Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe triumphiert zweites Gruppe I-Examen

Gestüt Schlenderhans vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe konnte nachseinem Triumph im Longines Grosser Preis von Baden nun mit dem Grossen Preis von Bayern in München sein zweites Gruppe I-Rennen gewinnen.

Der auch aus der Zucht des Gestüts Schlenderhan stammende Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe war dreijährig im Oppenheim Union-Rennen (Gr.II) als dem wichtigsten Derby-Trial überlegene Ware bevor er als Favorit im Derby an verschiedenen Umständen scheiterte. In der laufenden Saiso nkehrte er als eindrucksvoller Sieger im Gerling-Preis zurück bevor er nun zwei Gruppe I-Siege einfahren konnte. Ivanhowe ist ein Sohn der bei nur zwei Starts dreijährig als Siegerin profilierten und im klassischen Preis der Diana drittplatzierten Sternkönig-Stute Indigo Girl als Halbschwester der von Monsun stammenden Listen-Sieger Indian Breeze und Irulan aus der Linie der Diana-Siegerin Indra.

Derim Gestüt Auenquelle stationierte In The Wings-Hengst SoldierHollow (Decktaxe 12.000 Euro) steht aktuell bei achtzehn Stakes-Pferden auf der Flachen angeführt von dem dreifachen Gruppe I-Sieger und Nachwuchsbeschäler Pastorius und seinem zweiten Gruppe I-Sieger Ivanhowe. Dazu kommen die vorjährige Diana-Trial-Gewinnerin Ars Nova und der ebenfalls vorjährige Hamburger FliegerTrophy-Sieger Dabbitse sowie die frischenStakes-Sieger Weichsel und Maningrey und die weiteren Listen-Sieger Salon Soldier, Shanjia, Koffi Angel, Old Pal, Sworn Sold und Dessau ander Spitze seiner Nachkommen.

 

Zurück zur Übersicht

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern