Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Tochter Koffi Angel Listen-Zweite in Köln

Rennstall Darbovens vierjährige Soldier Hollow-Tochter Koffi Angel erreichte nach Siegen im höchsten und zweithöchsten Ausgleich nun in der Excelsior Hotel Ernst Stutenmeile eine Listenplatzierung.

Rennstall Darbovens Soldier Hollow-Tochter Koffi Angel war in den ersten fünf Jahresstarts unbezwungen und konnte im höchsten Ausgleich den Grossen Lübzer Pils Ostseepreis für sich entscheiden. Die vom Gestüt Idee ihres Besitzers gezogene Koffi Angel ist eine Tochter der mehrfach Listen-platzierten Platini-Stute Koffibini, die auf Gruppe-Level Vierte im Fährhofer Stutenpreis war.

Der im GestütAuenquelle wirkende In TheWings-Hengst Soldier Hollow(Decktaxe 10.000 Euro) steht aktuell bei vierzehn Stakes-Pferden angeführt von dem vorjährigen Derby-Sieger Pastorius –2013 Sieger im Prix Ganay (Gr.I). Weitere Gruppe-und Listen-Sieger in der laufenden Saison für Soldier Hollow sind der überlegeneOppenheim-Union-Rennen-Sieger Ivanhowe, die Diana-Trial-Gewinnerin Ars Nova und der Hamburger FliegerTrophy-Sieger Dabbitse sowie die Prix Radio Balances-Gewinnerin Shanjia und Old Pal und Alamance.

 

Zurück zur Übersicht

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern