Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Kassiano legt nach: Zweiter Dubai-Sieg

Der vier Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Kassiano ist jetzt auch in Dubai Mehrfachsieger, schaffte auf der Meydan-Rennbahn am Donnerstag seinen zweiten Sieg, es war sein dritter Start in der Wüste.

Der Galopper aus Röttgener Zucht siegte, neuerlich als Favorit gestartet, in der Range Rover Evoque Trophy über 2200 Meter, ist sicherlich ein Kandidat für den World Cup Tag und später im Jahr auch die europäischen Gruppe-Rennen.

Vor seinem Wechsel an Godolphin war Kassiano bei fünf Starts vierfacher Sieger gewesen, hatte unter anderem das BBAG Auktionsrennen in Hannover gewonnen. Er holte nun seinen schon sechsten Sieg.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern