Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Souveräner Maidensieg für dreijährigen Kallisto-Sohn Gregoire
Der dreijährige Kallisto-Sohn Gregoire aus der Zucht von Wilhelm Bischoff kam im ungarischen Kincsem Park 1900 Meter zu einem souveränen Maidensieg und hat nun das Magyar Derby im Visier.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Ming Jung Gruppe-Zweiter in Hannover
Der Kallisto-Sohn Ming Jung erreichte als Zweiter im Grossen Preis des Audi-Zentrums Hannover (Gr.III) seine erste Stakes-Platzierung und hat u.a. das Düsseldorfer Gruppe-Examen auf der Liste.

Ganzer Artikel

Kallisto-Stute Nepal Dritte im Grossen Hansa-Preis (Gr.II)
Stall Sesekes vierjährige Kallisto-Tochter Nepal, im Vorjahr klassische Siegerin in den Oaks d'Italia (Gr.II), erreichte im Grossen Hansa-Preis (Gr.II) gegen die Hengste einen sehr guten dritten Platz.

Ganzer Artikel

Dreijährige Kallisto-Tochter Waikita gewinnt in Düsseldorf
Gestüt Röttgens dreijährige Kallisto-Tochter Waikita konnte beim Saisondebüt in Düsseldorf über die Meile ihr zweites Rennen gewinnen nachdem sie bereits Anfang Mai in leichter Manier erfolgreich war.

Ganzer Artikel

Dritter Sieg im Millennium Dijfür Kallisto-Sohn Akaba
Stall ESDE/BTs Kallisto-Sohn Akaba konnte in Kincsem Park zum dritten Mal in Folge das Millenium Dij als eines der führenden Rennen für dreijährige und ältere Pferde in Ungarn für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Kallisto-Sohn Navajo imponiert beim ersten Sieg
Stall WWWs dreijähriger Kallisto-Sohn Navajo markierte als leichter Gewinner über 2000 Meter in München den zweiten Maidensieger und klassischen Aspiranten für seine Vater an diesem Nachmittag.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Waikita leicht voraus in Leipzig
Gestüt Röttgens aus der eigenen Zucht stammende Kallisto-Tochter Waikita kam in Leipzig zu einem leichten Maidensieg und könnte nun via Diana-Trial (Gr.II) auf den klassischen Preis der Diana (Gr.I) marschieren.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Akrobat gewinnt über in Ungarn
Tamas Siklosis dreijähriger Kallisto-Sohn Akrobat kam in Ungarn in Kincsem Park in einem Maidenrennen über 1600 Meter zu einem überlegenen Debüterfolg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Kallisto-Sohn Ming Jung gewinnt in Dresden
Horst Pudwills zweijähriger Kallisto-Sohn Ming Jung konnte sich nach einem vierten Platz im Kölner Auktionsrennen nun in Dresden über 1500 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Kallisto stellte mit Nepal seine zweite Oaks d'Italia-Siegerin
Stall Sesekes dreijährige Kallisto-Tochter Nepal konnte nach ihrem überlegenen Sieben-Längen-Maidenerfolg nun in Rom in den Oaks d'Italia klassischen Lorbeer erringen.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Si Luna siegt im Prix de Flore (Gr.III)
Gestüt Hof Iserneichens Kallisto-Tochter Si Luna konnte nach ihrem Erfolg am "Arc"-Tag im Qatar Handicap nun mit dem Prix de Flore (Gr.III) ihr erstes Gruppe-Rennen für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Si Luna gewinnt am "Arc"-Tag in Longchamp
Gestüt Hof Iserneichens Kallisto-Tochter Si Luna konnte nach sechs Platzierungen in Frankreich am "Arc"-Tag mit dem Qatar Handicap über 2000 Meter ein hoch dotiertes Handicap für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Kallisto stellt Auktionsrennen-Siegerin in Bad Harzburg
Der Röttgener Stallion Kallisto hat eine sehr gute Saison und stellte mit der dreijährigen South Carolina die Siegerin im BBAG Auktionsrennen und steigerte damit die Gewinnsumme seiner Nachkommen deutlich.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Anna Katharina Gruppe-Siegerin in Hamburg
Gestüt Röttgens dreijährige Kallisto-Tochter Anna Katharina konnte nach ihrer Listen-Platzierung in Iffezheim in Hamburg im Alamased Cup-Hamburger Stutenpreis zur Gruppe-Siegerin aufsteigen.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Nelke wird Zweite im Auktionsrennen Hannover
Gestüt Röttgens dreijährige Kallisto-Tochter Nelke war zuletzt im Ausgleich II in Baden-Baden erfolgreich und konnte nun im BBAG Auktionsrennen über die Meile in Hannover einen zweiten Platz erreichen.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Nauka überlegene Siegerin in Baden-Baden
Gestüt Röttgens dreijährige Kallisto-Tochter Nauka konnte in Baden-Baden in überlegener Manier mit acht Längen über 2400 Meter gewinnen nachdem sie bereits zweijährig einmal erfolgreich gewesen war.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Kallisto-Sohn Novacovic im Handicap erfolgreich
Stall Galants dreijähriger Kallisto-Sohn Novacovic kam in Magdeburg in einem Handicap über 1550 Meter in leichter Manier zum Zuge und zeigte, dass bei ihm der Knoten nun endlich geplatzt ist.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Kallisto-Sohn Floristo in München siegreich
Stall Logos dreijähriger Kallisto-Sohn Floristo kam in München über die Meile an den Start und konnte sich beim vierten Start nach zwei Platzierungen in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Nelke gewinnt Dreijährigen-Rennen in Dortmund
Gestüt Röttgens dreijährige Kallisto-Tochter Nelke konnte in Dortmund in einem Maidenrennen über 2000 Meter in leichter Manier gewinnen und hat noch eine Nennung für den klassischen Preis der Diana.

Ganzer Artikel

Debütsieg für dreijährige Kallisto-Tochter Josefine in Frankfurt
Gestüt Görlsdorfs dreijährige Kallisto-Tochter Josefine war gleich beim allerersten Start auf der Siegerstraße als die Stute in Frankfurt ein Maidenrennen über die Meile leicht mit über zwei Längen gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Uradel in Chantilly siegreich
Frau Alida Blumes dreijähriger Kallisto-Sohn Uradel konnte in Chantilly über 2400 Meter mit zwei Längen sein zweites Rennen gewinnen nachdem er als Youngster bereits in Deauville erfolgreich war.

Ganzer Artikel

Röttgenerin Dalayka gewinnt für Kallisto in Hassloch
Gestüt Röttgens selbstgezogene dreijährige Kallisto-Tochter Dalayka konnte sich in einem Sieglosenrennen über 2000 Meter in Hassloch in überlegener Manier durchsetzen.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Akaba gewinnt Millenium Listed in Ungarn
Stall ESDE/Bts vierjähriger Kallisto-Sohn Akaba profilierte sich im Kincsem Park als Sieger des über 1800 Meter führenden Millenium Listed als einem der führenden Rennen für ältere Pferde in Ungarn.

Ganzer Artikel

Röttgener Kallisto-Tochter Weltklasse in Hannover sicher voraus
Gestüt Röttgens dreijährige Kallisto-Tochter Weltklasse kam in Hannover in einem Maidenrennen über 2200 Meter sicher zum Zuge und hat den klassischen Preis der Diana (Gr.I) auf ihrer Agenda stehen.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Si Luna zum Saisonauftakt in guter Form
Gestüt Hof Iserneichens fünfjährige Kallisto-Tochter Si Luna präsentierte sich zum Saisonauftakt in Berlin-Hoppegarten in guter Form und erreichte auf Listen-Ebene eine zweiten Platz im Vanjura-Rennen.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Sieger für Kallisto in Deauville
Frau Alida Blumes zweijähriger Kallisto-Sohn Uradel kam am Mittwoch in Deauville auf Sand über 1900 Meter zum ersten Sieg seiner Karriere nachdem er zuvor zweimal Zweiter werden konnte.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Kallisto-Sohn Scarpino gewinnt in Ungarn
Der dreijährige Kallisto-Hengst Scarpino kam im ungarischen Kincsem Park in einem Handicap über 1400 Meter zu seinem ersten Sieg und konnte sich dabei leicht behaupten.

Ganzer Artikel

Zweijährige Kallisto-Tochter der Nagoya gewinnt in Hannover
Gestüt Röttgens zweijährige Kallisto-Tochter Nauka war in Hannover über die Meile erfolgreich und steht nun bei einem Sieg und zwei Platzierungen aus drei Starts in diesem Jahr.

Ganzer Artikel

Dreijährige Kallisto-Tochter Halinara in Köln erfolgreich
Stall WWWs dreijährige Kallisto-Tochter Halinara kam in Köln beim zweiten Lebensstart gleich über 2400 Meter in wahrhaft hoch überlegener Manier zum Zuge und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Zweijährige Kallisto-Nachkommen eins-zwei in Düsseldorf
Dr. Günther Jansens zweijähriger Kallisto-Sohn Cornettus und Gestüt Röttgens ebenfalls von Kallisto stammende Stute Nauka machte das Ende des Zweijährigen-Rennens in Düsseldorf unter sich aus.

Ganzer Artikel

Dritter Streich für Kallisto-Tochter Si Luna auf Listen-Ebene
Gestüt Hof Iserneichens selbstgezogene Kallisto-Tochter Si Luna konnte mit ihrem leichten Sieg im Grossen Sparkassenpreis der Metallbau Burckhardt in Hannover bereits ihr drittes Listen-Rennen in Folge gewinnen.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Si Luna gewinnt zweites Listen-Rennen in Folge
Gestüt Hof Iserneichens selbstgezogene Kallisto-Tochter Si Luna konnte mit ihrem sicheren Erfolg im Grossen Sparkassenpreis der Stadtsparkasse Düsseldorf bereits ihren zweiten Listen-Sieg in Folge einfahren.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Alcobaca gewinnt ungarische Oaks
Bence Takacs dreijährige Kallisto-Tochter Alcobaca untermauerte am Sonntag ihre Vormachtstellung in ihrem Jahrgang in Ungarn mit einem hoch überlegenen Acht Längen-Sieg in den ungarischen Oaks.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Si Luna gewinnt Dallmayr Coupe Lukull
Gestüt Hof Iserneichens vierjährige Kallisto-Tochter Si Luna profilierte sich in der Dallmayr Coupe Lukull über 1600 Meter am Sonntag in München als Listen-Siegerin gleich bei ihrem ersten Start in Deutschland.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Nidara Dritte in den Czech Oaks
Die dreijährige Kallisto-Tochter Nidara belegte auf klassischer Ebene in den Czech Oaks einen dritten Rang nachdem die Stute zuvor die 1000 Guineas des Landes für sich entscheiden konnte.

Ganzer Artikel

Zwei Derby-Platzierte für Kallisto im ungarischen Derby
Der Röttgener Stallion Kallisto stellte mit den Dreijährigen Alcobaca und Akaba den Zweiten und Dritten im ungarischen Derby nachdem er gerade zuvor mit Nordvulkan den Dritten im Deutschen Derby hatte.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Nordvulkan wird Dritter im Deutschen Derby
Stall Alemannias Kallisto-Sohn Nordvulkan erreichte im Deutschen Derby einen dritten Platz und eine Gruppe I-Platzierung nachdem der Hengst zwei- und dreijährig je einmal gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Gruppe-und Listen-Platzierung für die Stallions Areion und Kallisto
Am Sonntag konnte Champion-Deckhengst Areion mit Ideal einen dritten Platz im Dr. Busch-Memorial verbuchen, während der Röttgener Stallion Kallisto mit Andolini den Dritten im Preis von Dahlwitz stellte.

Ganzer Artikel

Kallisto stellt in Hannover überzeugenden Zweijährigen-Sieger
Bei den Sonntag-Rennen in Hannover hat beim zweiten Karrierestart der zwei Jahre alte Hengst Nordvulkan seinem Vater Kallisto einen weiteren Sieg beim jüngsten Galopper-Jahrgang beschert.

Ganzer Artikel

Kallisto stellt in Hannover Auktionsrennen-Dritten Wellkanto
Im BBAG Auktionsrennen Hannover hat der drei Jahre alte Kallisto-Sohn Wellkanto am Sonntag den dritten Platz belegt, zeigte nach seiner Siegleistung nun die beste Vorstellung seiner bisherigen Karriere.

Ganzer Artikel

Die Kallisto-Kolumne: Zwei Stakes-Sieger in drei Wochen
Gestüt Röttgens aus der eigenen Zucht stammender Deckhengst Kallisto stellte in den vergangen drei Wochen mit dem dreijährigen Gruppesieger Andolini und mit dem zweijährigen Junioren-Preis-Gewinner Daktani zwei Stakes-Sieger.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Daktani gewinnt Junioren-Preis, weiter weiße Weste
Der zwei Jahre alte Kallisto-Sohn Daktani hat auch nach dem Junioren-Preis noch eine weiße Weste, gewann beim zweiten Karrierestart zum zweiten Mal und ist nach dem Düsseldorfer Treffer nun Listensieger.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Andolini avanciert zu Gruppe-Sieger in Düsseldorf
Der drei Jahre alte Kallisto-Sohn Andolini ist am Sonntag im Großen Sparkassenpreis – Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf, zum zweiten Gruppe-Sieger des Röttgener Stallions nach Gyreka avanciert.

Ganzer Artikel

Kallisto stellt in Düsseldorf Zweijährigen-Sieger Daktani
Der Röttgener Stallion Kallisto, ein Sternkönig-Sohn, hat am Diana-Tag in Düsseldorf den Sieger im Zweijährigen-Rennen des Tages gestellt, Daktani punktete am grünen Tisch der Rennleitung.

Ganzer Artikel

Dreijährigen-Treffer für Kallisto durch Röttgens Wellkanto
In hoffnungsvollem Stil hat bei den Mittwoch-Rennen in Düsseldorf der drei Jahre alte Kallisto-Sohn Wellkanto seine Maidenschaft abgelegt, beim zweiten Karrierestart sein erstes Rennen gewinnen können.

Ganzer Artikel

Röttgens Stallion Kallisto stellt Zweijährigen-Siegerin in Tschechien
Auf der Velka Chuchle-Rennbahn in Tschechien hat Gestüt Röttgens Sternkönig-Sohn Kallisto als Stallion die Siegerin eines Rennen für den Zweijährigen-Jahrgang gestellt, Nidara siegte auf der 1200 Meter-Strecke.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Andolini Listenzweiter in Iffezheimer Derby-Trial
Der drei Jahre alte Kallisto-Sohn Andolini ist nach zwei Karrieresiegen zum Auftakt seiner Laufbahn Zweiter im auf Listenlevel ausgetragenen Iffezheimer Derby-Trial geworden, zeigte eine Top-Leistung.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Andolini holt zweiten Sieg beim zweiten Start
Der drei Jahre alte Kallisto-Sohn Andolini hat am Sonntag in Hoppegarten Start Nummer zwei in Sieg Nummer zwei umgewandelt, marschiert nun mit großen Schritten auf die Top-Rennen der Dreijährigen.

Ganzer Artikel

Kallisto stellt mit Zweigelt 3j-Sensationssieger in Dortmund
Zur Siegquote von 1443:10 hat der drei Jahre alte Kallisto-Wallach Zweigelt am Sonntag in Dortmund für eine der größten Überraschungen des Turf-Jahres 2011 gesorgt, bei seinem Debüt gleich gewinnen können.

Ganzer Artikel

Kallisto-Zweijähriger Andolini gewinnt bei Debüt in Bremen
Gestüt Röttgens Stallion Kallisto hat bei den Samstag-Rennen in Bremen einen versprechenden Zweijährigen-Sieger gestellt, gleich bei seinem Rennbahneinstand punktete der Hengst Andolini problemlos.

Ganzer Artikel

Kallisto stellt den Dreijährigen-Sieger Grosso in Nancy
Gestüt Röttgens Stallion Kallisto hat auf der Rennbahn im französichen Nancy einen weiteren Dreijährigen-Sieger gestellt, der Hengst Grosso legte bei seinem dritten Karrierestart die Maidenschaft ab.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Nautika Danon 2. im Preis der Jährlingsauktionen
Die drei Jahre alte Kallisto-Tochter Nautika Danon hat im Preis der BBAG Jährlingsauktionen bei der Großen Woche in Iffezheim den Sprung in die bessere Klasse geschafft, wurde im Ziel Zweite hinter Salut.

Ganzer Artikel

Doyen und Kallisto stellen die Platzierten des Derbys in Bratislava
Der Auenqueller Stallion Doyen und Gestüt Röttgens Kallisto haben mit ihren Nachkommen im auf der Rennbahn von Bratislava ausgetragenen Slowakischen Derby am Sonntag die Plätze zwei und drei belegt.

Ganzer Artikel

Gestüt Röttgens Kallisto stellt zwei weitere Dreijährigen-Sieger
Gestüt Röttgens Deckhengst Kallisto hat an den letzten Renntagen im deutschen Turf weitere Dreijährigen-Sieger gestellt, Nautika Danon in Hamburg und Oklahoma in Hannover punkteten für ihn.

Ganzer Artikel

Dreijährigen-Sieg für Röttgens Kallisto: Wayana siegt in Frankreich
Zu einem überarschenden Sieg kam die drei Jahre ate Kallisto-Tochter Wayana bei ihrem Lebensdebüt auf der Rennbahn in Le Croise Laroche, als sie für Trainer Waldemar Hickst ein Verkaufsrennen gewann.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Wellisto gewinnt Maidenrennen in Hoppegarten
Bei den Pfingstsonntag-Rennen in Hoppegarten hat der drei Jahre alte Kallisto-Sohn Wellisto in gutem Stil die Maidenschaft abgelegt, kam zu einem leichten Sieg gegen schon in besseren Rennen erprobte Konkurrenz.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Dekan: Tragisches Ende nach imponierendem Sieg
Der drei Jahre alte Kallisto-Sohn Dekan hat am Sonntag in Bremen einen imponierenden Sieg erreicht, der Appetit auf viel mehr machte und ihn zu einem neuen Aushängeschild für seinen Vater gemacht hat.

Ganzer Artikel

Kallisto-Tochter Annakrista nun auch Siegerin auf Gras
Annakrista, eine Tochter von Gestüt Röttgens Stallion Kallisto, hat nach ihrem Sieg auf Sand nun auch ein Rennen auf Gras gewinnen können, punktete bei der Saisonauftakt-Veranstaltung in München.

Ganzer Artikel

Kallisto stellt mit Annakrista frühe Dreijährigen-Siegerin in 2011
Gestüt Röttgens Stallion Kallisto hat bei den Sandbahn-Rennen in Dortmund mit der Stute Annakrista eine frühe Dreijährigen-Siegerin in der noch jungen Saison 2011 gestellt, Annakrista gewann überlegen.

Ganzer Artikel

Sternkönigsohn Tempelstern knapp geschlagen Listen-Zweiter
Der vierjährige Tempelstern schrammte am Samstag in Deauville nur knapp an seinem ersten Stakes-Sieg vorbei und belegte in einem Listenrennen nach einem Rennen von vorderster Front den zweiten Platz.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Heavenly Blues 3. in Top-Handicap im irischen Galway
Der sechs Jahre alte Kallisto-Sohn Heavenly Blues hat im irischen Galway Rang drei im Guiness-Handicap belegt, einem mit stattlichen 45.570 Pfund für den Sieger ausgestattenen 2400 Meter-Rennen.

Ganzer Artikel

Röttgens Kallisto stellt sein erstes Fohlen nach der Rückkehr
Am Wochenende kam im Gestüt Röttgen das erste Fohlen von Kallisto nach dessen Rückkehr aus Ungarn auf die Welt. Es handelt sich um ein Stutfohlen der italienischen Gruppe I-Siegerin Nagoya.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Dickens mit gelungener Rückehr auf Gruppe-Parkett
Der vier Jahre alte Kallisto-Sohn Dickens hat beim fünften Jahresstart die Rückehr auf das Gruppe-Parkett geschafft und in Iffezheim Rang drei in der Heel Baden-Württemberg-Trophy belegt.

Ganzer Artikel

Nach Dickens nun Antek: Kallisto stellt wieder den Derby-Zweiten
Nach Dickens im Vorjahr stellte der Röttgener Deckhengst Kallisto auch in diesem den Zweiten des BMW Deutschen Derby. Damit ist der Stallion und Derbysieger nun bereits Vater von drei Gr. I-Pferden.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Sternkönig-Sohn gewinnt Rennen in England
Wenige Tage bevor man im Gestüt Röttgen gespannt in Richtung Hamburg und den Start des Kallisto-Sohnes Antek schaut konnte man sich über einen weiteren Sieger von Sternkönig freuen.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Antek nach Platz zwei auf Derbykurs
Nach dem Derbyzweiten im Vorjahr scheint der junge Röttgener Deckhengst Kallisto auch in diesem Jahr ein heißes Eisen im Derbyfeuer zu haben, sein dreijähriger Sohn Antek belegte Rang zwei in Dortmund.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Antek imponiert bei Maidensieg in Frankfurt
Die allgemein hohen Erwartungen hat der Kallisto-Sohn Antek am Sonntag bei seinem ersten Lebensstart vollauf erfüllt. In Frankfurt kam der Dreijährige aus dem Gestüt Röttgen zu einem überlegenen Sieg.

Ganzer Artikel

Sternkönig-Sohn Zweiter im Listenrennen in Wien
Am Wochenende belegte der fünfjährige Sternkönig-Sohn Star’s Song den zweiten Platz im Dr. Tonelles Rennen, einem Listenrennen über 1700 Meter in Ebreichsdorf, dotiert mit knapp 10.000 Euro.

Ganzer Artikel

Dark Dancer-Mutter Dark Lady erneut tragend von Kallisto
Die Lagunas-Tochter Dark Lady besuchte nach dem großen Erfolg von Dark Dancer in dieser Saison erneut dessen Vater Kallisto und wurde auf Anhieb von dem Röttgener Stallion, ein Sohn von Sternkönig, tragend.

Ganzer Artikel

Die Kallisto-Hausnummer 2007: Prokopios siegt in Cagnes-sur-mer
Gestüt Röttgens Stallion Kallisto stellte in Cagnes-sur-mer seinen ersten Sieger in 2007. Prokopios sorgte für die Hausnummer des Sternkönig-Sohnes, beide decken in der Zuchtstätte in Köln-Rath/Heumar.

Ganzer Artikel

Kallisto-Sohn Naukos mit spätem Top-Debüt in Frankfurt
Der drei Jahre alte Kallisto-Sohn Naukos ist offenbar ein Pferd für bessere Rennen, nach seinem eindrucksvollen Debüterfolg in Frankfurt wird man mit dem Hengst größere Aufgaben anpeilen können.

Ganzer Artikel

Kallistos Decktaxe: 2500 Euro in 2007, Sternkönig bei 2900 Euro
Die Erfolge, die die Nachkommen des Röttgener Stallions Kallisto in diesem Jahr erreichten, sind durchaus beachtlich, zuletzt wurde Dark Dancer Dritter im Fürstenberg-Rennen auf Gruppe III-Level.

Ganzer Artikel

Derby-Zweiter: Kallisto-Nachkommen weiter erfolgreich
Der Röttgener Kallisto sorgt mit seinen wenigen Nachkommen weiter für Furore. Nachdem er bereits im letzten Jahr mit seinem ersten kleinen Jahrgang mit Gyreka eine klassische Siegerin stellte.

Ganzer Artikel

Kallisto wieder in Röttgen, Standort für 2007 noch offen
Der Derby-Italiano Sieger Kallisto ist am letzten Wochenende wieder in Deutschland eingetroffen. Nur wenige Stunden bevor sein dreijähriger Sohn Dickens in Dresden zum Listensieger avancierte, war er zurück.

Ganzer Artikel
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern