Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe aus dem Training

Der kürzlich in den zur Gruppe I zählenden Ranvet Stakes erfolgreiche Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe ist aus dem Training genommen worden und soll nun als Deckhengst aufgestellt werden.

Der vom Gestüt Schlenderhan gezogene Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe gewann dreijährig das Oppenheim Union-Rennen (Gr.II). Vierjährig triumphierte er auf höchster Ebene im Grossen Preis von Baden und im Grossen Preis von Bayern sowie im Gerling-Preis (Gr.II). In Australien konnte er mit dem Doomben Cup 2016 und jetzt mit den Ranvet Stakes zwei weitere Gruppe I-Examen für sich entscheiden.

(Our) Ivanhowe ist neben Derby-Sieger Pastorius und der vorjährigen Diana-Siegerin Serienholde einer von drei Gruppe I-Siegern von dem amtierenden Champion-Deckhengst Soldier Hollow. Seine Mutter ist die bei nur zwei Starts einmal erfolgreiche und im klassischen Preis der Diana Gruppe I-platzierte Sternkönig-Stute Indigo Girl, die auch seinen über Hürden als Gruppe I-Sieger bewährten Dreiviertelbruder Irving lieferte. Indigo Girl ist eine Enkelin der Gruppe III-Siegerin Indian Pearl, ihrerseits eine Tochter der Diana-Siegerin Indra

 

Zurück zur Übersicht

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern