Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Glück und Pech für Top-Stallion Soldier Hollow

Es war ein Sonntag mit Höhen und Tiefen für den Auenqueller Stallion Soldier Hollow. Eine zweijährige Siegerin, die disqualifiziert wurde, ein knapp verfehlter Quinte-Sieg in Deauville, aber ein Ausgleich II-Erfolg zum Ausgleich.

In Düsseldorf passierte Gestüt Röttgens so nobel gezogene zweijährige Soldier Hollow-Tochter Weichsel als Tochter der Klassestute Well Known und Halbschwester des Gruppe I-Siegers Well Made als Erste die Ziellinie nur um disqualifiziert zu werden. In einer hoch dotierten Quinte, dem Prix Darley in Deauville, kam Gestüt Haus Hahns dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Whispering Hero auf den zweiten Platz und verpasste den Sieg nur knapp. Ein voller Erfolg gelang dagegen Stall 5-Stars Soldier Hollow-Sohn Anakin Skywalker Start-Ziel im Ausgleich II in Düsseldorf, der den Tag versöhnlich abrundete.

Der im Gestüt Auenquelle wirkende In The Wings-Hengst Soldier Hollow (Decktaxe 12.000 Euro) stellte jüngst bereits die beim Debüt im Kölner BBAG Auktionsrennen siegreiche Zweijährige Maha Kumari. Soldier Hollow steht aktuell bei siebzehn Stakes-Pferden auf der Flachen angeführt von dem dreifachen Gruppe I-Sieger und Nachwuchsbeschäler Pastorius. Weitere Gruppe-und Listen-Sieger von Soldier Hollow sind der 2014 im Gerling-Preis überlegene Ivanhowe, die vorjährige Diana-Trial-Gewinnerin Ars nova und der ebenfalls vorjährige Hamburger Flieger Trophy-Sieger Dabbitse sowie die Listen-Sieger Salon Soldier, Shanjia,Koffi Angel, Old Pal, Sworn Sold und Dessau an der Spitze seiner Nachkommen.

 

Zurück zur Übersicht

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern