Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Areion-Tochter Vanjura mit Gruppe I-Platzierung in Mailand

Im renommierten Premio Vittorio di Capua hat die vier Jahre alte Areion-Tochter Vanjura neuerlich eine Top-Leistung gezeigt, in diesem auf Gruppe I-Level ausgetragenen Rennen Platz drei belegen können.

Insgesamt hat Vanjura, die Roland Dzubasz in Hoppegarten trainiert, nun neun Black Type-Leistungen zu Buche stehen, dazu zahlreiche Top-Leistungen in Auktionsrennen gezeigt. Der dritte Platz auf Gruppe I-Ebene war die zweite Gruppe I-Leistung der Stute, nachdem sie im gleichen Rennen vor Jahresfrist Zweite geworden war.

Vanjura, Irini, Leopardin, Prakasa und Indomito sind in der Saison 2011 die Stakes-Pferde von Areion, der im Gestüt Auenquelle deckt, dort als Nachfolger seines eingegangenen Vaters Big Shuffle wirkt.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern