Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



In The Wings-Sohn Soldier Hollow mit ersten tragenden Stuten

Der Start in Soldier Hollows zweite Karriere ist bestens geglückt. Die ersten Stuten, die der vierfache Gruppe I-Sieger von Helmut von Finck deckte, wurden nun positiv auf Trächtigkeit untersucht.

Im Gestüt Röttgen war dies die Listensiegerin und 88,5 Kilo-Stute Desabina, die für das Gestüt Röttgen im letzten Jahr ein Listenrennen gewann. In Röttgen deckt Soldier Hollow seit dieser Saison, ist für sein erstes Deckjahr bereits seit geraumer Zeit ausgebucht.

Der Galopper des Jahres, der aus der Familie von Sadler’s Wells stammt, ist ein Sohn von In The Wings, in Deutschland auch durch Derbysieger Adlerflug oder den höchst eingeschätzten Zweijährigen aus deutscher Zucht aller Zeiten, McCartney, ein Begriff.

Nach Desabina untersuchte man auch im Gestüt Harzburg eine Stute auf Trächtigkeit. Die Listensiegerin Moyenne, die es in ihrer Karriere auf 90,5 Kilo brachte, wird im nächsten Jahr ebenfalls ein Fohlen von Soldier Hollow erwarten.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern