Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Pastorius spaziert zu Gruppe I-Sieg in München

Mit einem Acht-Längen-Sieg im Großen Dallmayr-Preis in München hat der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Pastorius seinen Derbysieg eindrucksvoll untermauert und den zweiten Gruppe I-Sieg erreicht.

Pastorius war auf der 2000 Meter-Strecke des Hauptereignisses in Münchens Jahreskalender eine Klasse für sich, deklassierte die Gegner auf Gruppe I-Level nach allen Regeln der Kunst, obwohl er sogar noch sichtlich grün agierte.

Pastorius ist als Vertreter des ersten Jahrgangs von Soldier Hollow dessen bisheriges Aushängeschild, ist nach der Münchener Leistung neben Danedream Deutschlands aktuell bestes Rennpferd.

Pastorius, Sworn Sold, Dessau und Salon Soldier sind in 2012 die Stakes-Pferde von Soldier Hollow, der für 6.000 Euro im Gestüt Auenquelle deckt. Der Stallion ist mit nicht weniger als acht Jährlingen bei der diesjährigen BBAG-Auktion vertreten.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern