Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Kassiano macht den Dubai-Hattrick perfekt

Soldier Hollow ist der zweite deutsche Deckhengst nach Acatenango, dem bei den Carnival-Rennen in Dubai ein Hattrick mit einem seiner Nachkommen gelang, Kassiano machte den dritten Treffer in Serie perfekt.

Als 19:10-Favorit setzte sich der von Saeed Bin Suroor trainierte Wallach unter Mickael Barzalona mit gewaltiger Überlegenheit im CBD World MasterCard Handicap durch, einer mit 120.000 Dollar dotierten 2200 Meter-Prüfung auf dem Tapeta-Untergrund.

Auf der Linie hatte der ehemalige Mongil-Schützling, der über die Arqana Arc Sale und den Agenten Anthony Stroud den Weg ins Godolphin-Lager fand, sechseinhalb Längen Vorsprung. 165.000 Euro betrug der Zuschlagspreis auf der Arc Sale.

Kassiano vertritt die Röttgener Zucht, stammt aus der Sternkönig-Stute Kastila. Als Jährling war er für 20.000 Euro zugeschlagen worden. Sieben Siege stehen jetzt für ihn zu Buche.

Vor Soldier Hollow hatte Acatenango durch den Globetrotter Quijano einen Wüsten-Hattrick erreicht.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern