Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Bullish Smart mit drittem Sieg in Folge

Der im Besitz von Wong Wing Keung stehende dreijährige Soldier Hollow-Sohn Bullish Smart konnte am vergangenen Samstag in Hong Kong bereits sein drittes Rennen in Folge gewinnen.

Der vom Gestüt Röttgen gezogene dreijährige Soldier Hollow-Sohn Bullish Smart wurde als Diskus auf der BBAG-Jährlingsauktion 2012 für 140.000 Euro an den Hong Kong Jockey Club verkauft. Er ist das dritte Fohlen aus der im Grossen Preis der Frankfurter Volksbank als Listen-Siegerin profilierten Big Shuffle-Stute Desabina, einer Enkelin der einflussreichen Röttgener Mutterstute Dorle, die in Verbindung mit Soldier Hollow bereits die Gruppe-platzierte Listen-Siegerin Dessau lieferte.

Der im Gestüt Auenquelle wirkende In The Wings-Hengst Soldier Hollow (Decktaxe 12.000 Euro) steht aktuell bei siebzehn Stakes-Pferden auf der Flachen angeführt von dem dreifachen Gruppe I-Sieger und Nachwuchsbeschäler Pastorius. Weitere Gruppe-und Listen-Sieger von Soldier Hollow sind der 2014 imGerling-Preis überlegene Ivanhowe, die Diana-Trial-Gewinnerin Ars nova und der HamburgerFlieger Trophy-Sieger Dabbitse sowie dieListen-Sieger Salon Soldier, Shanjia,Koffi Angel, Old Pal, Sworn Sold, Dessau sowie Alamance und Swingdream an der Spitze seiner Nachkommen.

 

Zurück zur Übersicht

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern