Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow stellt mit Dabbitse Dreijährigen-Sieger in Dresden

Im Preis der Freibergischen Spezialitätenbiere hat der drei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Dabbitse, der schon zweijährig punkten konnte, nunmehr auch dreijährig ein Rennen gewonnen, gewann über 1500 Meter.

Dabbitse stammt aus der Zucht des Gestüts Ebbesloh, die Lando-Stute Djidda ist seine Mutter. Die ersten fünf Produkte der Stute sind allesamt Sieger. Dancing Amber, Dragon Days, Dextera und Devilish Lips vertreten teilweise sogar Klasse weit über dem Durchschnitt, auch Dabbitse scheint nach nunmehr zwei Siegen ein besseres Pferd zu sein.

Dabbitse vertritt den ersten Jahrgang des einstigen Galoppers des Jahres Soldier Hollow. Für diesen sind in 2012 Sworn Sold, Dessau und Salon Soldier die bisherigen Stakes-Pferde.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern