Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Kassiano für 165.000 € auf Arc-Sale verkauft

Bei der Arqana Arc Sale in Saint-Cloud ist am Samstagabend der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Kassiano, den William Mongil für den Stall Lustige Fünf trainiert hat, für 165.000 Euro zugeschlagen worden.



Der Wallach, der in der vergangenen Woche noch das Auktionsrennen in Hannover gewinnen konnte, ist bei fünf Starts vierfacher Sieger, zog damit das große Interesse auf sich und Anthony Stroud Bloodstock hatte schlussendlich das letzte Gebot.

 

Kassiano ist auf bestem Weg in die Stakes-Klasse, sollte in Kürze für seinen Vater in die Riege von dessen Black Type-Pferden aufrücken.

 

Derbysieger Pastorius, der norwegische Derbysieger Old Pal, Sworn Sold, Dessau und Salon Soldier sind in 2012 die Stakes-Pferde von Soldier Hollow, der im Gestüt Auenquelle deckt. Sie entstammen alle dem überhaupt erst ersten Jahrgang des einstigen Galoppers des Jahres.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern