Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Nachkommen marschieren: Kassianos dritter Sieg

Die Nachkommen aus dem ersten Jahrgang des Auenqueller Deckhengstes Soldier Hollow marschieren weiter, nun schaffte sein Sohn Kassiano in Deauville das Kunststück des schon dritten Sieges bei Start vier.

Der Dreijährige aus dem Mongil-Quartier schaffte damit ein sehenswertes Deauville-Doppel, war schon Ende Juli dort erfolgreich gewesen. Er hat nun eine Handicapmarke deutlich jenseits der 80 Kilo.

Soldier Hollow stellte am vergangenen Wochenende mit Old Pal nicht nur seinen zweiten Derbysieger, sondern mit Maningrey in Iffezheim einen Ausgleich II-Sieger sowie mit Wilson den Dritten aus dem Preis der BBAG Jährlingsauktion.

Der deutsche Derbysieger Pastorius, der norwegische Derbysieger Old Pal, Sworn Sold, Dessau und Salon Soldier sind in 2012 die Stakes-Pferde von Soldier Hollow

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern