Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Besitzer Helmut von Finck startet Soldier Hollow-Aktion

In diesem Jahr werden die ersten Soldier Hollow-Nachkommen an den Start gehen. Helmut von Finck wartet jetzt mit einer Aktion auf, um seinem vierfachen Gruppe I-Sieger auch in seinem vierten Jahr im Gestüt alle Chancen zu geben.

„Wir haben uns entschieden, dass wir allen Züchtern, die Soldier Hollow zwischen dem 15. März und 15. April 2011 zu der regulären Decktaxe von 5.000 Euro buchen, die Chance geben, im kommenden Jahr kostenfrei noch einmal zur Bedeckung zu kommen. Wer Soldier Hollow jetzt bucht, bekommt also einen Freisprung für 2012", erläutert Helmut von Finck.

Dieser weiter: „Die Aktion ist daher unheimlich spannend, da die ersten Soldier Hollow-Nachkommen in diesem Jahr starten und Züchter somit eine tolle Chance haben. Wenn ein Züchter ohnehin zu Soldier Hollow gehen wollte, hat er nun einen noch größeren Anreiz, denn wenn die Nachkommen zweijährig so stark laufen wie ihr Vater, ist der Sprung im nächsten Jahr mehr wert. Und diese Züchter kommen dann umsonst."

Zahlreiche von Soldier Hollows Zweijährigen stehen bei Deutschlands Top-Trainern und wurden mit Nennungen für den Preis des Winterfavoriten oder auch die Winterkönigin versehen.Mittlerweile hat auch keine Geringere als Mi Emma ein Soldier Hollow-Fohlen zur Welt gebracht.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern