Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Areion-Tochter Red Lips Listen-Zweite in Hannover

Stall Lintecs vierjährige Areion-Tochter Red Lips belegte zum Saisonauftakt einen zweiten Platz auf Listen-Level im Grossen Preis der Hannoverschen Volksbank über 1900 Meter.

Die vom Stall Partenaue gezogene Areion-Tochter Red Lips konnte zweijährig zwei BBAG Auktionsrennen gewinnen und dreijährig auf höchstem Level Dritte im Premio Lydia Tesio sowie Vierte im Longines Prix de l'Opera und Preis der Diana. Sie ist eine Tochter der Listen-platzierten Zinaad-Stute Rosarium als rechte Schwester zur Mutter des profilierten Stehers und Listen-Siegers Rosello aus der Familie der Diana-Siegerin Rosenreihe.

Areion (Decktaxe: 8.000 Euro) als der beste Sohn des einflussreichen Vererbers Big Shuffle konnte bei insgesamt drei Gruppe-Siegen mit der Goldenen Peitsche das begehrteste Sprint-Examen in Deutschland für sich entscheiden und steht aktuell bei elf individuellen Gruppe-Siegern. Areion, aus der Linie der Top-Vererber Acropolis, Alycidon und Borealis verbuchte 2013 sein zweites allgemeines Deckhengst-Championat in Deutschland. Darüber hinaus führte Areion, der 2014 bis dato auf Stakes-Level neben Red Lips die Czech 1000 Guineas-Siegerin Najinska und den Listen-platzierten Nabucco stellte, für 2013 auch die Liste nach Anzahl der Sieger und Siege an ebenso wie er in der Statistik der Erfolge im In- und Ausland für die aktiven Deckhengste an der Spitze stand.

 

Zurück zur Übersicht

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern