Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow stellt mit Destiny’s Child dreijährige Siegerin in Irland

Der erste Dreijährigen-Sieg eines Nachkommen von Soldier Hollow ist perfekt, für den im Gestüt Auenquelle deckenden Stallion sorgte die Stute Destiny’s Child im irischen Dundalk für diesen ersten Treffer.

 

Destiny’s Child, die schon bei ihrem letzten Start vor wenigen Wochen als Dritte ein gutes Rennen lief, stammt aus der Zucht von Philipp Baron von Kap-herr. Sie ist der Erstling der Trans Island-Stute Dushinka, selbst talentierte gruppeplatzierte Zweijährige. Die Großmutter stellte mehrere Sieger.

 

Der Gruppe-Sieger Pastorius und die gruppe-platzierten Dessau und Laeyos führen aktuell die Liste der Soldier Hollow-Nachkommen an. Dazu kommen die Auktionsrennen-Sieger Lady of Budysin und Old Pal. Alle sind jetzt im Dreijährigen-Alter und vertreten wie Destiny’s Child den ersten Jahrgang des einstigen Galoppers des Jahres.

 

Dieser soll in diesem Jahr, nachdem er in 2011 bestens vom Start gekommen war mit seinen Nachkommen, rund 90 Stuten decken.

 

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern