Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Champion-Deckhengst Areion erreicht sein viertes Championat

Der ab 2014 wieder im Gestüt Evershorst beheimatete Big Shuffle-Sohn Areion erreichte als Champion-Deckhengst 2013 das vierte Championat seiner Karriere und führt noch weitere Listen an.

Der beste Sohn des Champion-Vererbers Big Shuffle aus der Linie der Top-Vererber Acropolis, Alycidon und Borealis verbuchte 2013 nach 2010 sein zweites allgemeines Deckhengst-Championat in Deutschland. 2012 war der Top-Sprinter Champion der Vater der Zweijährigen nachdem er 2004 gleich mit seinem ersten Jahrgang der führende Deckhengst in Deutschland war. Darüber hinaus führt Areion für 2013 auch die Listen nach Anzahl der Sieger und Siegen an ebenso wie er in der Statistik der Erfolge im In- und Ausland für die aktiven Deckhengste an der Spitze steht.

Areion (Decktaxe: 8.000 Euro) als der beste Sohn des einflussreichen Vererbers Big Shuffle konnte bei insgesamt drei Gruppe-Siegen mit der Goldenen Peitsche das begehrteste Sprint-Examen in Deutschland für sich entscheiden und steht aktuell bei elf individuellen Gruppe-Siegern. 2013 standen elf Stakes-Performer für Areion zu Buche, von denen neben den beiden Gruppe-Siegern Nabucco und Limario die zwei Listen-Sieger Smoke on the Water und Birthday Prince vier der insgesamt 20 Stakes-Sieger ihres Vaters sind.

 

Zurück zur Übersicht

Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern