

Zweijährige Siegerin Sunshine Reggae für Soldier Hollow
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Sunshine Reggae konnte sich nach drei, teilweise sehr lukrativen Platzierungen, bei ebenso vielen Starts nun in Dortmund in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Fosun siegt im Magdeburger Auktiionsrennen
Horst Pudwills dreijährige Soldier Hollow-Tochter Fosun konnte sich im BBAG Auktionsrennen über 1800 Meter in Magdeburg sicher durchsetzen und gewann dabei ihr zweites Rennen in Folge

Ganzer Artikel

Gruppesieg in Hannover für Soldier Hollow-Tochter Son Macia
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia konnte in Hannover im Grossen preis der Besitzervereinigung (Gr.III) über 2200 Meter ihren ersten Gruppe-Treffer feiern.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Silsol gewinnt Gruppe II-Rennen über Hürden
Der siebenjährige Soldier Hollow-Wallach Silsol konnte im englischen Wetherby die zur Gruppe II zählende West Yorkshire Hurdle für sich entscheiden und erreichte seinen sechsten Sieg über Hürden.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Töchter Eins-Zwei im Preis der Winterkönigin
Soldier Hollow stellte mit Gestüt Röttgens Well Spoken und David und Hans-Peter Schöns Pemina die beiden Erstplatzierten aus dem Preis der Winterkönigin, die die Zahl seiner Stakes-Performer 2016 auf 15 erhöhten.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret überlegen im St. Leger Italiano
Horst Pudwills dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret triumphierte überlegen im St. Leger Italiano (Gr.III) und avancierte zum dritten klassischen und insgesamt achten Gruppesieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Erfolg im teuersten Auktionsrennen für Soldier Hollow-Sohn
Der zweijährige Soldier Hollow-Sohn Dia Del Sol konnte nach seinem Maidensieg Anfang Oktober in Köln nun den Sieg in Deutschlands höchst dotierten BBAG Auktionsrennen über 1400 Meter in Iffezheim einfahren.

Ganzer Artikel

Lawman-Hengst aus Soldier Hollow-Tochter bringt 260.000 Euro
Ein von Coulonces Consignment offerierter Lawman-Hengst aus der Soldier Hollow-Stute Sworn Sold erzielte mit 260.000 Euro Zuschlag einen Höchtspreis am ersten Tag der Arqana October Yearling Sale.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Dia Del Sol gewinnt in Köln
Gestüt Röttgens zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Dia Del Sol konnte sich im einleitenden Rennen über 1400 Meter in Köln nach Kampf sicher aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Well Spoken und Wild Comet für Soldier Hollow in Düsseldorf
Gestüt Röttgens zweijährige Soldier Holow-Tochter Well Spoken und Stall Fürstenhofs dreijährige Soldier Hollow-Stute Wild Comet konnten die beiden Maidenrennen in Düsseldorf für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Kasalla Gruppe I-Dritte im Preis von Europa
Gestüt Röttgens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Kasalla bot im Preis von Europa (Gr.I) eine bärenstarke Leistung, also sie nach langer Führung wieder steigerte und knapp geschlagen auf dem dritten Platz einkam.

Ganzer Artikel

Listenplatzierung für zweijährige Soldier Hollow-Stute Saloon Sold
Horst Pudwills zweijährige Soldier Hollow-Tochter Saloon Sold erreichte als Dritte im Winterkönigin-Trial ihre erste Listenplatzierung nachdem sie zuvor in Iffezheim das teuerste BBAG-Auktionsrennen gewonnen hatte.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Son Macia in Köln leicht voraus
Die im Besitz von Stall Elektrowelt.de stehende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia konnte sich in Köln über 2400 Meter in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off Siegerin
George Strawbridges zweijährige Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off konnte sich beim dritten Start in Strasbourg im Prix de l'Europe über 1400 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Debütsiegerin in Polen für Soldier Hollow
Andrzej Zielinskis zweijährige Soldier Hollow-Tochter Aminata konnte sich in ihrer polnischen Heimat gleich beim ersten Start in souveräner Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Töchter Vallante und Qool Auktionsrennen-platziert
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Vallante konnte sich im BBAG-Auktionsrennen in Hannover platzieren, während die ebenfalls zweijährige Soldier Hollow-Stute Qool Dritte im Dortmunder Pendant war.

Ganzer Artikel

Auktionsrennen-Sieger Amun und Dritter Dia Del Sol für den Soldier
Soldier Hollow baute seine Führung in der Statistik nach dem Listensieg von Wilder Wein mit dem ebenfalls zweijährigen Düsseldorfer Auktionsrennen-Sieger Amun und dem Dritten Dia Del Sol weiter aus.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Wilder Wein triumphiert im Junioren-Preis
Gestüt Park Wiedingens zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Wilder Wein avancierte beim zweiten Lebensstart im renommierten Junioren-Preis über die Meile auch gleich zum Listensieger.

Ganzer Artikel

Glanzleistung der Soldier Hollow-Tochter Pagella in Iffezheim
David und Hans-Peter Schöns selbst gezogene, dreijährige Soldier Hollow-Tochter Pagella zeigte als Dritte im Longines Grosser Preis von Baden (Gr.I) über 2400 Meter eine absolute Glanzleistung.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Stute Kasalla Gruppeplatziert in Baden-Baden
Gestüt Röttgens Soldier Hollow-Tochter Kasalla konnte nach ihrem vierten Platz im klassischen Preis der Diana (Gr.I) und ihrem dritten Platz im Diana-Trial (Gr.II) eine weitere Gruppeplatzierung erreichen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow der führende Deckhengst bei der Jährlingsauktion
Der aktuell führende deutsche Deckhengst Soldier Hollow führte auch die Statistik der BBAG-Jährlingsauktion mit 1,5 Millionen Euro klar an mit drei Zuschlägen im sechsstelligen Bereich.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Saloon Sold siegt im Auktionsrennen
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Saloon Sold konnte den höchstdotierten Preis des Casino Baden-Baden leicht für sich entscheiden, auch die drittplatzierte Sunshine Reggae ist von Soldier Hollow.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow mit 31 Nachkommen auf der BBAG Jährlingsauktion
Für die BBAG Jährlingsauktion gibt es ab jetzt nach Zahl der angebotenen Jährlinge eine Vorschau zu jedem repräsentierten SOL-Hengst, wobei der aktuell führende Beschäler Soldier Hollow mit 31 den Anfang macht.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star gewinnt zweites Grupperennen
Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star konnte im Grossen Preis von Audi Sport Hannover (Gr.III) einen überaus leichten Vier-Längen-Sieg und seinen zweiten Gruppe-Erfolg verbuchen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Sieger Silver Cloud und Qool für Soldier Hollow
Der aktuell führende deutsche Deckhengst Soldier Hollow stellte mit der Debütsiegerin Silver Cloud über 1500 Meter in Düsseldorf und der in Hannover über 1400 Meter erfolgreichen Qool zwei zweijährige Sieger.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Saoseo gewinnt in Vichy
Adolf Schneiders dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Saoseo kam nach drei Platzierungen in Folge nun in Vichy in einem gut dotierten Handicap über 2400 Meter zu seinem ersten Erfolg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Mary Sun Dritte im Sommerpreis
Stall Hochkönigs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Mary Sun konnte sich auf Listen-Ebene im Hoppegartener Sommerpreis über die Meile als Dritte platzieren und Black-type erringen.

Ganzer Artikel

Maidensieger für Soldier Hollow in Frankreich und Italien
Soldier Hollow stellte in Frankreich und Italien mit der dreijährigen Salve Sicilia in Clairefontaine über die Meile und dem Hengst Contra in Neapel über 2000 Meter zwei weitere dreijährige Maidensieger.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellte klassische Gruppe I-Siegerin Serienholde
Gestüt Wittekindshofs Soldier Hollow-Tochter Serienholde konnte sich als souveräne Siegerin im Preis der Diana-German Oaks (Gr.I) durchsetzen und avancierte zum dritten Gruppe I-Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel

Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Pemina leichte Debütsiegerin
David und Hans-Peter Schöns zweijährige Soldier Hollow-Tochter Pemina begann ihre Rennlaufbahn mit einem überaus leichten Maidenerfolg über 1400 Meter in Düsseldorf.

Ganzer Artikel

Dreijährige Debütsiegerin Vallante für Soldier Hollow in Hannover
Gestüt Auenquelles aus der eigenen Zucht stammende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Vallante kam als Debütantin in Hannover über 1900 Meter zu einem sicheren Maidensieg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt Dritten und Vierten im Deutschen Derby
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret kam im Derby (Gr.I) mit gutem Schlussakkord auf den dritten Platz, während der ebenfalls von Soldier Hollow stammende Wai Key Star den vierten Rang erreichte.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Sieger und Gruppeplatzierung für Soldier Hollow
Soldier Hollow stellte im ersten Rennen den mit über fünf Längen erfolgreichen Debütsieger Bariton, während seine dreijährige Tochter Son Macia Zweite im zur Gruppe III zählenden Hamburger Stuten-Preis wurde.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Maidensieger für Soldier Hollow in Frankreich
Frau Waltraud Spanners dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Wonder Hollow kam im französischen Aix-Les-Bains in einem Handicap über weite 2500 Meter zu einem sicheren Maidensieg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Nymeria einmal mehr Gruppe-Zweite
Stall Grafenbergs Soldier Hollow-Tochter Nymeria konnte in der zur Gruppe III zählenden Hamburger Stutenmeile einmal mehr einen Ehrenplatz erringen und erweist sich als überaus formbeständig.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Serienholde nun Favoritin für die Diana
Gestüt Wittekindshofs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Serienholde brachte sich mit ihrem sicheren Listensieg in die Favoritenposition für den klassischen Preis der Diana (Gr.I) Anfang August auf der gleichen Bahn.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret toller Dritter in der Union
Nach seinem dritten Platz im Hannoverschen Derby-Trial galoppierte sich der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret als Dritter im Union-Rennen (Gr.II) endgültig in die Favoritengruppe für das Deutsche Derby.

Ganzer Artikel

Zweite Listen-Platzierung für Soldier Hollow-Tochter Maha Kumari
Mit ihrem dritten Platz im Kölner Stutenpreis der Ile und Heinz Ramm-Stiftung erreichte Frau Dr. Alexandra Margarete Renz vierjährige Soldier Hollow-Tochter Maha Kumari ihre zweite Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellte beide Diana-Trial-Platzierten
Die beiden Soldier Hollow-Töchter Pagella und Kasalla belegten die Plätze zwei und drei im zur Gruppe II zählenden Diana-Trial über 2000 Meter in Hoppegarten, wobei Pagella dabei nur denkbar knapp unterlegen war.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Lamarck überlegener Sieger
Litex Commerces ADs dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Lamarck kam beim dritten Lebensstart in Krefeld über 2050 Meter mit über vier Längen überlegen zu seinem ersten Sieg.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Pep Pöhler gewinnt Alagi Dij
Der im Besitz von Babolna Nemzeti Menesbirtok stehende Soldier Hollow-Sohn Pep Pöhler konnte sich im ungarischen Kincesem Park im hoch dotierten Alagi Dij über 2000 Meter souverän durchsetzen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Serienholde gut auf dem Weg zur Diana
Gestüt Wittekindshofs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Serienholde brachte sich mit einem überlegenen Sechs-Längen-Erfolg in Dortmund über die Meile nachdrücklich für den klassischen Preis der Diana (Gr.I) ins Gespräch.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellte Oaks-Dritte Son Macia und Mutter der Siegerin
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia erreichte in den klassischen Oaks d'Italia den dritten Platz und ihre erste Stakes-Platzierung und war bei allen drei bisherigen Starts im Geld.

Ganzer Artikel

Wai Key Star leichter Sieger im Iffezheimer Derby-Trial (Gr.III)
Der Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star kam als leichter Gruppe-Sieger aus dem Iffezheimer Derby-Trial, während die ebenfalls von Soldier Hollow stammende Fosun Dritte im Iffezheimer Diana-Trial wurde.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Nymeria Gruppe-Zweite in der Badener Meile
Nach ihrer tollen Speedleistung und einem Ehrenplatz im Prix Allez France (Gr.III) konnte Stall Grafenbergs Soldier Hollow-Tochter Nymeria auch in der Badener Meile (Gr.II) wieder den zweiten Platz erringen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Maha Kumari erreicht Listen-Platzierung
Mit ihrem dritten Platz im Jubiläumspreis der Wobau Magdeburg über 2050 Meter erreichte Frau Dr. Alexandra Margarete Renz vierjährige Soldier Hollow-Tochter Maha Kumari ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Our Ivanhowe Gruppe I-Sieger in Australien
Der jetzt fünfjährige Soldier Hollow-Sohn Our Ivanhowe, hierzulande als Ivanhowe gelaufen, konnte im australischen Doomben den zur Gruppe I zählenden Doomben Cup über 2000 Meter für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Röttgener Soldier Hollow-Stute Kasalla empfiehlt sich für Diana
Nach zwei Siegen in Folge und ihrem überlegenen Treffer am Sonntag in Köln konnte sich Gestüt Röttgens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Kasalla ganz oben im Wettmarkt für den Preis der Diana etablieren.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret Dritter im Derby-Trial
Nach seinem Maidensieg Ende März konnte Horst Pudwills dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret nun als Dritter im Hannoverschen Derby-Trial seine erste Stakes-Platzierung einfahren.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star siegt in Hannover
Stall Salzburgs dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star konnte sich im zweiten Rennen in Hannover über 2000 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Dreijährige Maidensiegerin Fine Intention für Soldier Hollow
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Fine Intention ist in Frankreich gezogen und profilierte sich im französischen Nort-sur-Erdre über 1800 Meter als leichte Maidensiegerin.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Milenia gewinnt in Dortmund
Peter Eubels dreijährige Soldier Hollow-Tochter Milenia konnte sich in Dortmund über die Meile in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen und hält Nennungen für beide Stutenklassiker.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Pagella nun Co-Favortin für die Diana
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Pagella kam in Düsseldorf in starker Konkurrenz zu einem leichten Erfolg mit toller Speedliestung und ist nun Co-Favoritin für den klassischen Preis der Diana (Gr.I).

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Nymeria starke Gruppe-Zweite in Chantilly
Stall Grafenbergs vierjährige Soldier Hollow-Tochter Nymeria kam in Chantilly mit einer sensationellen Leistung aus der äußersten Startbox zu einem brillanten zweiten Platz im Prix Allez France (Gr.III).

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire wieder Gruppe I-Sieger über Hürden
Wicklow Bloodstock Ltds Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire stellte im irischen Fairyhouse als leichter Vier-Längen-Sieger in der zur Gruppe I zählenden Hatton's Grace Hurdle seine Top-Form erneut unter Beweis.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Parthenius zweijähriger Gruppe-Sieger
Stall Antanandos zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Parthenius sicherte sich mit seinem Erfolg im Herzog von Ratibbor-Rennen (Gr.III) seinen zweiten Sieg und den ersten Gruppe-Treffer seiner Karriere.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Blumenfee zweijährig Listen-Platziert
Horst Pudwills zweijährige Soldier Hollow-Tochter Blumenfee konnte nach ihrem Maidensieg nun in Hannover als Zweite auf Listen-Ebene im Neue Bult Youngsters Cup ihre erste Stakes-Platzierung erreichen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellte Zweite und Dritte in der Winterkönigin
Soldier Hollow stellte mit Serienholde und Pagella die Zweite und Dritte im Preis der Winterkönigin (Gr.III) über die Meile, während Maningrey Dritter in der Baden-Würtemberg-Trophy (Gr.III) wurde.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellte Spitzenpreis am zweiten Auktionstag
Der Top-Beschäler Soldier Hollow, der bereits am ersten Tag der BBAG-Herbstauktion sehr gefragt war, stellte am zweiten Auktionstag mit dem Jährlingshengst Wilder Wein den Sales-Topper.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn und Pastorius-Vollbruder sicherer Sieger
Stall Antanandos zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Parthenius konnte sich beim zweiten Lebensstart in München über 1400 Meter in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Arribia gewinnt beim Debüt Auktionsrennen
Horst Pudwills zweijährige Soldier Hollow-Tochter Arribia kam beim Erstauftritt im BBAG Auktionsrennen über die Meile in Frankfurt mit einer starken Finishleistung auf Anhieb zu einem sicheren Sieg.

Ganzer Artikel

Dreijährige Siegerin Sa Colabra für Soldier Hollow in Lyon
Stall Sternstundes dreijährige Soldier Hollow-Tochter Sa Colabra konnte sich nach fünf Platzierungen in Lyon über 2200 Meter in sicherer Manier mit einer halben Länge Vorsprung der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Zwei zweijährige Sieger und Agleich I-Gewinner für Soldier Hollow
Soldier Hollow stellte in Dresden die völlig überlegene, zweijährige Debütsiegerin Fosun und in Düsseldorf den Ausgleich I-Gewinner Laeyos, während in Strasbourg die zweijährige Mary Sun ihr zweites Rennen gewann.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Maningrey Listen-Dritter in Strasbourg
Soldier Hollow-Sohn Maningrey erreichte in Strasbourg im Grand Prix de la Region Alsace über 2100 Meter seine zweite Listen-Platzierung in dieser Saison und steht noch für drei Gruppe-Rennen unter Order.

Ganzer Artikel

BBAG Auktionsrennen-Sieg für Soldier Hollow-Sohn Waky Sol
Stall Grafenbergs Soldier Hollow-Sohn Waky Sol konnte sich nach zwei zweiten Plätzen im Silvia Göldner-Gedächtnisrennen-BBAG Auktionsrennen Hannover über 2000 Meter leicht mit drei Längen durchsetzen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Nymeria Listen-Zweite in Saint-Cloud
Stall Grafenbergs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Nymeria konnte nach ihrem Listen-Treffer und klassischen Platzierung nun noch Listen-Zweite im Prix Coronation über 1600 Meter in Saint-Cloud werden.

Ganzer Artikel

Grosse Sonntags-Bonanza für Top-Stallion Soldier Hollow
Der stark gefragte Soldier Hollow stellte am Sonntag mit der zweijährigen Debütsiegerin Blumenfee, dem Ausgleich II-Sieger Naval und der Auktionsrennen-Dritten Sanandaj gleich drei Big Points.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Agosteo in Iffezheim auf der Siegerstrasse
In Iffezheim konnte Stall Reckendorfs nicht immer glücklicher, dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Agosteo endlich seine Maidenschaft ablegen und war dabei über 2200 Meter drei Längen voraus überlegene Ware.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Produkte dominieren die BBAG Jährlingsauktion
Jährlinge von Soldier Hollow dominierten die heutige BBAG Jährlingsauktion in Iffezheim, der Auenqueller Top-Beschäler erreichte mit 1.179.500 Euro für 14 verkaufte Jährlinge ein sensationelles Ergebnis.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Maningrey Listen-Dritter in Longchamp
Gestüt Höny-Hofs fünfjähriger Soldier Hollow-Sohn Maningrey zeigte in Longchamp beim dritten Jahresstart eine sehr gute Form, als er auf Listen-Ebene im Prix de Boulogne über 2000 Meter auf dem dritten Platz einkam.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Anakin Skywalker gewinnt Quinte Handicap
Stall 5-Stars sechsjähriger Soldier Hollow-Sohn Anakin Skywalker konnte in Deauville ein hoch dotiertes und stark besetztes Quinte Handcap über 2500 Meter für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Waky Sol Zweiter im Berliner Auktionsrennen
Stall Grafenbergs dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Waky Sol konnte sich nach dem Erfolg beim Debüt nun als Zweiter im BBAG Auktionsrennen über die Meile in Hoppegarten in Szene setzen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Maidensiegerin für Soldier Hollow in Frankreich
Die im Besitz von Grewe Holschbach stehende zweijährige Soldier Hollow-Tochter Mary Sun konnte sich in einem Maidenrennen über 1300 Meter in Tourquet knapp, aber sicher behaupten.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Waky Sol beim Debüt erfolgreich
Stall Grafenbergs dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Waky Sol konnte sich beim Lebensdebüt in Mülheim über die Meile in sicherer Manier gegen elf Konkurrenten durchsetzen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Soldier Hollow-Touch of Real wieder erfolgreich
Christoph Michael Holschbachs zweijährige Soldier Hollow-Tochter Touch of Real konnte nach ihrem Erfolg in Strassburg auch in Vittel über 1300 Meter erneut leicht gewinnen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt Hamburger Auktionsrennen-Zweiten Agosteo
Stall Reckendorfs dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Agosteo erreichte als zweiter im Hapag-Lloyd-BBAG Auktionsrennen über 2200 Meter eine weitere prominente Platzierung.

Ganzer Artikel

Listen-Treffer für Soldier Hollow-Tochter Nymeria
Stall Grafenbergs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Nymeria konnte nach ihrem zweiten Platz im ersten Stutenklassiker nun im BMW Preis Düsseldorf zur Listen-Siegerin aufsteigen.

Ganzer Artikel

Gruppe II-Platzierung über Hürden für Soldier Hollow-Sohn Silsol
Michelle und Dan MacDonalds sechsjähriger Soldier Hollow-Sohn Silsol konnte sich in der National Spirit Hurdle (Gr.II) über 3600 Meter in Fontwell als Zweiter platzieren.

Ganzer Artikel

Zweiter Platz im Grossen Preis von St. Moritz für Marunas
Eckhard Saurens vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Marunas belegte am Sonntag auf dem zugefrorenen See von St.- Moritz den zweiten Platz im Gübelin Grossen Preis von St. Moritz über 2000 Meter.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Laeyos Dritter im Hessen-Pokal
Stall Eminas fünfjähriger Soldier Hollow-Sohn Laeyos hat wieder zu guter Form gefunden und war jetzt nach einem Ausgleich I-Sieg in Frankfurt auf Listen-Ebene über die Meile Dritter im Hessen-Pokal.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe triumphiert zweites Gruppe I-Examen
Gestüt Schlenderhans vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe konnte nach seinem Triumph im Longines Grosser Preis von Baden nun mit dem Grossen Preis von Bayern in München sein zweites Gruppe I-Rennen gewinnen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Attraction gewinnt Auktionsrennen
Frau Jeanette Stadlers zweijährige Soldier Hollow-Tochter Attraction konnte sich beim dritten Lebensstart im Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen über die Meile leicht mit drei Längen durchsetzen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellte Winterkönigin-Trial-Gewinnerin Weichsel
Die Liste der Stakes-Sieger von Soldier Hollow auf der Flachen ist am Samstag in Köln um einen Namen erweitert worden, als Gestüt Röttgens zweijährige Stute Weichsel das Winterkönigin-Trial gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Maningrey Listen-Sieger in Frankreich
Gestüt Höny-Hofs vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Maningrey verbuchte nach mehreren Stakes-Platzierungen nun im französischen Craon im Prix du Pont du Jour über 1650 Meter seines ersten Listen-Sieg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Nymeria triumphiert im Auktionsrennen
Stall Grafenbergs zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nymeria blieb auch beim zweiten Start mit einem leichten Sieg im BBAG Auktionsrennen in Dortmund über 1400 Meter weiter ungeschlagen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Marunas Dritter im Berliner Auktionsrennen
Eckhard Saurens dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Marunas erreichte am Samstag im Hoppegartener BBAG Auktionsrennen über 1400 Meter den dritten Platz und hat Nennungen für weitere Events dieser Art.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe brilliert als Sieger im Grand Prix
Gestüt Schlenderhans vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe gab eine eindrucksvolle Vorstellung seines wahren Könnens als leichter Sieger im Grand Prix als dem Höhepunkt der Großen Woche in Iffezheim.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Mi Senora in Baden-Baden erfolgreich
Rennstall Darbovens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Mi Senora konnte beim dritten Start und nach zwei Platzierungen nun in Baden-Baden ein Maidenrennen über die Meile sicher gewinnen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Maha Kumari Dritte im BBAG-Auktionsrennen
Dr. Alexandra Margarete Renz zweijährige Soldier Hollow-Tochter Maha Kumari erreichte nach ihrem Sieg im Kölner BBAG-Auktionsrennen einen dritten Platz im höchstdotierten Auktionsrennen für Zweijährige.

Ganzer Artikel

Glück und Pech für Top-Stallion Soldier Hollow
Es war ein Sonntag mit Höhen und Tiefen für Soldier Hollow. Eine zweijährige Siegerin, die disqualifiziert wurde, ein knapp verfehlter Quinte-Sieg in Deauville, aber ein Ausgleich II-Erfolg zum Ausgleich.

Ganzer Artikel

Marunas ein weiterer Aukltionsrennen-Sieger für Soldier Hollow
Eckhard Saurens dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Marunas konnte sich im BBAG Auktionsrennen in München mit starkem Schlussakkord noch leicht durchsetzen und erweist als talentierter Meiler.

Ganzer Artikel

Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nymeria leichte Debütsiegerin
Stall Grafenbergs zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nymeria war in Mülheim beim Debüt über 1400 Meter leicht erfolgreich und hält vor allem auch eine Nennung für den Preis der Winterkönigin (Gr.III).

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Maha Kumari gewinnt Kölner Auktionsrennen
Dr. Alexandra Margarete Renz zweijährige Soldier Hollow- Tochter Maha Kumari konnte gleich beim Lebensdebüt im Kölner BBAG-Auktionsrennen über 1300 Meter einen wichtigen Sieg einfahren.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn wird Zweiter im Schweizer BBAG-Auktionsrennen
Der im Besitz des Stalles Ad Episas stehende dreijährige Soldier Hollow-Sohn Kalahari Soldier kam im Grand Prix des Trois Ans-BBAG Avenches auf dem zweiten Platz ein.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Dritter im Quinte-Handicap
Gestüt Haus Hahns dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Whispering Hero konnte in Chantilly in einem Quinte-Handicap, dem Prix de Chauffour über die Meile, einen hervorragende dritten Platz erreichen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Listen-Dritter in Berlin-Hoppegarten
Gestüt Höny-Hofs vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Maningrey erreichte im Hoppegartener Sommerpreis bereits seine zweite Listen-Platzierung in diesem Jahr nachdem er zuvor Dritter im bwin Sachsenpreis war.

Ganzer Artikel

Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Sanandaj in Frankfurt siegreich
Darius Racings zweijährige Soldier Hollow-Tochter Sanandaj war beim Debüt Dritte im Badener Jugendpreis und konnte sich nun in Frankfurt in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Bullish Smart mit drittem Sieg in Folge
Der im Besitz von Wong Wing Keung stehende dreijährige Soldier Hollow-Sohn Bullish Smart konnte am vergangenen Samstag in Hong Kong bereits sein drittes Rennen in Folge gewinnen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Maningrey Listen-platziert in Dresden
Gestüt Höny-Hofs vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Maningrey gelang als Dritter im bwin Sachsen Preis in Dresden ein dritter Platz und damit die insgesamt zweite Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt überlegenen Maidensieger in Iffezheim
Stall Ad Episas dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Kalahari Soldier war zweijährig beim einzigen Start Zweiter in München und konnte nun beim dritten Lebensstart in Iffezheim über 2000 Meter überlegen gewinnen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe mit Nennung für den „Arc“
Gestüt Schlenderhans vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe bekam eine Nennung für den Prix de l'Arc de Triomphe als dem europäischen Saisonhöhepunkt am ersten Oktobersonntag in Longchamp.

Ganzer Artikel

Klassische Siegerin in der Schweiz für Soldier Hollow
Mark Hännis bereits als Youngster erfolgreiche dreijährige Soldier Hollow-Tochter Swingdream konnte sich in Avenches in den Swiss 1000 Guineas über die Meile als klassische Siegerin profilieren.

Ganzer Artikel

Grosse Erfolgs-Bonanza für Top-Stallion Soldier Hollow
Der Top-Stallion Soldier Hollow erlebte mit dem Gruppe II-Sieger Ivanhowe und dem Ausgleich II-Sieger Wilson in Köln sowie dem in Hong Kong erneut erfolgreichen Ex-Röttgener Bullish Smart einen grandiosen Renntag.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn gewinnt Tierce Handicap in Longchamp
Erich Schwaigers vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Welfenkönig konnte in Longchamp ein stark besetztes Tierce Handicap für sich entscheiden und könnte nun in Baden-Baden auf Gruppe-Ebene weiter machen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Marunas auf Anhieb erfolgreich
Eckhard Saurens dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Marunas war in Köln über die Meile bei seinem Erstauftritt leicht voraus und hat Nennungen für zahlreiche Auktionsrennen in den nächsten Wochen.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Maidensieger für Soldier Hollow in Sha Tin
Der im Besitz von Wong Wing Keung stehende dreijährige Soldier Hollow-Sohn Bullish Smart konnte sich am Sonntag beim zweiten Start in Sha Tin in einem Maidenrennen über 1000 Meter sicher durchsetzen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Erstling für Quiza Quiza Quiza
Die bei elf Siegen im Premio Lydia Tesio auch als Gruppe I-Siegerin profilierte Golden Snake-Stute Quiza Quiza Quiza lieferte als Erstling ein ein Stutfohlen von Deutschlands jungem Star-Beschäler Soldier Hollow

Ganzer Artikel

Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Shaheen Shah gewinnt in Katar
Der im Besitz von A. Al Hajri stehende dreijährige Soldier Hollow-Sohn Shaheen Shah konnte sich in Doha in Qatar in einem Handicap über 1900 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire Gruppe I-platziert
Wicklow Bloodstock Ltds vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire erreichte in Fairyhouse über die Hürden als Dritter in der Bar One Racing Royal Bond Novice Hurdle eine Gruppe I-Platzierung.

Ganzer Artikel

Madame Fabre schickt Top-Stute zu Soldier Hollow
Madame E. Fabre wird im kommenden Jahr die Platini-Stute Minaccia zu dem jungen Auenqueller Top-Beschäler Soldier Hollow buchen, der auch 2013 wieder eine glänzende Saison hatte.

Ganzer Artikel

Nobel gezogener Soldier Hollow-Sohn in Frankreich siegreich
Erich Schwaigers dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Welfenkönig konnte sich im französischen Argentan über 2500 Meter beim zweiten Start in souveräner Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Salon Soldier Listen-Sieger in Australien
Der jetzt im Besitz von Australian Bloodstock und Partnern stehende vierjährige Soldier Hollow-Sohn Salon Soldier profilierte sich im australischen Flemington im Victoria Plate über 1800 Meter als Listen-Sieger.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn gewinnt BBAG Auktionsrennen in München
Christoph Michael Holschbachs zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Aurelio Real konnte im renommierten BBAG Münchener Auktionsrennen über die Meile in sicherer Manier die Maidenschaft ablegen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Filaga Dritte in der Winterkönigin
Stall PS-Racings zweijährige Soldier Hollow-Tochter Filaga lief im zur Gruppe III zählenden Mehl-Mülhens-Stiftung-Preis der Winterkönigin über die Meile auf den dritten Platz und erreichte eine Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Maningrey Listen-platziert in Baden-Baden
Gestüt Höny-Hofs vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Maningrey erreichte auf Listen-Ebene im Le Defi du Galop-Rennen über 1800 Meter einen zweiten Platz und somit seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Koffi Angel nun auch Listen-Siegerin
Rennstall Darbovens vierjährige Soldier Hollow-Tochter Koffi Angel krönte ihre diesjährige Saison nach Siegen bis in den höchsten Ausgleich nun mit einem Listen-Treffer über die Meile in Köln.

Ganzer Artikel

Erster Australien-Sieg für Soldier Hollow als Vaterpferd
Der vierjährige Soldier Hollow-Sohn Salon Soldier sorgte in einem Conditions Race über die Meile in Randwick in Sydney für den ersten australischen Sieg für Soldier Hollow als Vaterpferd.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Maidensieger für Soldier Hollow in Strassbourg
Rennstall Gestüt Hachtsees dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Drummer Soldier entledigte sich in Strassbourg über 2100 Meter der Maidenschaft und absolvierte den dritten Start in Frankreich.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Koffi Angel Listen-Zweite in Köln
Rennstall Darbovens vierjährige Soldier Hollow-Tochter Koffi Angel erreichte nach Siegen im höchsten und zweithöchsten Ausgleich nun in der Excelsior Hotel Ernst Stutenmeile eine Listenplatzierung.

Ganzer Artikel

Zwei Maidensieger am Sonntag für Soldier Hollow
Der junge Top-Stallion Soldier Hollow stellte am Sonntag mit Mark Hännis zweijähriger Debütsiegerin Swingdream in München und Stall Murphys dreijährigem Major Hollow in Düsseldorf zwei Maidensieger.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Lady of Budysin wieder Listen-Zweite
Frau Dr. Alexandra Margarete Renz vierjährige Soldier Hollow-Tochter Lady of Budysin erreichte als Zweite im Preis des Casino Baden-Baden in Iffezheim nach dem bwin Sachsen-Preis ihre zweite Listen-Platzierung.

Ganzer Artikel

Koffi Angel und Kassiano punkten für Soldier Hollow
Für den im Gestüt Auenquelle wirkenden Soldier Hollow konnten am Wochenende Godolphins vierjähriger Kassiano in Newmarket sowie Rennstall Darbovens ebenfalls vierjährige Stute Koffi Angel gewinnen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Shanjia gewinnt Listen-Rennen in Frankreich
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Shanjia konnte am Montag in Clairefontaine auf Listen-Ebene den Prix Radio Balances als den früheren Prix Luth Enchantee über 1800 Meter für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt dreijährige Siegerin in Krefeld
Stall Floridas dreijährige Soldier Hollow-Tochter Laquiella war am Samstag in Krefeld in einem Maidenrennen über 2050 Meter erfolgreich.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Alissio in Bad Harzburg erfolgreich
Stall Tee-Times dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Alissio konnte sich am Sonntag in Bad Harzburg in einem Maidenrennen über 2000 Meter nach Kampf erfolgreich behaupten und seinen ersten Sieg einfahren.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow- Tochter Ars nova Dritte im Hamburger Stuten-Preis
Stall Salzburgs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Ars nova erreichte im zur Gruppe III zählenden Alamased Cup-Hamburger Stuten-Preis einen dritten Platz nachdem sie zuvor das Diana-Trial (Gr.II) gewonnen hatte.

Ganzer Artikel

Dabbitse markiert Gruppe-Sieger Nummer 4 für Soldier Hollow
Christian Zschaches vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Dabbitse wurde mit seinem Erfolg im Preis der Arika-Linien-Hamburger Flieger Trophy zum vierten individuellen Gruppe-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Old Pal Listen-Sieger in Klampenborg
Der im Besitz des norwegischen Stall Wiwal KB stehende Soldier Hollow-Sohn Old Pal konnte in Klampenborg über 1800 Meter im Härkila DET 112 auf Listen-Ebene bestehen. Im Vorjahr siegte Old Pal im Norsk Derby.

Ganzer Artikel

Union-Sieger Ivanhowe macht das Dutzend für Soldier Hollow voll
Gestüt Schlenderhans überzeugender Oppenheim-Union-Rennen-Sieger Ivanhowe avancierte bei seinem Sieg im wichtigsten Derby-Trial zum zwölften Stakes-Performer und dritten Gruppe-Sieger für Soldier Hollow.

Ganzer Artikel

Große Stakes-Bonanza für Top-Beschäler Soldier Hollow
Am Sonntag konnten mit der Diana-Trial-Siegerin Ars Nova und dem Preis der Jungheinrich Gabelstapler-Gewinner Dabbitse zwei Soldier Hollow-Nachkommen einen Gruppe II- und Listen-Sieg verbuchen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Lady of Budysin erreicht Black Type
Frau Dr. Alexandra Margarete Renz vierjährige Soldier Hollow-Tochter Lady of Budysin erreichte als Zweite im bwin Sachsen Preis über 2000 Meter in Dresden eine Listen-Platzierung.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Maningrey gelingt lupenreiner Hattrick
Der Soldier Hollow-Sohn Maningrey erreichte mit seinem Sieg im französischen Chateuabriant einen lupenreinen Hattrick. Er war zuletzt zweimal im Ausgleich II erfolgreich, punktete nun beim Jahreseinstand.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt in Köln den listenplatzierten Salon Soldier
Areions Boxennachbar im Gestüt Auenquelle ist der führende Nachwuchsbeschäler Soldier Hollow, für den sein vierjähriger Sohn Salon Soldier im Grand Prix Aufgalopp Rang zwei auf Listen-Ebene erreichte.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Kassiano meistert Sprung auf Gruppe I-Parkett
Der vier Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Kassiano ist beim Super Saturday auf der Meydan-Rennbahn in Dubai zum zweiten Gruppe I-Pferd seines Vaters nach dem aktuellen Derbysieger Pastorius avanciert.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Kassiano macht den Dubai-Hattrick perfekt
Soldier Hollow ist der zweite deutsche Deckhengst nach Acatenango, dem bei den Carnival-Rennen in Dubai ein Hattrick mit einem seiner Nachkommen gelang, Kassiano machte den dritten Treffer in Serie perfekt.

Ganzer Artikel

Italiens Klassestute Quiza Quiza Quiza geht zu Soldier Hollow
Die italienische Klassestute Quiza Quiza Quiza wird in diesem Jahr bei ihrem Einstand in der Zucht im Gestüt Auenquelle den dort stationierten Deckhengst Soldier Hollow als ersten Partner aufsuchen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Kassiano legt nach: Zweiter Dubai-Sieg
Der vier Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Kassiano ist jetzt auch in Dubai Mehrfachsieger, schaffte auf der Meydan-Rennbahn am Donnerstag seinen zweiten Sieg, es war sein dritter Start in der Wüste.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Kassiano gewinnt bei zweitem Dubai-Start
Der vier Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Kassiano ist nun auch in Dubai zum Sieger avanciert, gewann bei seinem zweiten Start in der Wüste für das Godolphin-Imperium sein erstes Rennen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Kassiano bei Godolphin-Einstand Zweiter
Der vier Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Kassiano ist bei seinem Einstand für das Turf-Imperium Godolphin am Donnerstag bei den Rennen in Meydan Zweiter geworden, hat seine Top-Form bestätigt.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow: Hindernissieger und 110.000 Euro Auktionszuschlag
Der in diesem Jahr durch Derbysieger Pastorius hervorgetretene Stallion Soldier Hollow hat nun aus seinem ersten Jahrgang auch den ersten Sieger in einem Hindernisrennen gestellt, Querrentino siegte.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Ars Nova in München Auktionsrennen-Dritte
Soldier Hollow, Vater der amtierenden Derbysieger Pastorius, hat im BBAG Auktionsrennen in München am Allerheiligentag den dritten Platz belegt, schaffte damit nach dem Maidensieg den Sprung in die bessere Klasse.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt überlegene zweijährige Siegerin Ars Nova
Bei den Sonntag-Rennen in München hat der Stallion Soldier Hollow eine imponierende Siegerin bei den Zweijährigen gestellt, seine Tochter Ars Nova kam beim zweiten Start zu einem Sechs-Längen-Sieg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Old Pal holt den nächsten Klassiker in Norwegen
Der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Old Pal ist zum klassischen Doppelsieger in Norwegen avanciert, hat sich nach dem Derby dort nun auch das Norsk St. Leger gesichert, auf der 2800 Meter-Strecke.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Kassiano für 165.000 € auf Arc-Sale verkauft
Bei der Arqana Arc Sale in Saint-Cloud ist am Samstagabend der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Kassiano, den William Mongil für den Stall Lustige Fünf trainiert hat, für 165.000 Euro zugeschlagen worden.

Ganzer Artikel

Derbysieger Pastorius gewinnt Preis der Deutschen Einheit
Deutschlands amtierender Derbysieger Pastorius ist auf der Hauptstadtrennbahn in Berlin-Hoppegarten am Mittwoch zum 22. Sieger im Preis der Deutschen Einheit avanciert, gewann standesgemäß.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Kassiano gewinnt Auktionsrennen als Favorit
In Hannover hat der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Kassiano seine Favoritenrolle im Großen Preis der Neuen Presse, dem BBAG Auktionsrennen Hannover, in einen lockeren Sieg umgewandelt.

Ganzer Artikel

Soldier Hollows Auktionsbilanz: Zehnfache Decktaxe als Schnitt
Der im Gestüt Auenquelle deckende Stallion Soldier Hollow hat bei der Iffezheimer Jährlingsauktion mit Top-Verkäufen auf sich aufmerksam gemacht, sieben seiner acht Nachkommen wechselten den Besitzer.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Pastorius Dritter in Großem Preis von Baden
Der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Pastorius, der aktuelle Derbysieger des deutschen Turfs, hat im Großen Preis von Baden am Sonntag in Iffezheim die dritte Gruppe I-Leistung seiner Karriere gezeigt.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Nachkommen marschieren: Kassianos dritter Sieg
Die Nachkommen aus dem ersten Jahrgang des Auenqueller Deckhengstes Soldier Hollow marschieren weiter, nun schaffte sein Sohn Kassiano in Deauville das Kunststück des schon dritten Sieges bei Start vier.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt mit Old Pal seinen zweiten Derbysieger
Der mit seinen ersten Dreijährigen auf der Bahn vertretene Deckhengst Soldier Hollow hat am Sonntag seinen zweiten Derbysieger nach Pastorius gestellt, sein Sohn Old Pal gewann in Ovrevoll das Norsk Derby.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Shanjia gewinnt Maidenrennen in Iffezheim
Die drei Jahre alte Soldier Hollow-Tochter Shanjia hat am Eröffnungstag der Großen Woche in Iffezheim ihre Maidenschaft abgelegt, kam nach zahlreichen Platzierungen zum verdienten ersten Karrieresieg.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt in Düsseldorf Gruppe-Dritten Salon Soldier
Der im Gestüt Auenquelle deckende Stallion Soldier Hollow hat am Sonntag im Großen Sparkassenpreis in Düsseldorf den Dritten Salon Soldier gestellt, der damit seine zweite Gruppe-Leistung zeigte.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow punktet mit Trueman im Dreijährigen-Jahrgang
Der in diesem Jahr an der Spitze der Deckhengste stehende Soldier Hollow hat in München am Tag des Großen Preises von Bayern einen Sieger bei den Dreijährigen gestellt, Trueman punktete für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Pastorius spaziert zu Gruppe I-Sieg in München
Mit einem Acht-Längen-Sieg im Großen Dallmayr-Preis in München hat der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Pastorius seinen Derbysieg eindrucksvoll untermauert und den zweiten Gruppe I-Sieg erreicht.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt mit Salon Soldier Auktionsrennen-Sieger
Als klarer 15:10-Favorit hat der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Salon Soldier im schweizerischen Avenches den Grand Prix des 3ans BBAG gewonnen, das dort ausgetragene Auktionsrennen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt in Hannover zwei Dreijährigen-Sieger
Der Vater des aktuellen Derbysiegers Pastorius, Soldier Hollow, stellte am Sonntag in Hannover die Sieger von zwei Dreijährigen-Rennen, Maningrey und Funky Mary kamen für den Stallion zum Zuge.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Kolumne: Derbysieger mit erstem Jahrgang
Der seit diesem Jahr im Gestüt Auenquelle deckende Soldier Hollow hat als Beschäler einen erstklassigen Start hingelegt, stellt im ersten Jahrgang einen Derbysieger.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt mit Pastorius den 143. Derbysieger des Turfs
Der 321:10-Außenseiter Pastorius hat dem großen Favoriten Novellist am Sonntag im 143. Deutschen Derby die Schau gestohlen und für den Stallion Soldier Hollow das Rennen um das Blaue Band gewonnen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt in Wissembourg Dreijährigen-Sieger
Der einstige Galopper des Jahres Soldier Hollow hat am Samstag auf der Bahn im französischen Wissembourg den Sieger in einem 2400 Meter-Dreijährigenrennen gestellt, Querrentino punktete für ihn.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow: Sworn Sold Listensiegerin und Layeos gewinnt
Die drei Jahre alte Soldier Hollow-Tochter Sworn Sold hat mit ihrem Jockey Marvin Suerland am Samstag auf der Galopprennbahn in Düsseldorf den BMW Preis Düsseldorf gewonnen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Old Pal wird Dritter in den Norsk 2000 Guineas
Der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Old Pal ist in den Norsk 2000 Guineas, dem Hengste-Klassiker in Norwegen, Dritter geworden, hat damit einer neuerlich ordentliche Leistung gezeigt.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt mit Dabbitse Dreijährigen-Sieger in Dresden
Im Preis der Freibergischen Spezialitätenbiere hat der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Dabbitse, der schon zweijährig punkten konnte, nunmehr auch dreijährig ein Rennen gewonnen, gewann über 1500 Meter.

Ganzer Artikel

Meryl Dreijährigen-Siegerin für Deckhengst Soldier Hollow
Für den im Gestüt Auenquelle deckenden Stallion Soldier Hollow hat am Fronleichnamstag die drei Jahre alte Stute Meryl aus dem Besitz des Gestüts Harzburg die Maidenschaft in Frankfurt ablegen können.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Salon Soldier Gruppe-Dritter in Bavarian Classic
Der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Salon Soldier hat den Sprung aus der Maidenklasse auf Stakes-Level gemeistert und ist im Bavarian Classic in München in einem wichtigen Derbytest Dritter geworden.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt Siegerin des Iffezheimer Diana-Trials
Der im Gestüt Auenquelle deckende Stallion Soldier Hollow hat am Samstag in Iffezheim seinen dritten Stakes-Sieger aus seinem ersten Jahrgang gestellt, Sworn Sold siegte im Danedream Diana-Trial locker.

Ganzer Artikel

Doppeltreffer für Soldier Hollow durch Salon Soldier und Wilson
Der Auenqueller Stallion Soldier Hollow hat am Wochenende zwei Sieger in Maidenrennen für den Dreijährigen-Jahrgang gestellt, Salon Soldier und Wilson punkteten für den einstigen Galopper des Jahres.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Tochter Dessau gewinnt Klassiker-Test in Düsseldorf
Gestüt Röttgens drei Jahre alte Stute Dessau, eine Soldier Hollow-Tochter hat am Maifeiertag auf der Galopprennbahn in Düsseldorf den mit 20.000 Euro dotierten Henkel-Stutenpreis gewonnen.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Stute It's Holly dritter Dreijährigen-Sieger
Die Soldier Hollow-Tochter It's Holly hat erwartungsgemäß den schnellen Abschied aus der Maidenklasse geschafft, beim zweiten Jahresstart deutliche Steigerung gegenüber dem Einstand verraten.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt in der Schweiz Debütsieger Azzato
Der Auenqueller Deckhengst Soldier Hollow hat auf der Rennbahn im schweizerischen Avenches seinen zweiten Dreijährigen-Sieger in 2012 gestellt, Azzato kam zu einem überlegenen Sieben-Längen-Treffer.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow stellt mit Destiny’s Child dreijährige Siegerin in Irland
Der erste Dreijährigen-Sieg eines Nachkommen von Soldier Hollow ist perfekt, für den im Gestüt Auenquelle deckenden Stallion sorgte die Stute Destiny’s Child im irischen Dundalk für diesen ersten Treffer.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow steuert auf Top-Marke zu: 90 Anmeldungen liegen vor
Der in diesem Jahr erstmals im Gestüt Auenquelle deckende Soldier Hollow, dessen erster Jahrgang zweijährig 2011 sehr gut vom Start gekommen ist, steuert auf eine Top-Marke an Bedeckungen zu.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow: Auenquelle schickt 13, Helmut von Finck 10 Stuten
Der 2012 in seinem ersten Jahr im Gestüt Auenquelle deckende Stallion Soldier Hollow wird in dieser Saison von seinem neuen Heimatgestüt mit insgesamt 13 eigenen Stuten unterstützt, wie der Deckplan zeigt.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Soldier Hollow-Wallach Kassiano gewinnt beim Debüt
Der zwei Jahre alte Soldier Hollow-Wallach Kassiano hat auf der Rennbahn im französischen Fontainebleau gleich seinen Rennbahneinstand in einen Sieg umgemünzt, gewann als krasser Außenseiter.

Ganzer Artikel

Top-Start für Soldier Hollow: Kolumne rund um den Stallion
Viel besser kann ein junger Hengst in Deutschland als Deckhengst nicht vom Start kommen. Gestüt Park Wiedingens Soldier Hollow, der im kommenden Jahr im Gestüt Auenquelle decken wird.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow 1-3 in Ratibor: Pastorius top gegen Pizarro-Galopper
Nach spannendem Finish hat der zwei Jahre alte Hengst Pastorius am Sonnntag in Krefeld das renommierte Herzog von Ratibor-Rennen gewonnen, sein Vater Soldier Hollow stellte auch den Dritten Laeyos.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow ist aus Röttgen nach Auenquelle gewechselt
Der aktuell mit seinen Zweijährigen auf einer Erfolgswelle schwimmende Deckhengst Soldier Hollow wird ab sofort im Gestüt Auenquelle decken, das den Hengst von Besitzer Helmut von Finck gepachtet hat.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Salon Soldier Auktionsrennen-3. in München
Beim zweiten Start hat der zwei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Salon Soldier auch auf gehobenem Parkett überzeugt, im Auktionsrennen in München den dritten Platz hinter Global Thrill und Winafortune belegt.

Ganzer Artikel

Finck und Röttgen halten an Soldier Hollow-Decktaxe fest
Mit fünf individuellen Siegern in der bisherigen Saison 2011 führt der Nachwuchsbeschäler von In The Wings, Soldier Hollow, derzeit die Tabelle von Deutschlands Zweijährigen-Stallion nach Siegern an.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Pastorius überzeugender Sieger in Iffezheim
Nachdem er kürzlich für seinen Vater Soldier Hollow schon die Black Type-Hausnummer geschafft hatte, gelang dem zweijährigen Pastorius nun in Iffezheim folgerichtig der erste Karrieretreffer beim dritten Start.

Ganzer Artikel

Soldier Hollows zweiter Auktionsrennen-Sieg durch Lady of Budysin
Die zwei Jahre alte Soldier Hollow-Tochter Lady of Budysin hat ihrem Vater einen zweiten Sieg in einem Auktionsrennen beschert, punkte in Frankfurt im dortigen Auktionsrennen als Debütantin.

Ganzer Artikel

Soldier Hollows Black Type-Debüt durch zwei Jahre alten Pastorius
Der zwei Jahre alte Hengst Pastorius hat mit seinem zweiten Platz im in Köln auf Listenebene ausgetragenen Winterfavorit-Trial für das Black Type-Debüt des Röttgener Stallions Soldier Hollow gesorgt.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Sohn Old Pal gewinnt Auktionsrennen in Dortmund
In sehr gutem Stil, von weit hinten kommend, hat der zwei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Old Pal am Sonntag in Dortmund das BBAG Auktionsrennen gewonnen, den wichtigsten Sieg des Stallions verbucht.

Ganzer Artikel

Soldier Hollows zweiter Sieger: Stute Dessau punktet in Köln
Der im Gestüt Röttgen deckende Stallion Soldier Hollow hat bei den Sonntag-Rennen in Köln seinen zweiten Sieger gestellt, Gestüt Röttgens Dessau gewann bei den Zweijährigen eindrucksvoll im Weidenpscher Park.

Ganzer Artikel

Die Soldier Hollow-Kolumne: Zweiter Starter, erster Sieger
Der im Gestüt Röttgen beheimatete Soldier Hollow ist als Stallion bestmöglich vom Start gekommen, denn gleich sein zweiter Starter Dabbitse avancierte zum ersten Sieger.

Ganzer Artikel

Dabbitse ist die Hausnummer für Röttgens Stallion Soldier Hollow
Für den im Gestüt Röttgen deckenden Stallion Soldier Hollow hat der zwei Jahre alte Hengst Dabbitse in Hannover bei seinem ersten Karrierestart überzeugend gewonnen und seinem Vater die Hausnummer beschert.

Ganzer Artikel

Erste Soldier Hollow-Starterin wird bei ihrem Lebensdebut Zweite
Die erste Starterin des Röttgener Deckhengstes Soldier Hollow, die zweijährige Shanjia, wurde bei ihrem Karriereeinstand in Krefeld in einem 1200 Meter-Rennen Zweite, verpasste dabei nur knapp den Sieg.

Ganzer Artikel

Besitzer Helmut von Finck startet Soldier Hollow-Aktion
In 2011 werden die ersten Soldier Hollow-Nachkommen an den Start gehen. Helmut von Finck wartet jetzt mit einer Aktion auf, um dem Gruppe I-Sieger auch im vierten Jahr im Gestüt alle Chancen zu geben.

Ganzer Artikel

Röttgen schickt auch in 2011 Top-Stuten zu Soldier Hollow
Der einstige Galopper des Jahres Soldier Hollow erhält auch in seinem vierten Jahr sehr gute Unterstützung von seinem Standortgestüt Röttgen. Die Zuchtstätte schickt in 2011 fünf Stuten zu dem Hengst.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow top bei Winterfavoriten-Nennungen vor Königstiger
90 aktuell im Jährlingsalter befindliche Pferde wurden für den Preis des Winterfavoriten 2011, ausgetragen auf der Kölner Galopprennbahn im Stadtteil Weidenpesch, eingeschrieben. Soldier Hollow stellt 5 Pferde.

Ganzer Artikel

Röttgen und von Finck unterstützen Soldier Hollow mit je vier Stuten
Besitzer Helmut von Finck und das Gestüt Röttgen als Standortgestüt des Hengstes Soldier Hollow unterstützen den einstigen Galopper des Jahres in der kommenden Deck-Saison 2010 mit je vier Stuten.

Ganzer Artikel

Freisprung bei Buchung: Soldier Hollow-Aktion für 25 Stuten
„Einen bezahlen, zwei bekommen“ – so etwas kennt man bisher aus der Vollblutzucht eigentlich nicht. Das ist nun anders. Für Helmut von Fincks Stallion Soldier Hollow wurde nun eine solche Aktion gestartet.

Ganzer Artikel

Die Soldier Hollow-Kolumne: Das erste Fohlen ist da
Aus dem Gestüt Röttgen kommt die Nachricht von den ersten Fohlen des In The Wings-Sohnes Soldier Hollow, der von den Züchtern sehr gut angenommen wurde und bereits nach seiner ersten Saison zu den viel beschäftigten Deckhengsten in Deutschland gehört.

Ganzer Artikel

In The Wings-Sohn Soldier Hollow bekommt sein erstes Fohlen
In den frühen Morgenstunden kam am Mittwoch im Gestüt Brümmerhof das erste Fohlen des vierfachen Gruppe I-Siegers Soldier Hollow zur Welt. Die Bertolini-Stute Buena Vista fohlte um 00:43 Uhr eine Stute.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow mit Top-Befruchtung und Frühbucher-Aktion
Wie nun bekannt wurde absolvierte der vierfache Gruppe I-Sieger Soldier Hollow seine erste Saison im Gestüt Röttgen mit einer Top- Befruchtungsquote von über 90% bei mehr als 70 Bedeckungen.

Ganzer Artikel

In The Wings-Sohn Soldier Hollow mit ersten tragenden Stuten
Der Start in Soldier Hollows zweite Karriere ist bestens geglückt. Die ersten Stuten, die der vierfache Gruppe I-Sieger und Galopper des Jahres von Helmut von Finck deckte, wurden nun positiv auf Trächtigkeit untersucht.

Ganzer Artikel

Gestüt Röttgen mit Top-Unterstützung für Soldier Hollow
Der vierfache Gruppe I-Sieger Soldier Hollow (Foto), eines der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Rennpferde der vergangenen Jahre, hat sich bestens im Gestüt Röttgen eingelebt.

Ganzer Artikel

Soldier Hollow-Kolumne: harter und ehrlicher Gruppe I-Sieger
Gestüt Park Wiedingens Klassehengst Soldier Hollow wird im kommenden Jahr im Gestüt Röttgen als Deckhengst aufgestellt. Der In The Wings-Sohn konnte zwei- bis siebenjährig zwölf Rennen gewinnen.

Ganzer Artikel
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern