Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Tochter Attraction gewinnt Auktionsrennen

Frau Jeanette Stadlers zweijährige Soldier Hollow-Tochter Attraction konnte sich beim dritten Lebensstart im Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen über die Meile leicht mit drei Längen durchsetzen.

Die von ihrer Besitzerin auch gezogene Soldier Hollow-Tochter Attraction hält noch eine Nennung für das Auktionsrennen in München und ist das zweite Fohlen und der zweite Sieger aus der Sternkönig-Stute Attention Please, die als Enkelin der Königsstuhl-Stute Alke empfohlen ist. Alke interessiert als rechte Schwester des zweijährig ungeschlagenen Champion-Meilers Alkalde, der vor allem auch den ersten Hengstklassiker für sich entscheiden konnte und ein führender Mutterstuten-Vererber ist.

Der im Gestüt Auenquelle stationierte In The Wings-Hengst SoldierHollow (Decktaxe 12.000 Euro) steht aktuell bei achtzehn Stakes-Pferden auf der Flachen angeführt von dem dreifachen Gruppe I-Sieger und Nachwuchsbeschäler Pastorius und seinem zweiten Gruppe I-Sieger, dem im Longines Grosser Preis von Baden souverän erfolgreichen Ivanhowe, der nun im Prix de l'Arc de Triomphean den Start kommen könnte. Dazu kommen die vorjährige Diana-Trial-Gewinnerin Ars nova und der ebenfalls vorjährige Hamburger FliegerTrophy-Sieger Dabbitse sowie die frischen Stakes-Sieger Weichsel und Maningrey und die weiteren Listen-Sieger Salon Soldier, Shanjia, Koffi Angel, Old Pal, Sworn Sold und Dessau an der Spitze seiner Nachkommen.

 

Zurück zur Übersicht

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern