Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Kassiano bei Godolphin-Einstand Zweiter

Der vier Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Kassiano ist bei seinem Einstand für das Turf-Imperium Godolphin am Donnerstag bei den Rennen in Meydan Zweiter geworden, hat seine Top-Form bestätigt.

Der Galopper aus Röttgener Zucht belegte im Longines Prima Luna den Ehrenplatz, nur der Stall- und Trainingsgefährte Royal Empire landete in diesem Handicap vor ihm.  Vor seinem Wechsel an Godolphin war Kassiano bei fünf Starts vierfacher Sieger gewesen, hatte unter anderem das BBAG Auktionsrennen in Hannover gewonnen.

Kassiano stammt aus der Sternkönig-Tochter Kastila, ist der ein Jahre jüngere Bruder des zweifachen Siegers Kadesch. 20.000 Euro hatte er auf der BBAG Auktion als Jährling gekostet. Der ein Jahr nach ihm geborene Kastillo ist ebenfalls Auktionsrennen-Sieger, punktete in der Dortmunder Austragung dieses Rennens.

Der im Gestüt Auenquelle deckende Soldier Hollow stellte in 2012 die Stakes-Pferde Pastorius, Old Pal, Sworn Sold, Dessau und Salon Soldier.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern