Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Erste Soldier Hollow-Starterin wird bei ihrem Lebensdebut Zweite

Die erste Starterin des Röttgener Deckhengstes Soldier Hollow, die zweijährige Shanjia, wurde bei ihrem Karriereeinstand in Krefeld in einem 1200 Meter-Rennen Zweite, verpasste dabei nur knapp den Sieg.

Reiterin Steffi Hofer verlor die Peitsche, im Ziel hatte die Stute eine halbe Länge Rückstand, wird sich sicherlich schnell schadlos halten können für das Pech.

Soldier Hollow stellt mit seinem ersten Jahrgang, der 2009 das Licht der Welt erblickte, 51 Pferde, die nunmehr alle zweijährig sind. 2010 kamen 25 Nachkommen zur Welt.

Für Besitzer Helmut von Finck gewann Soldier Hollow drei Gruppe I-Rennen, besiegte mehrfach Welt-Champion Manduro und avancierte zum einzigen Pferd in Deutschland, welches zwei- bis sechsjährig Stakes-Rennen gewann.

Er deckt im Gestüt Röttgen zu einer Taxe von 5.000 Euro, gepaart mit Aktionen für Black Type-Stuten.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern