Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe brilliert als Sieger im Grand Prix

Gestüt Schlenderhans vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe gab ein eeindrucksvolle Vorstellung seines wahren Könnens als überaus leichter Sieger im Longines Grosser Preis von Baden als dem Höhepunkt der Großen Woche in Iffezheim.

Der auch aus der Zucht des Gestüts Schlenderhan stammende Soldier Hollow-Sohn Ivanhowe war dreijährig im Oppenheim Union-Rennen (Gr.II) als dem wichtigsten Derby-Trial überlegene Ware bevor er als Favorit im Derby an verschiedenen Umständen scheiterte. In der laufenden Saison kehrte er als eindrucksvoller Sieger im Gerling-Preis zurück bevor er nun einen vorläufigen Höhepunkt in seiner Karriere setzte. Ivanhowe ist ein Sohn der bei nur zwei Starts dreijährig als Siegerin profilierten und im klassischen Preis der Diana drittplatzierten Sternkönig-Stute Indigo Girl als Halbschwester der von Monsun stammenden Listen-Sieger Indian Breeze und Irulan aus der Linie der Diana-Siegerin Indra.

Der im Gestüt Auenquelle stationierte In The Wings-Hengst Soldier Hollow (Decktaxe 12.000 Euro) steht aktuell bei siebzehn Stakes-Pferden auf der Flachen angeführt von dem dreifachen Gruppe I-Sieger und Nachwuchsbeschäler Pastorius und seinem zweiten Gruppe I-Sieger Ivanhowe. Dazu kommen die vorjährige Diana-Trial-Gewinnerin Ars nova und der ebenfalls vorjährige Hamburger Flieger Trophy-Sieger Dabbitse sowie die Listen-Sieger Salon Soldier, Shanjia,Koffi Angel, Old Pal, Sworn Sold und Dessau an der Spitze seiner Nachkommen.

 

Zurück zur Übersicht

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern