Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Old Pal wird Dritter in den Norsk 2000 Guineas

Der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Old Pal ist in den Norsk 2000 Guineas, dem Hengste-Klassiker in Norwegen, Dritter geworden, hat damit einer neuerlich ordentliche Leistung gezeigt.

Im Frühjahr war Old Pal in Dubai im Einsatz, ohne dort indes den durchschlagenden Erfolg zu haben. Hierzulande, 2011 noch bei Werner Hefter in Training, hatte er sich den Sieg im Dortmunder Auktionsrennen gesichert, war damit einer der Top-Zweijährigen von Soldier Hollow im letzten Jahr.

Der im Gestüt Auenquelle stationierte Stallion, dessen ersten Jahrgang Old Pal vertritt, kann in 2012 auf die Stakes-Pferde Sworn Sold, Dessau und Salon Soldier verweisen.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern