Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Soldier Hollow-Sohn Old Pal gewinnt Auktionsrennen in Dortmund

In sehr gutem Stil, von weit hinten kommend, hat der zwei Jahre alte Soldier Hollow-Sohn Old Pal am Sonntag in Dortmund das BBAG Auktionsrennen gewonnen, den wichtigsten Sieg des Stallions verbucht.

Old Pal ist Soldier Hollows insgesamt dritter Sieger, der in Röttgen stationierte Hengst ist mit seinem ersten Jahrgang auf der Bahn.

Der Soldier Hollow-Hengst Old Pal ist der Erstling der dreijährig einmal erfolgreichen Halling-Stute Syllable, die als Tochter der im zur Gruppe III zählenden Prix de la Grotte erfolgreichen Danehill-Stute Quarter Note empfohlen ist. Die dritte Mutter ist die zweijährig im Prix de Cabourg als Gruppesiegerin bewährte Championstute Quirmazi, die auf höchstem Level im Prix de la Salamandre und Prix Morny Zweite war sowie dreijährig noch den Prix de Vanteaux gewinnen konnte. Syllable hat eine Jährlingsstute von Linngari.

Soldier Hollow stellt mit seinem ersten Jahrgang, der 2009 das Licht der Welt erblickte, 51 Pferde, die nunmehr alle zweijährig sind. Er deckt im Gestüt Röttgen zu einer Taxe von 5.000 Euro, gepaart mit Aktionen für Black Type-Stuten.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern