Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Guiliani mit der Kombination Allegretta und Monsun im Pedigree

Der Schlenderhaner Gruppe I-Sieger Guiliani stellt mit dem zweijährigen Hengst Aidensfield seinen ersten Sieger, der dabei sehr souverän und leicht zum Zuge kam.

Der von Georg Baron von Ullmann gezogene Guiliani wurde drei- bis fünfjährig geprüft und konnte bei 13 Starts fünf Rennen gewinnen inklusive von zwei Gruppe- und zwei Listen-Prüfungen. Sein größter Erfolg gelang ihm als Gruppe I-Sieger im Grossen Dallmayr-Preis-Bayerisches Zuchtrennen über 2000 Meter, einen zweiten Gruppe-Treffer verbuchte er bei seinem einzigen Start fünfjährigin der zur Gruppe III zählenden Düsseldorfer Frühjahrsmeile.

Guiliani ist einer von zwei Gruppe I-Siegern des Champion-Sprinters Tertullian, der 2014 Champion der Vaterpferde in Deutschland war. Der kompakte Fuchshengst ist als Miswaki-Sohn ein Vertreter der Mr. Prospector-Hengstlinie vom Mannesstamm von Native Dancer und ein Dreiviertelbruder der Arc-Siegerin und Ausnahme-Mutterstute Urban Sea, die mit dem Sadler's Wells-Sohn Galileo und dem Cape Cross-Hengst Sea The Stars zwei Epsom Derby-Sieger und Top-Vererber stellte, wobei Urban Sea aus der Schlenderhaner Lombard-Stute Allegretta gezogen wurde.

Guilianis Mutter ist die in den Oaks d'Italia als klassische GruppeI-Siegerin bewährte Monsun-Stute Guadalupe, die mit dem Grossen Preis von Bayern-Gewinner Guignol einen weiteren Gruppe I-Sieger stellte. Guiliani ist einer von bereits vierzehn Gruppe I-Siegern aus einer Monsun-Mutter, insgesamtstellten Monsun-Stuten bereits 44 Gruppesieger.

Die zweite Mutter Guernica ist eine Tochter des Northern Dancer-Hengstes Unfuwain und brachte in Verbindung mit Monsun auch den zweifachen Gruppe I-Sieger und führenden National Hunt-Beschäler Getaway. Guernica ist eine Halbschwester des zweifachen Ascot Gold Cup-Siegers Royal Rebel aus der Familie, die u.a. auch die Ausnahmestute Goldikova hervorbrachte.

 

Statistik der Woche

Breeding Kolumne

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern