Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Pastorius überzeugender Sieger in Iffezheim

Nachdem er kürzlich für seinen Vater Soldier Hollow schon die Black Type-Hausnummer geschafft hatte, gelang dem zweijährigen Pastorius nun in Iffezheim folgerichtig der erste Karrieretreffer beim dritten Start.

In einem 1600 Meter-Rennen war Pastorius, zuletzt Listenzweiter, überlegen vor der Konkurrenz. Er stammt aus dem ersten Jarhrgang von Soldier Hollow, dessen Zweijährige sich in den letzten Wochen auch in Form von Old Pal und Lady of Budysin von bester Seite zeigten.

Pastorius ist Hallbruder des aktuellen 93 Kilo-Pferdes Point Blank, der jüngst den Sprung in die Gruppe-Klasse geschaffte hatte.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern