Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Old Pal holt den nächsten Klassiker in Norwegen

Der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Old Pal ist zum klassischen Doppelsieger in Norwegen avanciert, hat sich nach dem Derby dort nun auch das Norsk St. Leger gesichert, auf der 2800 Meter-Strecke.

Old Pal ist damit für den dritten klassischen Sieg eines Soldier Hollow-Nachkommen aus dessen erstem Jahrgang verantwortlich, Pastorius und Old Pal avancierten zuvor jeweils zu Derbysiegern.

Zweijährig war Old Pal schon im BBAG Auktionsrennen Dortmund erfolgreich, bevor er nach Norwegen verkauft wurde und zunächst einige Starts in Dubai absolviert hatte.

Der im Gestüt Auenquelle deckende Stallion stellt in 2012 die Stakes-Pferde Pastorius, Old Pal, Sworn Sold, Dessau und Salon Soldier.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern