Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Zweijähriger Lord of England-Sohn Kir Royal überlegen in München
Stall Lucky Owners zweijähriger Lord of England-Sohn Kir Royal kam beim letzten Grasbahnrenntag in München zum ersten Mal an den Start und dabei auf Anhieb zu einem überlegenen Maidensieg.

Ganzer Artikel

Lord of England-Stute Queen Rouge düpiert die Konkurrenz
Die vierjährige Lord of England-Tochter und schwedische Championstute Queen Rouge düpierte ihre Konkurrenz auf Listenebene in den Stockholm F & M Stakes in Bro Park für ihren ersten offiziellen Listensieg.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Sword Lord gewinnt beim zweiten Start
Stall Ritterbuschs dreijähriger Lord of England-Sohn Sword Lord kam in Nancy beim zweiten Lebensstart zu einem souveränen Maidensieg, wobei er aus der Spitzengruppe vorstieß und bequem zulegen konnte.

Ganzer Artikel

Leichter Maidensieg für dreijährigen Lord of England-Sohn Sudan
Dr. Gerhard Mosers dreijähriger Lord of England-Sohn Sudan kam beim dritten Start in Strasburg über 2100 Meter zu einem leichten Maidensieg über 14 Gegner, wobei er in der Endphase gut zulegen konnte.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Peaches siegt im Winterkönigin-Trial (L.)
Nach insgesamt drei Platzierungen bei ihren ersten drei Starts konnte sich die zweijährige Lord of England-Tochter Peaches für den ersten Sieg im Winterkönigin-Trial auch gleich als Listensiegerin profilieren.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Lord of England-Sohn Classic Lord siegt erneut
Der zweijährige Lord of England-Sohn Classic Lord kam nach seinem Maidensieg in Goodwood nun in Pontefract gleich zum nächsten, sehr leichten Sieg und empfahl sich klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Erstklassige Lord of England-Tochter Stex triumphiert in Mailand
Die im Besitz der Gebrüder Barth stehende, starke Lord of England-Tochter Stex baute ihre tolle Siegesserie in diesem Jahr mit einem Triumph im Premio Federico Tesio (Gr.II) weiter aus.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Near Lady leicht voraus
Die zweijährige Lord of England-Tochter Near Lady konnte sich ganz leicht für den Sieg im Gestüt Etzean Winterkönigin-Trial durchsetzen, während die dreijährige Megan Zweite im Preis der Jährlingsauktion war.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Shila Dritte im ZUkunfts-Rennen (Gr.III)
Gestüt Röttgens zweijährige Lord of England-Stute Shila schaffte nach zwei sehr leichten Siegen nun als Dritte im Wackenhut Mercedes Benz Zukunfts-Rennen (Gr.III) den Sprung in die Gruppe-Klasse.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Candy Crush Listen-Zweite in Iffezheim
Stall Turffighters vierjährige Lord of England-Stute Candy Crush konnte sich als Zweite im Coolmore Stud Baden-Baden Cup (L.) ihre zweite Listenplatzierung in Folge holen.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Lord of England-Sohn Classic Lord siegt in Goodwood
Der zweijährige Lord of England-Sohn Classic Lord konnte sich beim zweiten Lebensstart in Goodwood in souveräner Manier gegen neun Gegnerdurchsetzen nachdem er beim ersten Versuch Vierter gewesen war.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Shila weiter ungeschlagen
Die zweijährige Lord of England-Stute Shila blieb auch beim zweiten Lebensstart in Mülheim im Berberis-Rennen ungeschlagen und empfahl sich mit diesem zweiten leichten Sieg ganz klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Stex gewinnt Premio Terme di Merano (L.)
Die im Besitz der Gebrüder Barth stehende, starke Lord of England-Tochter Stex konnte in Meran mit dem Premio Terme di Merano (L.) bereits ihr drittes Stakes-Rennen in diesem Jahr für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Lord of England-Stute Candy Crush Dritte im GP von Rossmann (L.)
Stall Turffighters vierjährige Lord of England-Stute Candy Crush sicherte sich in Hannover als Dritte im Grossen Preis von Rossmann (L.) ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Chantilly-Sieg für dreijährigen Lord of England-Sohn Gran Geste
Guido Schmitts dreijähriger Lord of England-Sohn Gran Geste konnte sich in Chantilly für seinen ersten Sieg über weite 3000 Meter souverän gegen elf Gegner durchsetzen und ist ein Steher mit viel Potenzial.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Shila leichte Siegerin
Gestüt Röttgens zweijährige Lord of England-Stute Shila konnte sich in Hamburg beim ersten Start ganz leicht für ihren ersten Sieg durchsetzen und ist für den Preis der Winterkönigin (Gr.III) genannt.

Ganzer Artikel

Lord of England-Stute Stex ganz leicht zum ersten Gruppesieg
Die im Besitz der Gebrüder Barth stehende, starke Lord of England-Tochter Stex kam in Mailand als Siegerin im Premio Del Giubileo (Gr.III) zu ihrem ersten Gruppe- und zweiten Stakes-Treffer.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord of England-Sohn Lord of the Alps siegt in England
Markus Gräffs aus der eigenen Zucht stammender dreijähriger Lord of England-Sohn Lord of the Alps wird von Mark Johnston trainiert und konnte sich in Beverly aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Dreijährige Lord of England-Stute Megan in Hannover erfolgreich
Die dreijährige Lord of England-Stute Megan konnte sich beim zweiten Start in Hannover in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden, während die weitere Lord of England-Stute Stex Listen-Vierte war.

Ganzer Artikel

Leichter Maidensieg für Lord of England-Sohn Oriental Dream
Gestüt Auenquelles dreijähriger Lord of England-Sohn Oriental Dream konnte sich in Berlin-Hoppegarten über 2200 Meter in zukunftsträchtiger Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Stex gewinnt Listenrennen in Hannover
Die im Besitz der Gebrüder Barth stehende, starke Lord of England-Tochter Stex konnte sich zum Saisonauftakt auf Listenebene im Grossen Hannoverschen Stutenpreis Start-Ziel ganz leicht behaupten.

Ganzer Artikel

Ein Dutzend Fohlen für Lord of England in Deutschland
Für den stets im Oberhaus der einschlägigen Hengststatistiken zu findenden Champion-Deckhengst Lord of England wurden hierzulande bisher zwölf Fohlen geboren, fünf Hengste und sieben Stuten.

Ganzer Artikel

Dreijährige Lord of England-Tochter Floreala überzeugt in München
Stall Mandarins dreijährige Lord of England-Tochter Floreala konnte sich beim dritten Start und nach zwei Platzierungen nun in München über 2000 Meter in sicherer Manier durchsetzen.

Ganzer Artikel

Leichter Sieg für zweijährigen Lord of England-Sohn Imperialiste
Der zweijährige Lord of England-Sohn Imperialiste konnte sich im ungarischen Kincsem Park über die Meile leicht durchsetzen. Seine Mutter ist die Slickly-Stute Intellingencia aus der Linie der Top-Stute Elle Seule.

Ganzer Artikel

Lord of England mit Ladykiller als "damsire off the mark"
Für Lord of England avancierte der Silbernes Pferd-Gewinner Ladykiller zum ersten Gruppesieger als Mutterstuten-Vererber, dazu kommt die Listensiegerin Sharoka.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Kronprinz stürmt zum zweiten Gruppesieg
Der Lord of England-Sohn Kronprinz stürmte im Gropssen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Gr.III) zu seinem zweiten Gruppesieg, während die dreijährige Stex in Hannover gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Lord of England als Mutterstuten-Vererber erfolgreich
Der Champion-Deckhengst Lord of England kündigt sich auch als Mutterstuten-Vererber klar an, 2019 sind mit der klassisch platzierten Listensiegerin Shalona und Ladykiller bereits zwei Stakes-Sieger zu nennen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Queen Rouge gewinnt Dansk Derby
Die dreijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge konnte sich im Dansk Derby (L.R.) einen weiteren Klassiker sichern und zählt ganz klar zu den besten Dreijährigen in den skandinavischen Rennsportländern.

Ganzer Artikel

Svenskt Derby-Dritte Queen Rouge und Zarena für Lord of England
Die dreijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge kam im Svenskt Derby (L.R.) auf den dritten Platz, während die zweijährige Lord of England-Tochter Zarena in Mülheim über 1400 Meter erfolgreich war.

Ganzer Artikel

Weitere Stakes-Platzierung für Lord of England-Sohn Kronprinz
Abdulmagid Alyousfis Lord of England-Sohn Kronprinz kam nach seinem dritten Platz im Grossen Preis der Dortmunder Wirtschaft (Gr.III) nun erneut Dritter im Grossen bwin Sommerpreis in Dresden.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn King gewinnt BBAG Meiler-Auktionsrennen
Der in niederländischem Besitz stehende dreijährige Lord of England-Sohn King konnte sich im BBAG-Meiler-Auktionsrennen in Hamburg ganz leicht gegen zehn Gegner durchsetzen.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord of England-Sohn Hongkong Ace überlegen
Der dreijährige Lord of England-Sohn Hongkong Ace kam in Kopenhagen über die Meile zu einem überlegenen Maidensieg und sollte sich damit für bessere Aufgaben empfohlen haben.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Kronprinz Gruppe-Dritter in Dortmund
Der Lord of England-Sohn Kronprinz erreichte im Grossen Preis der Dortmunder Wirtschaft (Gr.III) den dritten Platz und war in diesem Jahr vor allem auch Vierter in der Abu Dhabi Championship (Gr.III).

Ganzer Artikel

Derby-Sieg in Schweden für Lord of England-Tochter Queen Rouge
Die dreijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge kam nach ihrem leichten Sieg in den Dansk 1000 Guineas nun zu einem zweiten klassischen Triumph im Svenskt Derby auf der Nobelbahn Bro Park.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord of England-Sohn Amiro siegt in München
Stall Mitadis dreijähriger Lord of England-Sohn Amiro konnte sich in München über 2000 Meter in überlegener Manier der Maidenschaft entledigen und hält einen Nennung für das Deutsche Derby.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Stex wird Dritte im Diana-Trial (Gr.II)
Die im Besitz der Gebrüder Barth stehende dreijährige Lord of England-Tochter Stex lief in Berlin-Hoppegarten ein starkes Rennen im Diana-Trial (Gr.II) über 2000 Meter und wurde mit dem dritten Platz belohnt.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Prince Charming gewinnt Dansk 2000 Guineas
Der von Marc Elsberg in Schweden gezogene Lord of England-Sohn Prince Charming profilierte sich als Sieger der Dansk 2000 Guineas (L.R.), wobei er bereits kurz nach dem Start das Kommando übernommen hatte.

Ganzer Artikel

Leichter Maidensieg für Lord of England-Sohn Matai in Frankreich
Stall Matais dreijähriger Lord of England-Sohn Matai konnte sich beim zweiten Lebensstart im französischen Cluny in einem großen Feld über zehn Gegner über 1900 Meter ganz souverän durchsetzen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Kabir gwinnt Listenrennen in Bordeaux
Guido Schmitts vierjähriger Lord of England-Sohn Kabir konnte in Bordeaux den Grand Prix de Bordeaux (L.) gegen starke Konkurrenz für sich entscheiden und markiert den 16. Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Danish 1000 Guineas-Sieg für Lord of England-Stute Queen Rouge
Die dreijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge sicherte sich im Anschluss an ihren Maidensieg nunin Klampenborg die klassischen Danish 1000 Guineas (L.R.) gegen neun Gegnerinnen.

Ganzer Artikel

Dreijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge siegt in Dänemark
Die aus einer Schlenderhaner Erfolgslinie stammende dreijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge triumphierte über die Meile in zukunftsträchtiger Manier für ihren ersten Treffer im dänischen Klampenborg.

Ganzer Artikel

Dreijährige Lord of England-Stute Candy Crush gewinnt in Köln
Stall Turffighters dreijährige Lord of England-Stute Candy Crush kam beim zweiten Saisonstart im einleitenden Rennen über 1850 Meter in Köln zu einem sicheren ersten Erfolg.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn wird Gruppe-Dritter im Busch-Memorial
Der in holländischem Besitz stehende dreijährige Lord of England-Sohn King konnte nach seinem überlegenen Maidenerfolg als Gruppe-Dritter im traditionellen Dr. Busch-Memorial (Gr.III) in Krefeld überzeugen.

Ganzer Artikel

Überlegener Saisoneinstand für Lord of England-Sohn King
Der in holländischem Besitz stehende dreijährige Lord of England-Sohn King kam beim Saisoneinstand in Krefeld über 1700 Meter zu einem überlegenen Maidensieg mit satten elf Längen Vorsprung im Ziel.

Ganzer Artikel

Amethyst eine weitere zweijährige Siegerin für Lord of England
Die zweijährige Lord of England-Stute Amethyst konnte sich in Marseille-Vivaux der Maidenschaft entledigen, wobei die beiden Erstplatzierten sich auf fünf Längen vom Feld abgesetzt hatten.

Ganzer Artikel

Zweijährige Siegerin Winaah in Frankreich für Lord of England
Darius Racings zweijährige Lord of England-Tochter Winaah avancierte als leichte Gewinnerin eines Maidenrennes über 1500 Meter in Straßburg zu einer weiteren zweijährigen Siegerin für ihren Vater.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Wild Emotion gewinnt in Frankreich
Die zweijährige Lord of England-Tochter Wild Emotion kam in Maisons-Laffitte zum Maidensieg, während die Lord of England-Stute Golden Hannie Dritte im BBAG Auktionsrennen in Magdeburg und der Lord of England-Sohn Kabir in Saint-Cloud erfolgreich war.

Ganzer Artikel

Maidensieg für zweijährigen Lord of England-Sohn Prince Charming
Der zweijährige Lord of England-Sohn Prince Charming konnte sich in Kopenhagen über 1300 Meter Start-Ziel ganz leicht der Maidenschaft entledigen, wobei er immer wieder locker zulegen konnte.

Ganzer Artikel

Debütsieg für zweijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge
Die so bestechend gezogene zweijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge konnte sich im schwedischen Jägersro über die Meile in guter Manier auf Anhieb der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Night of England für 400.000 zugeschlagen
Die klassisch platzierte dreijährige Lord of England-Tochter Night of England wurde auf der Arqana Arc Sale für 400.000 Euro an Oceanic Bloodstock verkauft und erzielte damit den zweithöchsten Preis der Auktion.

Ganzer Artikel

Debütsieg für zweijährige Lord of England-Tochter Angel For All
Stall Swiss Connections zweijährige Lord of England-Tochter Angel For All konnte sich beim Lebensdebüt in Strassburg über 1400 Meter leicht mit über zwei Länge gegen zehn Konkurrenten durchsetzen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Stex hoch überlegen voraus
Rennstall Gebr. Barths zweijährige Lord of England-Tochter Stex kam bei ihrem allerersten Start über die Meile in Leipzig zu einem hoch überlegenen Maidensieg mit neun Längen Vorsprung im Ziel.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Atlantic Power gewinnt in Chantilly
Ecurie Normandie's zweijährige Lord of England-Tochter Atlantic Power konnte sich in Chantilly über 1800 Meter nach der Führungsarbeit an der Spitze behaupten und wehrte alle Angriffe erfolgreich ab.

Ganzer Artikel

San Salvador avanciert zum 15. Stakes-Sieger für Lord of England
Der Lord of England-Sohn San Salvador avancierte als Sieger im Sport-Welt Badener Steher Cup (L.) zum 15. Stakes-Sieger für seinen Vater und hat eine Nennung für ein Steher-Examen der Gruppe III in Hoppegarten.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Fabrina gewinnt Schweizer Prix de Diane
Die dreijährige Lord of England-Tochter Fabrina konnte auf der Dielsdorfer Bahn von Zürich den Prix de Diane über 2300 Meter für sich entscheiden, während die Lord of England-Stute Golden Hannie in Vittel erfolgreich war.

Ganzer Artikel

Frankreich-Sieg für zweijährigen Lord of England-Soihn Antigua Biwi
Maxime Moczulskis zweijähriger Lord of England-Sohn Antigua Biwi kam nach zwei zweiten Plätzen nun in Clairefontaine über 1400 Meter zu seinem ersten Sieg, wobei er Kämpferqualitäten offenbarte..

Ganzer Artikel

Zweiter Sieg für dreijährige Lord of England-Tochter Atalena
Ihren zweiten Sieg konnte die dreijährige Lord of England-Tochter Atalena in Krefeld über 1400 Meter sicher einfahren und hat somit bei vier Starts 2018 stets Geld verdient.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Night of England zweite in der Diana
Die im Besitz von Stall Route 66 stehende Lord of England-Tochter Night of England erreichte als Zweite im Preis der Diana-German Oaks (Gr.I) ihre zweite Gruppe- und vor allem eine klassische Platzierung.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Fil Rouge Listen-Dritter in Norwegen
Stall R. Hoels fünfjähriger Lord of England-Sohn Fil Rouge kam im norwegischen Oslo als Dritter im Arnfinn Lunds Minnelop (L.) über die Meile zu seiner ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Lord of England stellte Auktionsrennen-Platzierte Aru und Kronprinz
Der bereits zweimal erfolgreiche Aru wird Zweiter im BBAG Steher-Auktionsrennen, während der als Gruppe- und Auktionsrennen-Sieger bewährte Kronprinz den dritten Platz im BBAG Meiler Auktionsrennen belegt.

Ganzer Artikel

Lord of England-Stute Night of England Gruppe-Zweite in Hamburg
Stall Route 66 dreijährige Lord of England-Tochter Night of England könnte nach ihrem überlegenen Maidensieg als Zweite in der Mehl-Mülhens-Trophy (Gr.III) gelich eine Gruppe-Platzierung verbuchen.

Ganzer Artikel

Dreijährige Lord of England-Tochter Indian Dreams zweiter Sieg
Stall Nannippus dreijährige Lord of England-Tochter Indian Dream konnte in Straßburg beim vierten Lebensstart bereits ihr zweites Rennen in Folge gewinnen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn San Salvador Listen-Zweiter in Lyon
Der Lord of England-Sohn San Salvador erreichte auf Listenebene als Zweiter im Grand Prix de Lyon seine insgesamt vierte Stakes-Platzierung, wobei er vor allem auch Dritter im Oleander-Rennen (Gr.II) war.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Fortissimo Gruppe-Dritter in Mailand
Stall Krapagüzas vierjähriger Lord of England-Sohn Fortissimo zeigte als Dritter im zur Gruppe III zählenden Premio Carlo Vittadini in Mailand eine gute Form und erzielte seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Kronprinz gewinnt Berliner Auktionsrennen
Der Lord of England-Sohn Kronprinz ist ja bereits Gruppe III-Sieger und kehrte nun im Auktionsrennen in Berlin-Hoppegarten nach seinem sechsten Platz im ersten Hengstklassiker souverän auf die Siegerstraße zurück.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Night of England überlegen voraus
Die im Besitz von Stall Route 66 stehende Lord of England-Tochter Night of England kam beim zweiten Saisonstart in Hannover über 2200 Meter zu einem überlegenen Maidensieg.

Ganzer Artikel

Maidensieg für dreijährige Lord of England-Tochter iIdian Dream
Stall Nannippus dreijährige Lord of England-Tochter Indian Dream erreichte beim dritten Lebensstart in Straßburg über 2350 Meter ihren ersten Sieg über sieben Gegner.

Ganzer Artikel

Dreijährige Lord of England-Tochter Ocean Of Love standesgemäß
Gestüt Etzeans dreijährige Lord of England-Stute Ocean of Love erwies sich ihrer noblen Abstammung als würdig und kam in Baden-Baden beim zweiten Lebensstart über 2400 Meter zu einem überzeugenden Maidensieg.

Ganzer Artikel

Dreijährige Lord of England-Tochter Atalena siegt in Düsseldorf
Nach einem zweiten Platz zum Saisonauftakt in Hannover konnte sich Günter Merkel-Erbens dreijährige Lord of England-Tochter Atalena nun in Düsseldorf über 1500 Meter in leichter Manier durchsetzen.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord of England-Sohn Agamemdon siegt beim Debüt
Peter Benners selbst gezogener dreijähriger Lord of England-Sohn Agamemdon präsentierte sich gleich beim Lebensdebüt über 1750 Meter in Dortmund in Siegform und kam leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel

Kampfsieg in München für dreijährigen Lord of England-Sohn Aru
Stall Grafenbergs dreijähriger Lord of England-Sohn Aru zeigte sich beim zweiten Lebensstart in München über 2000 stark verbessert und verbuchte einen Maidensieg nach Kampf mit Nase.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Kronprinz Gruppesieger im Dr. Busch-Memorial
Abdulmagid Alyousfis dreijähriger Lord of England-Sohn Kronprinz avancierte zum Saisonauftakt im Dr. Busch-Memorial (Gr.III) über 1700 Meter zum sicheren Sieger und markiert den zehnten Gruppesieger für seine Vater.

Ganzer Artikel

Eindrucksvoller Debütsieg für die Lord of England-Tochter Felora
Gestüt Etzeans dreijährige Lord of England-Tochter Felora konnte sich in Berlin-Hoppegarten beim allerersten Start über 2000 Meter gleich in eindrucksvoller Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Kabir mit überlegenem Saisondebüt
Darius Racings dreijähriger Lord of England-Sohn Kabir kam zu in Dortmund zu einem überlegenen Saisondebüt und hält vor allem eine Nennung für das klassische Mehl-Mülhens-Rennen (Gr.II) in Köln.

Ganzer Artikel

Starke Stutenliste für beständigen Top-Stallion Lord of England
Der Etzeaner Stallion Lord of England bekommt auch in diesem Jahr wieder starken Zuspruch, er stellte bereits zwei klassische Gruppe I-Sieger und ist stets im Oberhaus der einschlägigen Hengststatistiken zu finden.

Ganzer Artikel

Gruppeplatzierung für Lord of England-Sohn Last Fandango
Der im Besitz einer großen Eigner-Gemeinschaft stehende, jetzt fünfjährige Lord of England-Sohn Lord Fandango erlief sich in Caulfield im zur Gruppe III zählenden Carlyon Cup einen dritten Platz.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt Münchener Auktionsrennen-Sieger Kabir
Darius Racings zweijähriger Lord of England-Sohn Kabir konnte das BBAG Auktionsrennen in München für sich entscheiden mit dem weiteren Lord of England-Sohn Kronprinz auf dem dritten Platz einkam.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Lord Fandango Vierter in Caulfield Cup
Anglo-Australian Racings vierjähriger Lord of England-Sohn Lord Fandango erlief sich bei seinem ersten Versuch auf oberstem Level in dem renommierten Caulfield Cup (Gr.I) einen hervorragenden vierten Platz.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Lord of England-Sohn Kabir Zweiter in Baden-Baden
Der zweijährige Lord of England-Sohn Kabir lief im Iffezheimer Ferdinand Lesiten-Memorial als dem höchst dotierten Auktionsrennen des Landes ein Bombenrennen und wurde mit dem zweiten Platz belohnt.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Lord Fandango Gruppesieger in Australien
Der Lord of England-Sohn Lord Fandango konnte in Caulfield die zur Gruppe II zählenden Herbert Power Stakes für sich entscheiden und avancierte zum neunten Gruppesieger bzw. 13 Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Gruppe-Dritter im Preis der Deutschen Einheit
Rennstall Germaniús dreijähriger Lord of England-Sohn Amigo konnte sich nach getaner Führungsarbeit dennoch mit dem dritten Platz im Preis der Deutschen Einheit (Gr.III) eine Gruppeplatzierung sichern.

Ganzer Artikel

Dreijährige Lord of England-Tochter Miss Germany überlegen
Gestüt Görlsdorfs selbst gezogene, dreijährige Lord of England-Tochter Miss Germany kam beim zweiten Lebensstart in Hannover über 2000 Meter zu einem überlegenen Maidensieg mit über sieben Längen.

Ganzer Artikel

Leichter Ausgleich II-Sieg für Lord of England-Stute It's My Time
Die dreijährige Lord of England-Stute It's My Time kam als leichte Siegerin im Ausgleich II in Dortmund bereits zu ihrem dritten Erfolg und hat Nennungen für BBAG Auktionsrennen in Berlin und Magdeburg.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Lord of England-Sohn Kronprinz Auktionsrennensieger
Abdulmagid Alyousfis zweijähriger Lord of England-Sohn Kronprinz kam im Düsseldorfer BBAG Auktionsrennen über 1400 Meter zu einem sicheren Maidensieg und hat eine Nennung für das Münchener Auktionsrennen

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Penny Lane Listen-Zweite in Bordeaux
Die dreijährige Lord of England-Tochter Penny Lane erreichte in Bordeaux auf Listen-Ebene im Prix Occitanie den zweiten Platz und bot ihre dritte Stakes-Performance.

Ganzer Artikel

Sicherer Maidensieg für Lord of England-Tochter Aliance
Dr. Karlheinz Würtenbergers aus der eigenen Zucht stammende dreijährige Lord of England-Stute Aliance kam im französischen Divonne über 1700 Meter zu einem sicheren Maidensieg.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Amigo Gruppeplatziert in Hannover
Der talentierte dreijährige Lord of England-Sohn Amigo erreichte nach seinem Listen-Treffer nun im Anschluss in Hannover als Dritter im Grossen Preis des Audi-Zentrums eine Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel

Erstling der Diana-Siegerin Feodora erzielt Top-Preis in Japan
Ein brauner Absetzerhengst als Erstling der von Lord of England stammenden Diana-Siegerin Feodora erzielte in Japan auf der Select Sale mit umgerechnet 790.000 Dollar einen der Spitzenpreis der Auktion.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Near England gewinnt Listenrennen
Gestüt Wittekindshofs vierjährige Lord of England-Tochter Near England kam im Fritz Henkel Stiftungs-Rennen in Düsseldorf über 2200 Meter ganz sicher zu ihrem vierten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel

BBAG-Auktionsrennen geht an Lord of England-Tochter It's My Time
Die im Besitz von Peter Wiedenhöft u.a. stehende, dreijährige Lord of England-Tochter It's My Time sicherte sich gleich im Anschluss an ihren Maidensieg nun das wertvolle Auktionsrennen in Bad Harzburg.

Ganzer Artikel

Dreijährige Lord of England-Tochter It's My Time erfolgreich
Die im Besitz von Peter Wiedenhöft u.a. stehende, dreijährige Lord of England-Tochter It's My Time markierte gleich noch eine Maidensiegerin für ihren Vater und hat Nennungen für mehrere Auktionsrennen.

Ganzer Artikel

Imponierender zweijähriger Debütsieger Kabir für Lord of England
Darius Racings offensichtlich sehr talentierter zweijähriger Lord of England-Sohn Kabir kam beim Lebensdebüt in Bad Harzburg in wahrlich imponierender Manier überaus leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord of England-Sohn Amigo Listensieger in Dresden
Der talentierte dreijährige Lord of England-Sohn Amigo konnte sich im Grossen bwin Dresdner Sommerpreis auf Listen-Ebene souverän gegen die älteren Pferde behaupten und erreichte seinen ersten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel

Grosser Auktionserfolg für Lord of England in Japan
Der Etzeaner Stallion Lord of England war erstmals in Japan durch ein Nachkommen auf einer Auktion vertreten und erwies sich als sehr populär, denn der junge Hengst wurde für 31 Millionen Yen zugeschlagen.

Ganzer Artikel

Brillanter Lord of England-Sohn Polski Lord in Polen
Jacek Cukrowskis selbst gezogener, zweijähriger Lord of England-Hengst Polski Lord kam im polnischen Sluzewiec über die Minimaldistanz von 1000 Meter zu einem souveränen Start-Ziel-Erfolg.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord of England-Sohn Argano überlegener Sieger
Der dreijährige Lord of England-Sohn Argano kam im tschechischen Karlovy über 2400 Meter zu einem überlegenen Maidensieg und könnte jetzt in besseren Aufgaben antreten.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Shining Lord Zweiter im BBAG-Auktionsrennen
Gestüt Wittekindshofs Lord of England-Sohn Shining Lord musste sich in Hamburg im BBAG-Auktionsrennen über 2200 Meter am Ende nur nach Kampf mit einem Kopf geschlagen geben.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Amigo Listen-Dritter im Bremer Derby-Trial
Rennstall Germaniús dreijähriger Lord of England-Sohn Amigo zeigte im swb Bremer Derby-Trial auf Listen-Ebene als stark endender Dritter eine tolle Leistung und erreichte seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord of England Shoko Boy gewinnt zweites Rennen
Der dreijährige Lord of England-Sohn Shoko Boy konnte beim dritten Start in Compiegne bereits sein zweites Rennen gewonnen nachdem er zuvor in Iffezheim Dritter im Ausgleich III werden konnte.

Ganzer Artikel

Überlegener Amigo und Manipur punkten für Lord of England
Der dreijährige Lord of England-Sohn Amigo konnte sich in Hoppegarten über 2200 Meter in überlegener Manier der Maidenschaft entledigen, während Manipur Dritter im BBAG-Auktionsrennen war.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Penny Lane Gruppe-Dritte in Saint-Cloud
Die im Besitz der Ecurie De Montlahuc stehende dweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane konnte nach einem Listensieg zweijährig nun auch auf Gruppe-Level als Dritte im Prix Cleopatre überzeugen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn San Salvador Gruppe II-Dritter in Berlin
Eine Bombenleistung zeigte der Lord of England-Sohn San Salvador als Dritter im Oleander-Rennen (Gr.II), wobei er sich dem zweitplatzierten Engländer nur mit einer Nase geschlagen geben musste.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Fortissimo gewinnt in Düsseldorf
Markus Schiebingers dreijähriger Lord of England-Sohn Fortissimo konnte sich zum Saisonauftakt in Düsseldorf über 1700 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Prominenter Nachwuchs für Lord of England
Im Gestüt Röttgen erblickte am Donnerstag Abend ein kräftiges und korrektes, fuchsfarbenes Stutfohlen von Lord of England aus der klassischen Siegerin Diacada das Licht der Welt.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Olorda Gruppe III-Zweite in Florida
Martin S. Schwartz in den USA von Chad Brown trainierte Lord of England-Tochter Olorda sicherte sich in Gulfstream Park in den zur Gruppe III zählenden Orchid Stakes über 2200 Meter den zweiten Platz.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn San Salvador Listen-Dritter in Düsseldorf
Gestüt Winterhauchs vierjähriger Lord of England-Sohn San Salvador erreichte zum Saisonauftakt in Düsseldorf auf Listen-Ebene im Grand Prix Aufgalopp einen dritten Platz.

Ganzer Artikel

Zehn profilierte Etzeaner Stuten zu Lord of England
Auch 2017 beweist Gestüt Etzean wieder volles Vertrauen in den zu den führenden deutschen Deckhengsten gehörenden Champion Lord of England und unterstützt ihn mit zehn Mutterstuten.

Ganzer Artikel

200.000 Euro für Lord of England-Tochter Colonialiste
Die vierjährige Lord of England-Tochter Colonialiste als Halbschwester der Gruppe I-Siegerin Sortilege erzielte am ersten Tag der Arqana Sale einen Zuschlagpreis von 200.000 Euro.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Wild Horse Listen-Dritter in Dresden
Markus Schiebingers dreijähriger Lord of England-Sohn Wild Horse erreichte als Dritter im Grossen Dresdner Herbstpreis über 2200 Meter als dem letzten Stakes-Rennen der Saison seine erste Listenplatzierung.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Nani Zweiter im Auktionsrennen
Stall Salzburgs zweijähriger Lord of England-Sohn Nani belegte im BBAG Auktionsrennen in München den zweiten Platz belegen und ist auch für das Deutsche Derby im nächsten Jahr eingeschrieben.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane mit Listensieg
Die im Besitz der Ecurie De Montlahuc stehende zweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane avancierte in Nantes im über die Meile führenden Prix des Sablonnets zur Listensiegerin.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn San Salvador Listen-Dritter in Deauville
Gestüt Winterhauchs dreijähriger Lord of England-Sohn San Salvador konnte im französischen Seebad Deauville als Dritter im Prix Vulcain (L.) über 2500 Meter seine erste Stakes-Platzierung verbuchen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter For England überlegen zum Sieg
Stall Chevalex dreijährige Lord of England-Tochter For England stürmte beim zweiten Lebensstart in Leipzig über die Meile zu einem völlig überlegenen Sechs-Längen-Maidensieg.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane gewinnt in Craon
Ecurie Montlahucs zweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane konnte sich auf Anhieb beim Debüt im französischen Craon über die Meile der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Near England triumphiert im Klassiker
Die dreijährige Lord of England-Tochter Near England konnte im Deutschen St. Leger über 2800 Meter in Dortmund den zweiten Gruppe-Treffer ihrer Karriere und einen klassischen Sieg verbuchen.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Manipur sicherer Debütsieger für Lord of England
Stall Helenas zweijähriger Lord of England-Sohn Manipur kam in München über 1400 Meter als Lebensdebütant zu einem sicheren Sieg und hat vor allem das Ratibor-Rennen (Gr.III) im Programm.

Ganzer Artikel

Dreijährige Maidensiegerin Amazing Lady für Lord of England
Pierre Beziats dreijährige Lord of England-Tochter Amazing Lady kam im französischen Dax in einem Maidenrennen über 2100 Meter zu einem völlig ungefährdeten ersten Sieg.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Petite Paradise gewinnt Ausgleich II
Die im Besitz von Frau Regina und Andreas Hacker stehende Lord of England-Stute Petite Paradise konnte für ihren dritten Karrieresieg in Baden-Baden im zweithöchsten Ausgleich punkten.

Ganzer Artikel

Lord of England mit sieben Jährlingen auf der BBAG-Auktion
Der Etzeaner Top-Stallion Lord of England als Vater des diesjährigen Derby-Siegers Isfahan und zwei weiteren Gruppesiegern wird auf der BBAG-Jährlingsauktion mit einem Lot von sieben Jährlingen vertreten sein.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn San Salvador siegt Preis der Jährlingsauktion
Gestüt Winterhauchs Lord of England-Sohn San Salvador war in Iffezheim schon Gruppe-Vierter im Derby-Trial und gewann nun sicher den Preis der BBAG Jährlingsauktionen über 2400 Meter.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord of England-Sohn Fantastic Moment erfolgreich
Kurt Fekonjas dreijähriger Lord of England-Sohn Fantastic Moment konnte sich in Meran in einem Handicap über 2200 Meter ganz souverän mit vier Längen als leichter Sieger durchsetzen.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord of England-Sohn Fandango in England erfolgreich
Der im Besitz von Anglo Australian Racing stehende dreijährige Lord of England-Sohn Fandango konnte sich in England in Chepstow über 2400 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Leichte Debütsiegerin Forever Gold für Lord of England
Stall Molenhofs selbst gezogene, dreijährige Lord of England-Tochter Forever Gold kam gleich beim Lebensdebüt in Berlin-Hoppegarten über 2400 Meter leicht mit zwei Längen zum Zuge.

Ganzer Artikel

Dreijährige Sieger in Frankreich und Polen für Lord of England
Ecurie Drosts Lord of England-Sohn Antey konnte sich in Frankreich über 2700 Meter der Maidenschaft entledigen, während Stall Plavacs Lord of England-Hengst Design in Polen über die Meile zum Zuge kam.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Isfahan triumphiert im Deutschen Derby
Darius Racings Lord of England-Sohn Isfahan konnte sich im Deutschen Derby (Gr.I) auf schwerem Boden nach hartem Kampf mit Kopfvorteil als Sieger im bedeutendsten Klassiker des Jahres behaupten.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Near England Gruppesiegerin in Hamburg
Gestüt Wittekindshofs dreijährige Lord of England-Tochter Near England avancierte im Hamburger Stuten-Preis über 2200 Meter zur Gruppe-Siegerin und landete ihren zweiten Stakes-Treffer.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Bravo Girl wieder Listen-Zweite
Stall Lucky Owners vierjährige Lord of England-Tochter Bravo Girl konnte im Kölner Stutenpreis der Ilse und Heinz Ramm-Stiftung über die Meile den zweiten Platz belegen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Weisser Stern sicherer Sieger in Dresden
Frau Dr. Christiane Ottos dreijähriger Lord of England-Sohn Weisser Stern kam in Dresden über 2000 Meter beim vierten Lebensstart zu einem sicheren Maidensieg.

Ganzer Artikel

Doppel-Erfolg für Lord of England in Strasbourg
Der Etzeaner Top-Stallion Lord of England konnte in Strasbourg über 2350 Meter mit denbeiden Dreijährigrn Barely Legal und Miss Shaef einen schönen Doppel-Erfolg erreichen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Always Hope mit großen Hoffnungen
Gestüt Höny-Hofs dreijährige Lord of England-Tochter Always Hope konnte sich in Krefeld über 2050 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Florida gewinnt in Hannover nach Kampf
Stall Kalifornias dreijährige Lord of England-Tochter Florida kam beim allerersten Start in Hannover über die Meile gleich zum Zuge und offenbarte großer Kämpferqualitäten.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn San Salvador leichter Sieger in Dortmund
Gestüt Winterhauchs dreijähriger Lord of England-Sohn San Salvador kam in Dortmund über 2000 Meter zu einem überaus leichten Maidensieg und steht jetzt für bessere Aufgaben bereit.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Isfahan gewinnt leicht das Bavarian Classic
Darius Racings dreijähriger Lord of England-Sohn Isfahan konnte sich im zur Gruppe III zählenden Derby Trial Bavarian Classic leicht durchsetzen und erreichte seinen zweiten Gruppe-Sieg.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Near England triumphiert in Düsseldorf
Gestüt Wittekindshofs dreijährige Lord of England-Tochter Near England brachte sich mit ihrem sicheren Listen-Treffer im Henkel Stutenpreis in Düsseldorf nachhaltig für den ersten Stutenklassiker ins Gespräch.

Ganzer Artikel

Dritter Gruppe-Sieg für die Lord of England-Tochter Olorda
Martin S. Schwartz in den USA trainierte vierjährige Lord of England-Tochter Olorda briilierte Start-Ziel in den Bewitch Sakes (Gr.III) in Keeneland und konnte ihr drittes Gruppe-Rennen gewinnen.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Debütsieger Lord of Istanbul für Lord of England
Der zweijährige Lord of England-Sohn Lord of Istanbul kam im türkischen Adana bei seinem Erstauftritt in einem Maidenrennen über 1400 Meter zu einem überaus leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Bravo Girl Gruppe-Dritte in Krefeld
Stall Lucky Owners dreijährige Lord of England-Tochter Bravo Girl konnte im zur Gruppe III zählenden Niederrhein-Pokal in Krefeld als Dritte ihre erste Gruppe-Platzierung erreichen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Hengst Isfahan gewinnt Preis des Winterfavoriten
Darius Racings zweijähriger Lord of England-Sohn Isfahan avancierte bei seinem erst zweiten Start zum leichten Sieger und Gruppe-Sieger im Preis des Winterfavoriten (Gr.III) über die Meile in Köln.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Lord of England-Sohn Time of England gewinnt in Rom
Sandro Cardaiolis zweijähriger Lord of England-Sohn Time of England konnte sich bei seinem zweiten Lebensstart in Rom über 1200 Meter leicht mit über drei Längen der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Siegerin für Lord of England in Mailand
Für den Etzeaner Stallion Lord of England avancierte Societa Di Allevamento Grizzetti Galoppos Stute Kew Gardens in Mailand über die Meile zu einer weiteren zweijährigen Siegerin für ihren Vater in diesem Jahr.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Ten Years After in Frankreich erfolgreich
Die im Besitz von mm racing stehende dreijährige Lord of England-Tochter Ten Years After konnte sich im französischen Le Croise Laroche über 2500 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Near England siegt in Dresden
Gestüt Wittekindshofs zweijährige Lord of England-Tochter Near England behielt beim zweiten Lebensstart in Dresden über 1400 Meter nach kurzem Kampf die Oberhand und kam sicher zum Zuge.

Ganzer Artikel

My Lilli weitere zweijährige Siegerin für Lord of England
Die im Besitz der slowakischen Besitzergemeinschaft stehende zweijährige Lord of England-Tochter My Lilli konnte sich in Bratislava über die Meile leicht aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Anabel baut Lord of Englands Zweijährigen-Siege weiter aus
Markus Graffs zweijährige Lord of England-Stute Anabel baute die Youngster-Siegesserie für ihren Vater Lord of England mit einem leichten Erfolg im englischen Beverly weiter aus.

Ganzer Artikel

Miss Vikaniko noch eine zweijährige Siegerin für Lord of England
Die zweijährige Lord of England-Tochter Miss Vikaniko konnte beim zweiten Lebensstart in Kincsem Park ein hoch dotiertes Rennen für den jüngsten Jahrgang bereits über die Meile leicht gewinnen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Dalmatian Sea erfolgreich
Gestüt Ebbeslohs selbst gezogene, zweijährige Lord of England-Tochter Dalmatian Sea konnte sich beim zweiten Start in Düsseldorf nach Kampf sicher für den ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel

Talentierter Zweijährigen-Sieger für Lord of England in Italien
Markus Siebingers zweijähriger Lord of England-Sohn Wild Horse hinterließ bei seinem Maidensieg über 1500 Meter in Meran einen sehr starken Eindruck und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt Listen-platzierte Bravo Girl und Junior
Lord of England stellte in Hannover die auf Listen-Ebene zweitplatzierte Dreijährige Bravo Girl, während in München der zweijährige Hengst Junior gleich beim Erstauftritt auf der Siegerstraße war.

Ganzer Artikel

Zweijährige Siegerin Bravo Girl für Lord of England in Strasbourg
Stall Lucky Owners zweijährige Lord of England-Tochter Bravo Girl konnte sich gleich beim Lebensdebüt in Strasbourg über 1400 Meter in einem großen Feld von vierzehn Teilnehmern leicht mit zwei Längen behaupten.

Ganzer Artikel

Sieg in Bremen für dreijährige Lord of England-Tochter
Stall Samt und Seides dreijährige Lord of England-Tochter La Facella konnte sich beim dritten Start und nach zwei Platzierungen in Bremen über die Meile in leichter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord of England-Sohn Kastello gewinnt in Hannover
Der im Besitz seiner Trainerin Angelika Glodde und Partner stehende dreijährige Lord of England-Sohn Kastello konnte sich in einem Sieglosenrennen in Hannover über 1400 Meter leicht durchsetzen.

Ganzer Artikel

Dritter Platz im Auktionsrennen für Lord of England-Tochter
Darius Racings zweijährige Lord of England-Tochter Peri belegte in Frankfurt im Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen über die Meile den dritten Platz und hat auch eine Nennung für den Preis der Winterkönigin.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Oil of England Gruppe-platziert in Italien
Der im Besitz des Rennstalles LA stehende dreijährige Lord of England-Sohn Oil of England konnte sich im zur Gruppe II zählenden Premio Federico Tesio über 2200 Meter den dritten Platz sichern.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Al Queena im Auktionsrennen sicher voraus
Stall Oberlausitz Lord of England-Tochter Al Queena konnte als sichere Siegerin im Hoppegartener BBAG Auktionsrennen in München bereits den dritten Sieg in diesem Jahr verbuchen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Taja weiter ungeschlagen
Die im Besitz des norwegischen Stalles Perlen stehende zweijährige Lord of England-Tochter Taja blieb auch beim dritten Start in Ovrevoll ungeschlagen und gewann den Heatherworld Cup in leichter Manier.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Zweite im BBAG Auktionsrennen Iffezheim
Die im Besitz von Regina und Andreas Hacker stehende zweijährige Lord of England-Tochter Petite Paradise konnte beim zweiten Lebensstart als Siegerin im BBAG Auktionsrennen Iffezheim große Kasse machen.

Ganzer Artikel

Nobel gezogene Lord of England-Tochter gewinnt in Frankreich
Wertheimer & Freres so nobel gezogene zweijährige Lord of England-Tochter Colonialiste konnte in Clairefontaine beim zweiten Start über die Meile auf schwerem Boden ihre Maidenschaft ablegen.

Ganzer Artikel

Schweizer Dreijährigen-Siegerin für Lord of England
Im Schweizer Avenches kam Frau Karin Suters dreijährige Lord of England-Tochter She's Magic beim dritten Start zu einem sicheren Maidenerfolg in einem Handicap über 2150 Meter.

Ganzer Artikel

Etzeaner Stallion Lord of England bester deutscher Hengst
In der aktuellen deutschen Hengststatistik nach Gewinnsumme steht der Etzeaner Stallion Lord of England an dritter Stelle und ist in dieser Kategorie somit der beste in Deutschland stationierte Deckhengst.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Feodora Siegerin in der Diana (Gr.I)
Gestüt Etzeans dreijährige Lord of England-Tochter Feodora lohnte das unerschütterliche Vertrauen in sie nun mit einem klaren Triumph im klassischen Preis der Diana (Gr.I) über 2200 Meter in Düsseldorf.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Korado im Handicap siegreich
Stall Liegaus dreijähriger Lord of England-Sohn Korado konnte in Bad Harzburg in einem Handicap über 2000 Meter seine Maidenschaft ablegen und war dabei leicht mir drei Längen voraus.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord Of England-Sohn Townshend in Vichy siegreich
Stall Buchschlags dreijähriger Lord of England-Sohn Townshend kam am Donnerstag in Vichy an den Start und legte in einer Prüfung über 2000 Meter in fast schon überlegener Manier die Maidenschaft ab.

Ganzer Artikel

Zweijährige Maidensiegerin für Lord of England in Ovrevoll
Die im Besitz des norwegischen Stalles Perlen stehende zweijährige Lord of England-Tochter Taja kam gleich bei ihrem ersten Start in einem Maidenrennen über 1200 Meter leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Dolomit Zweite im polnischen Derby
Frau Sabina Plavacs dreijährige Lord of England-Tochter Dolomiti belegte im polnischen Derby über 2400 Meter in Sluzewiec einen zweiten Platz nachdem sie bereits zweijährig gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Weiterer Maidensieger für Etzeaner Stallion Lord of England
Stall Oberlausitz selbstgezogene Lord of England-Tochter Al Queena vermochte sich in Dresden über 1500 Meter der Maidenschaft zu entledigen und offenbarte dabei große Kämpferqualitäten.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Zweiter in Norsk 2000 Guineas
Mafioso Racings dreijähriger Lord of England-Sohn Lord of Trouble konnte nach einem Sieg in Ovrevoll nun auf der gleichen Bahn den zweiten Platz in den Norsk 2000 Guineas belegen.

Ganzer Artikel

Gleich zwei Maidensieger auf ein Streich für Lord of England
Für den Etzeaner Stallion Lord of England punkteten am Pfingstmontag mit den beiden Dreijährigen Mon General in München und Aconito in Köln gleich zwei Maidensieger an einem Nachmittag.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Preciously in Chantilly Listen-platziert
M L Bloodstocks zweijährige Lord of England-Tochter Preciously konnte nach zwei Siegen auf Listen-Ebene in Chantilly im Prix La Fleche über 1000 Meter einen dritten Platz und die erste Stakes-Platzierung erreichen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Lord of Trouble hat kein „Trouble“ in Norwegen
Der im Besitz von Rune Haugen stehende dreijährige Lord of England-Sohn Lord of Trouble konnte sich ohne Schwierigkeiten im norwegischen Ovrevoll in einem Siegerrennen über die Meile durchsetzen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Bartlett Ruby gewinnt in Straßburg
mm racings dreijährige Lord of England-Tochter Bartlett Ruby konnte sich in Straßburg in einem Maidenrennen über 2000 Meter durchsetzen nachdem sie 2013 vor allem Dritte im Junioren-Preis war.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Oil of England Dritter im Derby Italiano
Rennstall LAs dreijähriger Lord of England-Sohn Oil of England erreichte mit einem dritten Platz im Derby Italiano (Gr.II) eine Gruppe-Platzierung und avancierte zum zwölften individuellen Stakes-Performer.

Ganzer Artikel

Klassischer Sieger in der Schweiz für Lord of England
Der in der Schweiz als Champion-Zweijähriger 2013 bewährte und ungeschlagene Lord of England-Sohn Filou behielt auch in den Schweizer 2000 Guineas seine weiße Weste und kam gegen einen Franzosen zum Zuge.

Ganzer Artikel

Leichte zweijährige Maidensiegerin für Lord of England in England
M L Bloodstocks zweijährige Lord of England-Tochter Preciously konnte beim ersten Start in einem Maidenrennen über 1000 Meter in Nottingham mit dreieinhalb Längen sehr leicht gewinnen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Pakal Gruppe-platziert in Australien
Oti Racings fünfjähriger Lord of England-Sohn Pakal erreichte im australischen Caulfield über die Meile einen dritten Platz im zur Gruppe III zählenden Sun Carlyon Cup, der mit 150.000 australischen Dollar dotiert war.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Milow gewinnt drittes Rennen
Ecurie Drosts zweijähriger Lord of England-Sohn Milow konnte am Freitag in Marseille bereits sein drittes Rennen gewinnen und war bei insgesamt zehn Starts nie schlechter als Vierter platziert.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Darling gewinnt in Pisa
Die im Besitz des KK Gorska Teams stehende zweijährige Lord of England-Tochter Darling machte ihrem Namen alle Ehre und entledigte sich in Pisa über 1500 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Lord of England-Sohn Vedasco in Frankreich siegreich
Der im Besitz der Ecurie Drost stehende dreijährige Lord of England-Sohn Vedasco konnte in Durtal mit dem Prix de Mathefelon über 2000 Meter ein wertvolles Conditions-Rennen für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Feuerfuchs in Halle erfolgreich
Stall Blau-Weiß dreijähriger Lord of England-Sohn Feuerfuchs konnte sich in Halle über 1500 Meter behaupten und kam dabei in leichter Manier mit drei Längen zum Zuge.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Feodora Gruppe-platziert in Winterkönigin
Gestüt Etzeans selbstgezogene zweijährige Lord of England-Tochter Feodora lief als Zweite im Preis der Winterkönigin Gruppe-platziert nachdem sie zuvor bereits Zweite im Winterkönigin-Trial (L.) war.

Ganzer Artikel

Listen-Sieg in Australien für Lord Of England-Sohn Pakal
Der inzwischen in Australien beheimatete Lord Of England-Sohn Pakal konnte dort auf Listen-Ebene den Cranbourne Cup über 2015 Meter und mit 200.000 australischen Dollar dotiert in leichter Manier gewinnen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Nobina gewinnt in Longchamp
Klaus Hofmanns zweijährige Lord of England-Tochter Nobina konnte am Samstag in Longchamp ein Maidenrennen über die Meile leicht für sich entscheiden und verdiente dabei 13.500 Euro.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Lord of England-Sohn Filou weiter ungeschlagen
Der von dem Etzeaner Stallion Lord of England stammende Filou im Besitz von R. und M. Günthardt blieb auch bei seinem zweiten Start über die Meile in einem Auktionsrennen weiter ungeschlagen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter Feodora Listen-platziert in Köln
Gestüt Etzeans selbstgezogene zweijährige Lord of England-Tochter Feodora glänzte beim zweiten Start mit einer Listen-Platzierung im über 1500 Meter führenden Winterkönigin-Trial in Köln.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Bartlett Ruby Dritte in Junioren-Preis
mm racings zweijährige Lord of England-Tochter Bartlett Ruby war am Sonntag in Düsseldorf Dritte im renommierten Junioren-Preis und erreichte beim dritten Start eine Listen-Platzierung.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Saratino Zweiter im Deutschen St. Leger
Stall Helenas dreijähriger Lord of England-Sohn Saratino war in Dortmund über 2800 Meter knapp geschlagen Zweiter im zur Gruppe III zählenden Klassiker Grosser Preis von DSW21-Deutsches St. Leger

Ganzer Artikel

Und gleich noch ein zweijähriger Sieger für Lord of England
Der Etzeaner Stallion Lord of England stellte am Mittwoch im Schweizerischen Avenches mit R. und M. Günthardts zweijährigem Hengst Filou einen weiteren Maidensieger, der dabei über 1300 Meter gewann.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Dolomiti beim Debüt erfolgreich
Frau Sabina Plavacs zweijährige Lord of England-Tochter Dolomiti konnte sich am Samstag gleich beim ersten Lebensstart im polnischen Sluzewiec über 1000 Meter sicher der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter siegt in Dresdner BBAG Auktionsrennen
Stall Oberlausitz dreijährige Lord of England-Tochter Al La Carte triumphierte im BBAG Auktionsrennen über 1200 Meter in Dresden und entledigte sich der Maidenschaft auf hohem Niveau.

Ganzer Artikel

Zweijährige Lord of England-Tochter gewinnt in Krefeld
Wilhelm Lohmanns zweijährige Lord of England-Tochter Rosa Rot konnte sich im einleitenden Rennen in Krefeld über 1200 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Saratino gewinnt Schweizer Auktionsrennen
Stall Helenas dreijähriger Lord of England-Sohn Saratino konnte in Avenches das hoch dotierte Schweizer Auktionsrennen der BBAG über 2150 Meter in leichter Manier für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Lady Jacamira gewinnt Gruppe-Rennen
Ihren ersten Gruppe-Sieg feierte die vierjährige Lord of England-Tochter Lady Jacamira im Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen über die Meile als dem ersten Gruppe-Rennen des Hamburger Derby-Meetings.

Ganzer Artikel

Milow zweijähriger Sieger in Frankreich für Lord of England
Ecurie Drosts zweijähriger Lord of England-Sohn Milow konnte am Mittwoch beim dritten Start und zwei Platzierungen nun im französischen La Teste über 1200 Meter die Maidenschaft ablegen.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt in Köln den Listendritten Ocean Park
Gestüt Etzeans Dashing Blade-Sohn Lord of England konnte zum Stakes-Auftakt der deutschen Turfsaison einen Black-Type-Erfolg verbuchen als sein Sohn Ocean Park in Köln Dritter im Grand Prix Aufgalopp wurde.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Mrs Miller schafft Sprung in die Listenklasse
Mit einem zweiten Rang im Großen Preis von Pastorius in Hannover hat die vier Jahre alte Lord of England-Tochter Mrs Miller am Sonntag in Hannover den Sprung in die Listenklasse beim ersten Versuch geschafft.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt Zweijährigen-Sieger Saratino in Iffezheim
Der im Gestüt Etzean deckende Stallion Lord of England hat beim Sales & Racing Festival in Iffezheim den Sieger eines Zweijährigen-Rennens gestellt, Saratino gewann nahezu Start-Ziel als klarer Favorit.

Ganzer Artikel

Lord of England: Auktionsrennen- und Listenrennen-Platzierung
Im BBAG Auktionsrennen Frankfurt, einem Rennen für zweijährige Stuten, hat die Lord of England-Tochter Proud Rose am Sonntag den dritten Platz, nach Rang zwei zum Karriereeinstand die zweite Platzierung.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Lady Jacamira Zweite im Auktionsrennen
Die drei Jahre alte Lord of England-Tochter Lady Jacamira macht aktuell weiter Kasse und hat in München im dortigen BBAG Auktionsrennen den zweiten Platz belegt, musste nur Collodi vor sich dulden.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Pakal wird Listenzweiter in München
Der drei Jahre alte Lord of England-Sohn Pakal hat bei seinem ersten Start nach dem Gruppe-Sieg im Bavarian Classic jetzt gegen ältere Konkurrenz Rang zwei im Bavaria-Preis an gleicher Stelle in München belegt.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt Sieger im Meiler-Auktionsrennen in Hamburg
Der drei Jahre alte Lord of England-Sohn Admiral Lord hat am Derby-Sonntag auf beeindruckende Weise das Auktionsrennen über die Meile gewonnen, blieb in Hamburg vor den Favoriten des Rennens.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt Gruppepferd und 3jSieger in Paris-Longchamp
Der Etzeaner Stallion Lord of England hat am Samstag in Hamburg das Gruppe-Pferd Lady Jacamira und auf der Arc-Rennbahn von Paris-Longchamp den Sieger in einem Dreijährigen-Rennen gestellt.

Ganzer Artikel

Ocean Park und Admiral Lord Doppelsieger für Lord of England
Die beiden drei Jahre alten Hengste Ocean Park und Admiral Lord sind zu frischen Doppelsiegern für ihren Vater Lord of England avanciert, der an Pfingsten zudem auch den Gruppe-Sieger Pakal stellen konnte.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt Münchener Gruppe-Sieger Pakal
Der im Gestüt Etzean deckende Dashing Blade-Sohn Lord of England hat am Pfingstmontag auf der Rennbahn in München den Sieger im Bavarian Classic gestellt, das sich sein Sohn Pakal überraschend sicherte.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt in Frankreich 3j Siegerin Zaubertänzerin
Der im Gestüt Etzean deckende Stallion Lord of England hat mit der Stute Zaubertänzerin, die Jean-Pierre Carvalho für Besitzer Klaus Hofmann trainiert, einen weiteren Dreijährigen-Sieger in Frankreich gestellt.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt Auktionsrennen-Siegerin Lady Jacamira
Nach ihrem kürzlichen Maidensieg hat die drei Jahre alte Lord of England-Tochter Lady Jacamira nun groß Kasse gemacht, in Bremen das dortige BBAG Auktionsrennen nach spannendem Finish gewonnen.

Ganzer Artikel

Theo Danons Bruder Ticinello gewinnt für Etzeans Lord of England
Für den im Gestüt Etzean aufgestellten Dashing Blade-Sohn Lord of England hat der drei Jahre alte Hengst Ticinello in Fontainebleau gewonnen, sich in die Siegerliste seines Vaters eingereiht.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt Siegerin Lady Jacamira in Hoppegarten
Gestüt Etzeans Stallion Lord of England hat bei den Sonntag-Rennen in Hoppegarten die dreijährige Siegerin Lady Jacamira gestellt, die ihren zweiten Karrierestart in einen Sieg ummünzen konnte.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Ocean Park gewinnt in Frankreich
Der drei Jahre alte Hengst Ocean Park aus dem Düsseldorfer Rohne-Stall hat im französischen Cholet ein Maidenrennen des Derbyjahrgangs gewonnen, Lord of England ist sein Vater.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Admiral Lord imponiert in Maidenklasse
Der drei Jahre alte Lord of England-Sohn Admiral Lord hat am Sonntag in Köln in imponierender Art und Weise die Maidenklasse verlassen und peilt nun bessere Rennen im Derbyjahrgang an.

Ganzer Artikel

Zuchtexperte Oppenheim adelt Lord of England als Top Sleeper Sire
Der anerkannte internationale Zuchtexperte Bill Oppenheim hat in einer Kolumne den im Gestüt Etzean deckenden Lord of England als einen von drei „Top Sleeper Sire“ geadelt, neben Big Bad Bob und Cacique.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt in Cagnes-sur-mer ersten Jahressieger 2012
Der im Gestüt Etzean deckende Lord of England hat in Cagnes-sur-mer seinen ersten Jahressieger 2012 gestellt, an der Riviera sorgte der schon namentlich auf seinen Vater deutende Tower of England für den Sieg.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt mit Pakal sein erstes Gruppe I-Pferd
Der zwei Jahre alte Lord of England-Sohn Pakal ist in Paris St. Cloud zum ersten Gruppe I-Pferd seines Vaters avanciert, zeigte als Zweiter im Criterium International eine bärenstarke Leistung und holte den Ehrenplatz.

Ganzer Artikel

Lord of Englands 3j Sieger, Dashing Blade top als Mare-Stallion
Der im Gestüt Etzean deckende Lord of England hat am Tag der Deutschen Einheit in Berlin-Hoppegarten einen weiteren Dreijährigen-Sieger gestellt, Peter Schiergens Lord of House punktete für ihn.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Fortezzo gewinnt Dreijährigen-Rennen
Der drei Jahre alte Lord of England-Sohn Fortezzo hat bei seinem dritten Karrierestart am Sonntag in München den Abschied aus der Maidenklasse geschafft, einen lockeren Sieg eingefahren und gepunktet.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt 2j Siegerin und Sholokhov Hürden-Star
Die in diesem Jahr mit vier Starts schon fleissige Zweijährige Muskat Princesse hat ihr erstes Rennen gewonnen, ihrem Vater Lord of England einen Treffer beim jüngsten Galopper-Jahrgang beschert.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Pakal wird zu Lord of Englands fünftem Gruppe-Pferd
Mit seinem zweiten Platz im Zukunfts-Rennen ist der zwei Jahre alte Hengst Pakal zum insgesamt fünften Gruppe-Pferd seines Vaters Lord of England avanciert, aus dessen zweitem Jahrgang er stammt.

Ganzer Artikel

Theo Danon wird zweiter Gruppe-Sieger von Lord of England
Der Kölner Galoppertrainer Peter Schiergen hat das Top-Ereignis des Turf-Wochenendes dominiert und im Großen Preis des Audi-Zentrums in Hannover gleich die ersten drei Erstplatzierten gestellt.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Pakal gewinnt BBAG Auktionsrennen
Auf der Rennbahn in Avenches hat der zwei Jahre alte Lord of England-Sohn Pakal die Trophee des 2 ans, das dort ausgetragene BBAG-Auktionsrennen gewonnen, Karrieresieg Nummer zwei erreicht.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt Hamburger Zweijährigen-Sieger Pakal
Bei der Derbywoche in Hamburg hat der zwei Jahre alte Hengst Pakal seinen zweiten Karrierestart in einen Sieg umgemünzt, kam nach Top-Debüt in Iffezheim nun in der Hansestadt zum Sieg.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt in Frankfurt Dreijährigen-Sieger Sandrino
In Frankfurt kam an Fronleichnam der drei Jahre alte Lord of England-Sohn Sandrino zu seinem ersten regulären Sieg, nachdem er an gleicher Stelle ein später annuliertes Rennen bereits für sich entschieden hatte.

Ganzer Artikel

Etzeans Stallions 1,2 in Auteuil-Rennen und 3j Sieger für Sholokohov
Mit einem außergewöhnlichen Ergebnis für die beiden Etzeaner Stallions Sholokhov und Lord of England endete in der französischen Hindernis-Hochburg Auteuil der Prix Aguado auf Listenlevel.

Ganzer Artikel

Für Etzaner Stallions: Night of Dubai und Fulminante auf Diana-Kurs
Die drei Jahre alte Stute Night of Dubai hat mit ihrem dritten Platz im auf Gruppe II-Level in Hoppegarten ausgetragenen Diana-Trial Kurs auf den Preis der Diana genommen, überzeugte in Hoppegarten.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Acadius wird klassischer Dritter in Köln
Der drei Jahre alte Hengst Acadius ist mit Rang drei im Mehl-Mülhens-Rennen in Köln zum ersten klassischen Pferd seines Vaters Lord of England avanciert, der im Gestüt Etzean deckt, zu einer Taxe von 4.500 Euro.

Ganzer Artikel

Lord of England-Sohn Theo Danon segelt jetzt auf Derbykurs
Nach einem Sieg im Hannover Derby-Trial segelt der drei Jahre alte Hengst Theo Danon auf Derbykurs, ist eine weitere klassische Hoffnung seines Vaters Lord of England, der in Etzean deckt.

Ganzer Artikel

Etzean-Stallions gleichauf an drei im Henkel-Stutenpreis
Im toten Rennen haben zwei Stuten von Etzeaner Stallions am Sonntag in Düsseldorf den dritten Platz im auf Listenlevel ausgetragenen Henkel-Stutenpreis belegt, damit 2011 den ersten Black Type geholt.

Ganzer Artikel

Top-Wochenende für Etzeans Stallions mit den Dreijährigen
Die im Gestüt Etzean aufgestellten Dashing Blade, Lord of England und Sholokhov haben am Wochenende allesamt einen Sieger in einem Dreijährigen-Rennen gestellt, es gab sehenswerte Treffer.

Ganzer Artikel

Lord of England 1,Sholokhov 2:Etzeaner vorn im Pr. d. Dreijährigen
Im Preis der Dreijährigen haben Nachkommen der beiden Etzeaner Stallions Lord of England und Sholokhov die beiden ersten Plätze belegt, machten das über 1500 Meter führende Listenrennen unter sich aus.

Ganzer Artikel

Etzeans Hengste mit ersten tragenden Stuten und Top-Buchungen
Im Gestüt Etzean haben die dort stationierten Deckhengste jeweils schon einige Stuten gedeckt, jeder von ihnen hat mindestens eine Stute tragend, wie das Gestüt nummehr mitteilte.

Ganzer Artikel

Top-Unterstützung: Etzean schickt 11 Stuten zu Lord of England
Der für eine Taxe von 4.500 Euro im Gestüt Etzean deckende Dashing Blade-Sohn Lord of England erhält in 2011 von seinem Heimatgestüt alle erdenkliche Unterstützung, elf Stuten sollen zu ihm gehen.

Ganzer Artikel

Lord of England stellt den deutschen Top-Zweijährigen Acadius
Der im Gestüt Etzean aufgestellte Dashing Blade-Sohn Lord of England stellt mit seinem Sohn Acadius den international höchsteingeschätzten Zweijährigen Deutschlands 2010, das sagt die neue GAG-Rangliste.

Ganzer Artikel

Acadius-Vater Lord of England 2011 mit einer Taxe von 4.500 Euro
In der Saison 2010 war der Dashing Blade-Sohn Lord of England mit seinen ersten Zweijährigen auf der Bahn vertreten. Der junge Etzeaner Stallion schloss die Saison mit vier individuellen Siegern ab.

Ganzer Artikel

Vierter Zweijährigen-Sieger für Stallion Lord of England
Der im Gestüt Etzean deckende Dashing Blade-Sohn Lord of England hat in Hoppegarten mit Theo Danon den vierten Zweijährigen-Sieger in der Saison 2010 aus seinem ersten Jahrgang gestellt.

Ganzer Artikel

Dashing Blade und Lord of England zwei-drei in Listenrennen
Hinter der Siegerin Jardina haben am Sonntag in Köln im Preis des Union-Gestüts Stuten der Etzeaner Stallions Dashing Blade und Lord of England auf Listenlevel die Plätze zwei und drei belegt.

Ganzer Artikel

Lord of England-Tochter Salona erhält Iffezheimer Gruppe-Sieg
Im Berufungsverfahren vor dem Renngericht hinsichtlich des 137. Zukunftsrennens ist die zwei Jahre alte Stute Salona zum ersten Gruppe-Sieger des Etzeaner Stallions Lord of England avanciert.

Ganzer Artikel

Salona als Zweite Lord of Englands erstes Gruppepferd
Durch einen zweiten Platz im 137. Zukunftsrennen, gelaufen als Preis des Ferienland Tirol, ist die zwei Jahre alte Stute Salona zum ersten Gruppe-Pferd des Etzeaner Stallions Lord of England avanciert.

Ganzer Artikel

Lord of England Eins-Zwei in Kölner Oppenheim-Rennen
Rund vier Jahre nach dem Münchener Gruppe I-Sieg ihres Vaters Lord of England haben die beiden Zweijährigen Acadius und Salona ihm als Stallion ein sehenswertes Listendoppel in Köln beschert.

Ganzer Artikel

Lord of England mit Zweijährigen-Sieg durch Night of Dubai
Der im Gestüt Etzean aufgestellte Dashing Blade-Sohn Lord of England kommt mit seinen Zweijährigen bestens vom Start und schaffte nun bei der Derbywoche in Hamburg Stallion-Treffer Nummer zwei.

Ganzer Artikel

Stallion im Visier: Die Lord of England-Kolumne nach Debütsieg
Der zweijährige Debütsieger Acadius wurde zum ersten Sieger für seinen Vater Lord of England, der bisher aus seinem ersten Jahrgang zwei Starter im Geld vorweisen kann.

Ganzer Artikel

Acadius ist in Düsseldorf erster Sieger des Stallions Lord of England
Der zwei Jahre alte Hengst Acadius hat seinem im Gestüt Etzean aufgestellten Vater Lord of England die Hausnummer als Stallion verschafft, geht als erster Sieger des Gruppe I-Siegers in die Turf-Annalen ein.

Ganzer Artikel

Lord of Englands erstes Fohlen in 2010 ist geboren
Im Gestüt Etzean, der Heimat des Stallions Lord of England, ist dessen erstes Fohlen des Jahres 2010 zur Welt gekommen. Der Dashing Blade-Sohn wurde Vater des Stutfohlens Forever Beauty.

Ganzer Artikel

Etzeaner Stallion-Decktaxen bleiben in 2010 unverändert
Die Decktaxen für die drei im Gestüt Etzean der Familie Weil aufgestellten Stallions Sholokhov, Dashing Blade und Lord of England bleiben in der Saison 2010 unverändert, wie das Gestüt nun mitteilte.

Ganzer Artikel

Lord of England mit versprechendem Auktionsstart in Iffezheim
Der im Gestüt Etzean aufgestellte Dashing Blade-Sohn Lord of England ist bestens vom Auktionsstart gekommen, bei der Jährlingsauktion der BBAG in Iffezheim verkauften sich fünf seiner Nachkommen.

Ganzer Artikel

Freisprung-Aktion zu Gestüt Etzeans Stallion Lord of England
Das Gestüt Etzean hat dieser Tage eine Freisprung-Aktion zu seinem Stallion Lord of England gestartet. Der Dashing Blade-Sohn deckt in der Zuchtstätte der Familie Weil neben seinem Vater.

Ganzer Artikel

Nächster Stakes-Sieger für Etzeaner Stallion Dashing Blade
Der im Gestüt Etzean stationierte Dashing Blade stellte am Samstag seinen bereits vierten individuellen Stakes-Sieger in der laufenden Saison. In Frankreich siegte der von Uwe Ostmann trainierte Hengst Forthe Millionkiss.

Ganzer Artikel

Duellant gewinnt Listenrennen, No Pardon Gruppe-Dritter
Der im Gestüt Etzean stationierte Stallion Dashing Blade konnte einen hervorragenden Sonntag verzeichnen. Zunächst sorgte sein dreijähriger Sohn Duellant im Mülheimer Derby-Trial für eine Überraschung.

Ganzer Artikel

Die ersten Lord of England-Fohlen sind da: Geburten in Etzean
In den letzten drei Tagen kamen im Gestüt Etzean die ersten drei Fohlen von Lord of England auf die Welt. „Alle drei haben ein gutes stabiles Fundament und viel Qualität im Ausdruck“, sagt Gestütsleiter Ralf Kredel.

Ganzer Artikel

Zweijährige Dashing Blade-Tochter Listen-Dritte in Rom
Am Wochenende belegte die zweijährige Stute Riblad den dritten Platz in einem Listenrennen über 1500 Meter in Italien. Riblad, die mit Rang drei 6.720€ verdiente, stammt aus der Acatenango-Tochter Bianca Maria.

Ganzer Artikel

Dashing Blades Höchstpreis aus 2006 debütiert gleich siegreich
Der Etzeaner Deckhengst Dashing Blade stellte am Sonntag in Hannover seinen ersten Zweijährigen-Sieger in der Saison 2007. Dort legte der Brümmerhofer Hengst Let's Rock leicht seine Maidenschaft ab.

Ganzer Artikel

Mystic Lips-Mutter: Fohlen v. Sholokhov, tragend v. Lord of England
Über den Sieg von Mystic Lips im Henkel Preis der Diana hat man sich nicht nur auf Seiten des Teams von Trainer Andreas Löwe und im Gestüt Erlenhof als der Zuchtstätte gefreut, sondern auch im Gestüt Etzean.

Ganzer Artikel

Etzeans Jung-Stallion Lord of England mit ersten tragenden Stuten
In dieser Woche wurden die ersten von Lord of England gedeckten Stuten positiv auf Trächtigkeit untersucht. Lord of England deckt seit dieser Saison bekanntlich neben seinem Vater im Gestüt Etzean.

Ganzer Artikel

Kolumne: Lord of England interessante Bereicherung der Szene
Gestüt Etzeans Nachwuchsbeschäler Lord Of England stellt eine hochinteressante Bereicherung auf dem deutschen Deckhengstmarkt dar.

Ganzer Artikel
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern