Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Areion-Sohn Wonnemond Listen-Zweiter in Hannover
Stall Frohnbachs Areion-Sohn Wonnemond bestätigte einmal mehr seine Treue und Beständigkeit und lief auf Listenebene im Grossen Preis von Fährhof in Hannover auf den zweiten Platz.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Auenperle gewinnt Gruppe III-Rennen in Saint-Cloud
Rudolf Remunds dreijährige Areion-Tochter Auenperle konnte in Saint-Cloud den zur Gruppe III zählenden Prix Perth für sich entscheiden und markiert den 22. Gruppesieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Itobo Zweiter in Baden-Württemberg-Trophy (Gr.III)
Stall Tottis überaus beständiger Areion-Sohn Itobo bot als stark endender Zweiter in der zur Gruppe III zählenden Baden-Württemberg-Trophy erneut eine grandiose Leistung.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Areion-Sohn Wind weht erfolgreich über Dortmund
Gestüt Park Wiedingens selbstgezogener zweijähriger Areion-Sohn Wind kam beim zweiten Lebensstart in Dortmund über 1400 Meter zu einem souveränen Maidensieg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Itobo stark als Gruppe-Dritter in Hoppegarten
Stall Tottis Areion-Sohn Itobo lief als Dritter im Preis der Deutschen Einheit (Gr.III) ein starkes Rennen und erreichte nach Baden-Baden nun seine zweite Gruppeplatzierung in Folge.

Ganzer Artikel

Binti Al Nar, Wonnemond und Prima Violetta für Areion
Die dreijährige Areion-Tochter Binti Al Nar gewinnt Grupperennen in Mailand, der treue Wonnemond gewinnt Listenrennen in Schweden, die ebenfalls so beständige Prima Violetta wird Listen-Zweite in Köln.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Diacetta's Delight gewinnt in Hannover
Die im Besitz von Rennstall Germanius stehende dreijährige Areion-Tochter Diacetta's Delight konnte sich in Hannover über die Meile in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Emerita siegt in Düsseldorf
Die dreijährige Areion-Tochter Emerita kam in Düsseldorf über 1700 Meter zu einem leichten Erfolg nachdem sie zweijährig bereits beim einzigen Start die Goldene Peitsche von Bad Doberan gewonnen hatte.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Wonnemond Dritter im Darley Oettingen-Rennen (Gr.II)
Stall Frohnbachs Areion-Sohn Wonnemond erreichte im zur Gruppe II zählenden Darley Oettingen-Rennen über die Meile den dritten Platz und überzeigte einmal mehr mit seiner Treue und Beständigkeit.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Westfalica Listen-Dritte in Iffezheim
Die Areion-Tochter Westfalica war im Vorjahr bereits einmal Listenplatziert und bis in den zweithöchsten Ausgleich erfolgreich, nun erreichte sie einen dritten Platz im Coolmore Stud Baden-Baden Cup (L.).

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Itobo Gruppe-Dritter in Baden-Baden.
Der Areion-Sohn Itobo erreichte als Dritter im Preis der Sparkassen-Finanzgruppe zum Auftakt der "Großen Woche" in Iffezheim seine erste Gruppe-Platzierung und unterstrich dabei seine gute Gesamtform.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Areion-Sohn Zerostress Sieger beim Debüt
Gestüt Ittlingens aus der eigenen Zucht stammender, zweijähriger Areion-Hengst Zerostress hatte keinerlei Stress bei seinem Lebensdebüt in Mülheim und feierte einen erfolgreichen Einstand in seine Rennlaufbahn.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Angelita gewinnt Hoppegartener Stutenpreis (L.)
Die dreijährige Areion-Tochter Angelita kam im Hoppegartener Stutenpreis sicher zum Zug und stieg zur Listensiegerin auf, wobei mit Prima Violetta eine weitere Areion-Tochter auf dem vierten Platz einkam.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Devastar Gruppe-Dritter in Düsseldorf
Gestüt Park Wiedingens so beständiger und treuer sechsjähriger Areion-Sohn Devastar ist bereits zweifacher Gruppesieger und sicherte sich nun im Fritz Henkel-Stiftungs-Rennen (Gr.III) den dritten Platz.

Ganzer Artikel

Überlegener Sieg im Auktionsrennen für Areion-Sohn Arabino
Stall Steintors dreijähriger Areion-Sohn Arabino kam im BBAG Auktionsrennen über 1850 Meter in Bad Harzburg zu einem überlegenen Erfolg und seinem bereits zweiten leichten Sieg in dieser Saison.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Artistica gewinnt Listen-Sprint in Hoppegarten
Die Areion-Tochter Artistica meldete sich im Hoppegartener Sprint Cup auf der Siegerstraße zurück und erreichte nach der Silbernen Peitsche und einem Listensieg in GB ihren insgesamt dritten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Artistica im Listen-Sprint in Hoppegarten erfolgreich
Gestüt Brümmerhofs vierjährige Areion-Tochter Artistica meldete sich im Hoppegartener Sprint Cup (L.) auf der Siegerstraße zurück und erreichte nach der Silbernen Peitsche und einem Listen-Treffer in England ihren insgesamt dritten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Wonnemond wieder Zweiter in Meilen Trophy (Gr.II)
Stall Frohnbachs treuer Areion-Sohn Wonnemond erreichte wie im Vorjahr in der Kölner Meilen Trophy (Gr.II) den zweiten Platz, wobei Areion mit Palace Prince auch den Vierten aus der Gruppe II-Prüfung stellte.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Sohn Northern Fox leichter Sieger in Hamburg
Ulrich Zerratts dreijähriger Areion-Sohn Northern Fox verbuchte in Hamburg über 1200 Meter einen leichten Maidensieg und hat vor allem einen Nennung für das BBAG Auktionsrennen in Berlin-Hoppegarten.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Devastar gewinnt Hamburger Gruppe III-Examen
Der Areion-Sohn Devastar konnte mit dem Großen Preis von Lotto Hamburg (Gr.III) sein drittes Stakes-Rennen in diesem Jahr und das zweite Gruppe-Examen seiner Karriere für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Areion-Töchter Binti Al Nar und Carbarita Zwei-Drei in Hamburg
Die beiden Areion-Töchter Binti Al Nar und Carbarita belegten im Sparkasse Holstein Cup-Hamburger Stutenmeile (Gr.III) die Plätze zwei und drei und waren damit die besten deutschen Starterinnen im Feld.

Ganzer Artikel

Überlegener Sieg für dreijährigen Areion-Sohn Ninario in Hamburg
Gordon Flügges dreijähriger Areion-Sohn Ninario konnte sich in Hamburg über die Meile in überlegener Manier aus der Maidenklasse verabschieden nachdem er zuvor Fünfter im ersten Hengstklassiker war.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Palace Prince Gruppe-Zweiter in Dortmund
Er ist überaus beständig, der Areion-Sohn Palace Prince, der nach einem dritten Rang in der Badener Meile (Gr.II) nun einen zweiten Platz im Grossen Preis der Wirtschaft (Gr.III) in Dortmund erreichte.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Palace Prince Dritter in Badener Meile (Gr.II)
Der in Baden-Baden so ultrabeständige Areion-Sohn Palace Prince sicherte sich zum Saisondebüt den dritten Platz in der zur Gruppe II zählenden Badener Meile, die er im Vorjahr gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Devastar gewinnt Röttgen Cup
Er wird mit dem Alter immer besser - Gestüt Park Wiedingens jetzt sechsjähriger Areion-Sohn Devastar kam in Köln im Röttgen Cup Start-Ziel mit über vier Längen zu seinem zweiten Listensieg in Folge.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Sohn Zantario Zweiter in Swiss 2000 Guineas
Rudolf Remunds aus der Zucht des Gestüts Auenquelle stammender dreijähriger Areion-Hengst Zantario kam in Dielsdorf in den Swiss 2000 Guineas nur knapp mit Hals geschlagen auf dem zweiten Platz ein.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Binti Al Nar Listen-Zweite in Longchamp
Die im Besitz des Syndikat Rapido stehende dreijährige Areion-Tochter Binti Al Nar erlief sich im Longchamp im Prix des Lilas den zweiten Platz und erreichte ihre zweite Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Prima Violetta wieder Listen-Zweite in Hannover
Rennstall Darbovens vierjährige Areion-Stute Prima Violetta kam auch beim zweiten Saisonstart in Hannover auf Listenebene im Grossen Preis der Deutschen Messe auf dem Ehrenplatz ein.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Wonnemond mit dem zweiten Gruppesieg in Folge
Der so überaus beständige Areion-Sohn Wonnemond konnte in der Henkel Europa-Meile (Gr.III) den zweiten Gruppe-Treffer in Folge in der jungen Saison einfahren und erreichte den insgesamt vierten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel

Leichter Maidensieg für den dreijährigen Areion-Sohn Arabino
Stall Steintors dreijähriger Areion-Hengst Arabino war zweijährig bei zwei Starts jeweils Vierte und kam jetzt zum Saisondebüt in Magdeburg über 1300 Meter zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel

Sieg in den Swiss 1000 Guineas für Areion-Stute Auenperle
Die im Besitz von Rudolf Remund stehende dreijährige Areion-Stute Auenperle sicherte sich in Avenches den klassischen Sieg in den Swiss 1000 Guineas über die Meile.

Ganzer Artikel

Devastar und Itobo Eins-Zwei auf Listenebene in Hoppegarten
Gestüt Park Wiedingens selbstgezogener Areion-Sohn Devastar kam in Hoppegarten im Preis von Dahlwitz zu seinem dritten Stakes-Erfolg mit dem weiteren Areion-Nachkommen Itobo auf Platz zwei.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Angelita Zweite in Kölner Grupperennen
Areion stellt mit der dreijährigen Angelita die Zweite aus dem Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen und mit der Listensiegerin Beltana auch die Mutter der Gewinnerin Bützje.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Sareia in Bratislava erfolgreich
Die im Besitz des Gestüts Kettlasbrunn stehende dreijährige Areion-Tochter Sareia wechselte als Jährling in die Slowakei und konnte sich jetzt in Bratislava über 1700 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Wonnemond gewinnt erstes Gruppe-Examen der Saison
Für Stall Frohnbachs überaus beständiger Areion-Sohn Wonnemond startete mit einem souveränen Gruppesieg in der Düsseldorfer Frühjahrsmeile in die neue Saison, die er bereits im Vorjahr gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Prima Violetta und Incantator mit Listenplatzierung für Areion
Rennstall Darbovens vierjährige Areion-Tochter Prima Violetta und Rennstall Wöhlers Areion-Sohn Incantator eröffneten die Saison mit Listenplatzierungen in Hannover und Köln.

Ganzer Artikel

Gerechtfertigtes Vertrauen in Champion-Deckhengst Areion
Der jetzt im Gestüt Etzean beheimatete vierfache Champion-Deckhengst Areion bekommt gerechtfertigter Weise starkes Vertrauen von seinem Standortgestüt, Familie Haller und anderen Züchtern entgegen gebracht.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Sohn Fils de l'Air siegt in Frankreich
Simon Springers aus der eigenen Zucht stammender Areion-Sohn Fils de l'Air konnte sich in Marseille-Vivaux über 1500 Meter ganz souverän für seinen ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Devastar wird Zweiter im Niederrhein-Pokal (Gr.III)
Der Areion-Sohn Devastar lieferte als Zweiter im Niederrhein-Pokal (Gr.III) zum Saisonabschluss seine insgesamt zehnte Stakes-Performance ab und stellte seine große Beständigkeit einmal mehr unter Beweis.

Ganzer Artikel

Zweijährige Areion-Tochter Wonderful Görl nur knapp geschlagen
Stall Herbs zweijährige Areion-Tochter Wonderful Görl belegte in Hannover auf Listenebene im Grossen Soldier Hollow-Preis nach toller Finishleistung den zweiten Platz und erreichte ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Areion-Sohn Zantario gewinnt in der Schweiz
Rudolf Remunds zweijähriger Areion-Sohn Zantario kam in Frauenfeld über die Meile zu seinem ersten Sieg, der Hengst war zuvor vor allem Vierter im Badener Jugendpreis.

Ganzer Artikel

Top-Stallion Areion wechselt ins Gestüt Etzean
Die Gestüte Evershorst und Etzean haben sich darauf verständigt, den als mehrfachen Champion-Deckhengst bewährten Big Shuffle-Sohn Areion zukünftig im Gestüt Etzean aufzustellen.

Ganzer Artikel

Areion-Nachkommen Angelita und Devastar Gruppeplatziert
Die zweijährige Areion-Tochter Angelita lief ein tolles Rennen als Dritte im Preis der Winterkönigin (Gr.III), während Devastar wie 2016 Zweiter in der Baden-Würtemberg Trophy (Gr.III) wurde.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Areion-Sohn Ninario Dritter im Auktionsrennen
Gordon Flügges zweijähriger Areion-Sohn Ninario erlief sich im stark besetzten Ferdinand Leisten-Memorial als dem teuersten BBAG Auktionsrennen in Deutschland einen hervorragenden dritten Platz.

Ganzer Artikel

Zweijährige Binti Al Nar Stakes-Pferd Nr 65 für Areion
Mit ihrem zweiten Platz im Premio Dormello (Gr.III) markiert die zweijährige Areion-Tochter Binti Al Nar den 65. individuellen Stakes-Performer für ihren erstklassigen und oft unterschätzten Vater Areion.

Ganzer Artikel

Areion ein europäischer Spitzen-Deckhengst von Top-Format
Wenn man die europäischen Deckhengst-Statistiken betrachtet, belegt ein deutscher Deckhengst Spitzenpositionen, wie man sie beinahe noch nie gesehen hat. Dieser Hengst heißt Areion.

Ganzer Artikel

Dreijährige Wow und Amarula gewinnen für Areion in Frankreich
Günther Schmidts dreijähriger Areion-Sohn Wow machte seinem Namen mit einem Elf-Längen-Sieg über die Meile in Maisons-Laffitte alle Ehre, Stall Route 66 Areion-Sohn Amarula Boy kam über 1700 Meter zum Zuge.

Ganzer Artikel

Listensieg in Köln für dreijährige Areion-Tochter Alwina
Gestüt Karlshofs selbstgezogene, dreijährige Areion-Stute Alwina konnte nun im Kölner Herbstpreis über 1400 Meter ihren ersten Listensieg und damit großen Black-Type verbuchen.

Ganzer Artikel

Weitere zweijährige Maidensiegerin Wonderful Görl für Areion
Stall Herbs zweijährige Areion-Tochter Wonderful Görl konnte sich beim dritten Lebensstart in Düsseldorf über 1400 Meter in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Prima Violetta Listensiegerin in Köln
Rennstall Darbovens aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Prima Violetta kam im Kölner Stutenpreis des Gestüts Winterhauch über 1850 Meter zu ihrem ersten Black-Type-Erfolg.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Carbarita Listen-Zweite im Winterkönigin-Trial
Die zweijährige Areion-Tochter Carbarita profilierte sich in Köln auf Listenebene als Zweite im Winterkönigin-Trial über die Meile und bestätigte damit ihren Erfolg aus dem Iffezheimer Auktionsrennen.

Ganzer Artikel

Bint Al Nahr, Angelita und Elaine punkten für Areion
Die zweijährige Areion-Tochter Binti Al Nahr kam im BBAG Auktionsrennen in Dortmund überlegen zum Zuge, während die zweijährige Angelita und die dreijährige Elaine in Hannover gewinnen konnten.

Ganzer Artikel

Areion-Töchter Arazza und Alwina Stakes-Platziert am Sonntag
Die dreijährige Areion-Tochter Arazza lief in der zur Gruppe III zählenden Grossen Europa-Meile auf den dritten Platz, die ebenfalls dreijährige Areion-Stute Alwina wird Listen-Dritte im Bayerischen Fliegerpreis.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Sohn So Brave sicher voraus in Magdeburg
Stall Speedys dreijähriger Areion-Sohn So Brave kam in Magdeburg über 1550 Meter zu einem sicheren Maidensieg und hat Nennungen für Auktionsrennen in Hannover und Magdeburg.

Ganzer Artikel

Wonnemond gewinnt Gruppe II-Rennen, Auenperle Gruppe-Zweite
Der Areion-Sohn Wonnemond konnte am Sonntag in Istanbul die zur Gruppe II zählende Topkapi Trophy für sich entscheiden, während seine zweijährige Tochter Auenperle Zweite im Zukunfts-Rennen (Gr.III) war.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Palace Prince Zweiter in Darley Oettingen-Rennen Gr.II
Nur fünf Tage nach seinem Sieg im Preis der Sparkassen-Finanzgruppe erreichte der ultrabeständige Areion-Sohn Palace Prince den zweiten Platz im Darley Oettingen-Rennen (Gr.II)

Ganzer Artikel

Neue Deckhengststatistik nach Gewinnsumme mit Areion vorne
Die aktuelle deutsche Deckhengststatistik nach Gewinnsumme (Inland) sieht derzeit Areion deutlich vor Adlerflug und Soldier Hollow, wobei Areion auch bei den Vätern der Zweijährigen führt.

Ganzer Artikel

Zweijährige Areion-Tochter Wishing Ruby gewinnt in Frankreich
Patrick Betts zweijährige Areion-Tochter Wishing Ruby als Top-Preis auf der BBAG Frühjahrsauktion kam beim zweiten Lebensstart in Evreux über 1800 Meter zu einem leichten Maidensieg mit zwei Längen Vorsprung

Ganzer Artikel

Areion-Nachkommen Eins-Zwei im teuersten Auktionsrennen
Die beiden zweijährigen Areion-Töchter Cabarita und Binti Al Nar waren die beiden Erstplatzierten im Preis des Casino Baden-Baden als dem mit 102.500 Euro dotierten teuersten Auktionsrennen der BBAG in Deutschland.

Ganzer Artikel

Auftakt zur Großen Woche ganz im Zeichen des Stallions Areion
Der Auftakt zur Großen Woche in Iffezheim stand am ersten Renntag ganz im Zeichen des Top-Stallions Areion, dessen Söhne Palace Prince und Devastar das Gruppe III-Rennen unter sich ausmachten.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Rashiba gewinnt in Düsseldorf
Günter Merkels aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Rashiba kam beim dritten Lebensstart in Düsseldorf über 1700 Meter zu einem sicheren ersten Sieg.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Westfalica Listen-Zweite in Berlin-Hoppegarten
Gestüt Höny-Hofs dreijährige Areion-Tochter Westfalica konnte nach ihrem Maidensieg und einem Erfolg im zweithöchsten Ausgleich nun als Zweite im Westminster Fliegerpreis eine Stakes-Platzierung erreichen.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Freestyler Zweiter in Dansk Derby
Stall Freestylers in Schweden gezogener, dreijähriger Areion-Sohn Freestyler gelang ein zweiter Platz im Dansk Derby nachdem er zuvor Dritter in den Dansk 2000 Guineas werden konnte.

Ganzer Artikel

Zweijährige Areion-Tochter Emerita überlegene Siegerin beim Debüt
Gestüt Paschbergs selbstgezogene zweijährige Areion-Tochter Emerita kam in der Goldenen Peitsche von Bad Doberan über 1300 Meter zu einem überlegenen Debütsieg mit über vier Längen Vorsprung im Ziel.

Ganzer Artikel

Top-Stallion Areion stark in internationalen Statistiken
Der Evershorster Top-Stallion Areion ist in drei internationalen Statistiken, nach individuellen Siegern sowie Siegern im Verhältnis zu Startern und ebenso nach Black-Type-Siegern zu Startern stark positioniert.

Ganzer Artikel

Listenplatzierte Alwina und Maidensieger Filimon für Areion
Die dreijährige Alwina als Listen-Dritte im Hoppegartener Sprint Cup sowie der ebenfalls dreijährige Maidensieger Filimon punkten für ihren Vater Areion in Berlin-Hoppegarten.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Elaine in Mülheim leichte Siegerin
Gestüt Röttgens selbst gezogene, dreijährige Areion-Stute Elaine kam im einleitenden Rennen in Mülheim über 2000 Meter in einem großen und starken Feld zu einem sehr leichten Sieg mit zwei Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Wonnemond Gruppe-Zweiter in Kölner Meilen Trophy
Stall Frohnbachs ultrabeständiger vierjähriger Areion-Sohn Wonnemond konnte als Zweiter in der Kölner Meilen Trophy (Gr.II) bereits seine vierte Stakes-Performance in diesem Jahr verbuchen.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Devastar Listen-Dritter in Dresden
Seine große Beständigkeit und Leistungsbereitschaft aus Stakes-Level stellte Gestüt Park Wiedingens Areion-Sohn Devastar als Dritter im Grossen Dresdner Sommerpreis einmal mehr klar unter Beweis.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Prima Violetta Listen-Zweite
Rennstall Darbovens aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Prima Violetta konnte gleich nach ihrem Debütsieg als Zweite im Grossen Jubiläumspreis in Hannover mit einer Listenplatzierung glänzen.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Event Air in Hannover erfolgreich
Gestüt Wittekindshofs dreijährige Areion-Tochter Event Air kam beim vierten Start und nach einem zweiten Platz nun in Hannover über 1400 Meter zu ihrem verdienten ersten und sicheren Erfolg.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Shy Witch gewinnt Hamburger Stutenmeile
Die bereits 2016 in der Hamburger Stutenmeile (Gr.III) erfolgreiche Areion-Tochter Shy Witch konnte vermochte ihren Vorjahressieg zu wiederholen und kam dabei sehr leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel

Areion-Hengst Freestyler Dritter in Dansk 2000 Guineas
Stall Freestylers in Schweden gezogener, dreijähriger Areion-Sohn Freestyler erreichte im dänischen Klampenborg als Dritter in den Dansk 2000 Guineas eine klassische Platzierung.

Ganzer Artikel

Areion stellt überlegene zweijährige Siegerin South Coast
Auch der dritte zweijährige Sieger 2017 stammt von Areion - seine Tochter South Coast konnte sich beim Debüt in München in überlegener Manier mit acht Längen aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Iraklion Listen-Dritter in Chantilly
Wolfgang Fröhlichs bereits als zweifacher Listensieger bewährter Areion-Sohn Iraklion konnte sich in dieser Gesellschaft im Prix La Moskowa als Dritter platzieren und seine fünfte Stakes-Performance zeigen.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Arazza starke Dritte im Stutenklassiker
Gestüt Auenquelles aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Arazza erreichte mit einer starken Vorstellung als Dritte in den Wempe German 1000 Guineas (Gr.II) eine klassische Platzierung.

Ganzer Artikel

Areion stellt mit Numerion auch den zweiten zweijährigen Sieger
Der Champion-Deckhengst Areion stellte nach der Badener Jugendpreis-Gewinnerin Auenperle nun in Köln mit Stall Ramons Numerion auch den zweiten zweijährigen Sieger der Saison 2017 in Deutschland.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Start-Ziel-Siegerin in Düsseldorf
Gestüt Höny-Hofs aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Wangi Wangi kam beim zweiten Lebensstart in Düsseldorf über die Meile Start-Ziel souverän und ganz leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel

Areion stellt mit Auenperle ersten zweijährigen Sieger 2017
Areion setzte seine gute Form in Baden-Baden fort und stellte mit Rudolf Remunds Stute Auenperle als Gewinnerin des Badener Jugendpreises den ersten zweijährigen Sieger der Saison in Deutschland.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Artistica gewinnt die Silberne Peitsche
Der so überaus beständige Champion-Deckhengst Areion war am Samstag mit der Gruppe III-Siegerin Artistica, dem Maidensieger Mister Onyx und als Vater der Mutter von Ashiana das Maß aller Dinge.

Ganzer Artikel

Areion stellt Top-Seller der BBAG Frühjahrsauktion
Der mit den Gruppesiegern Palace Prince und Wonnemond wieder so stark in die Saison gestartete Areion stellte auf der BBAG-Frühjahrsauktion mit einer zweijährigen Stute den Top-Seller.

Ganzer Artikel

Palace Prince und Wonnemond Eins-Drei in Badener Meile
Gestüt Höny-Hofs Areion-Sohn Palace Prince konnte als Sieger in der Badener Meile (Gr.II) das dritte Grupperennen seiner Karriere gewinnen, auf dem dritten Platz endete mit Wonnemond ein weiterer Areion-Sohn.

Ganzer Artikel

Leichter Debütsieg für Areion-Tochter Prima Violetta
Rennstall Darbovens dreijährige Areion-Tochter Prima Violetta kam beim Debüt in Düsseldorf über 1700 Meter zu einem leichten Maidensieg und ist für den klassischen Preis der Diana (Gr.I) eingeschrieben.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Westfalica sicher voraus in Krefeld
Gestüt Höny-Hofs dreijährige Areion-Tochter Westfalica konnte sich beim dritten Jahresstart und nach zwei dritten Plätzen in Folge nun in einem Maidenrennen über 1200 Meter in Krefeld sicher durchsetzen.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Artistica gewinnt Listenrennen in England
Gestüt Brümmerhofs selbst gezogene dreijährige Areion-Tochter Artistica konnte sich im englischen Nottingham in einem großen und starken Feld in den Kilvington Stakes (L.) ihren ersten Listensieg sichern.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Articus in Australien auf Gruppe I-Kurs
Der Areion-Sohn Articus konnte auf der Melbourner Bahn Flemington ein wertvolles Handicap gewinnen und könnte als nächstes den zur Gruppe I zählenden Doomben Cup bestreiten.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Wonnemond Listen-Zweiter über die Meile in Köln
Stall Frohnbachs vierjähriger Areion-Sohn Wonnemond konnte nach seinem ersten Gruppe-Treffer nun in Köln mit einem zweiten Platz auf Listen-Ebene in der Kölner Frühjahrs-Meile aufwarten.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Shy Witch stark endende Listen-Dritte in Hannover
Die 2016 als Gruppe III-Siegerin bewährte und klassisch platzierte Areion-Tochter Shy Witch konnte zum Saisonauftakt im Grossen Preis der Jungheinrich Gabelstapler Listen-Dritte in Hannover werden.

Ganzer Artikel

Karlshofer Areion-Tochter Alwina Listen-Dritte in Düsseldorf
Gestüt Karlshofs selbstgezogene, dreijährige Areion-Stute Alwina erreichte als Dritte im Henkel-Stutenpreis als wichtiges Trial für den ersten Stutenklassiker ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Salve Venezia nun auch Listensiegerin
Gestüt Höny-Hofs selbst gezogene Areion-Tochter Salve Venezia avancierte nach einer Stakes-Platzierung zum Saisonauftakt nun in Hannover im Preis der VGH-Versicherungen auch zu Listensiegerin.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Wonnemond gewinnt erstes Grupperennen
Stall Frohnbachs immer weiter gesteigerter Areion-Sohn Wonnemond erreichte in der XTIP Düsseldorfer Frühjahrsmeile (Gr.III) gleich zum Saisonauftakt seinen ersten Gruppe-Treffer.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Salve Venezia erringt Black Type in Düsseldorf
Gestüt Höny-Hofs selbst gezogene Areion-Tochter Salve Venezia konnte zum Saisonauftakt in Düsseldorf als Zweite im Grand Prix Aufgalopp (L.) ihre erste Stakes-Platzierung erreichen.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Lips Areios gewinnt wertvolles Handicap in Australien
Australian Bloodstocks Areion-Sohn Lips Areios konnte im australischen Edenhope ein wertvolles Handicap über 2000 Meter dotiert mit 30.000 australischen Dollar für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Iraklion gewinnt Dresdner Herbstpreis
Wolfgang Fröhlichs vierjähriger Areion-Sohn Iraklion holte sich als Sieger im Grossen Dresdner Herbstpreis (L.) über 1900 Meter das zweite Listenrennen seiner Karriere für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Zweijährige Siegerin Sunshine Reggae für Soldier Hollow
Mario Hofers zweijährige Soldier Hollow-Tochter Sunshine Reggae konnte sich nach drei, teilweise sehr lukrativen Platzierungen, bei ebenso vielen Starts nun in Dortmund in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Fünf-Längen-Sieg für zweijährige Areion-Tochter Nareia
Stall Helenas zweijährige Areion-Tochter Nareia kam beim dritten Versuch und ersten Auslandsstart in Straßburg über 1400 Meter zu einem sehr leichten Fünf-Längen-Sieg

Ganzer Artikel

Areion-Söhne Palace Prince und Devastar Gruppeplatziert
Die beiden Areion-Söhne Palace Prince und Devastar konnten sich im Niederrhein-Pokal (Gr.III) über 2000 Meter als dem letzzten Grupperennen der Saison als Zweiten bzw. Dritter platzieren.

Ganzer Artikel

Listensieger Wonnemond und Artistica auf Stakes-Level für Areion
Stall Frohnbachs dreijähriger Areion-Sohn Wonnemond verbuchte im Grossen Preis des Gestüts Fährhof (L.) seinen ersten Stakes-Erfolg, während Gestüt Brümmerhofs zweijährige Artistica Listenplatziert lief.

Ganzer Artikel

Auch für Areion mit Palace Prince und Devastar Gruppe Eins-Zwei
Auch Areion stellte in der Baden-Würtemberg Trophy (Gr.III) mit dem leichten Sieger Palace Prince und dem Zweiten Devastar die beiden Erstplatzierten in der Gruppe III-Prüfung

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Arazza Gruppe-Dritte in Preis der Winterkönigin
Gestüt Auenquelles zweijährige Areion-Tochter Arazza konnte in Iffezheim Dritte im Preis der Winterkönigin (Gr.III) werden, während die dreijährige Areion-Tocher Saldinska in Bremen ihren ersten Sieg verbuchte.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Sugar Daddy Auktionsrennen-Dritter in Baden
Der zweijährige Areion-Sohn Sugar Daddy erreichte im höchstdotierten BBAG Auktionsrennen, dem Ferdinand Leisten-Memorial, den dritten Platz, während Daring Lion im Ausgleich II punkten konnte.

Ganzer Artikel

Und gleich noch ein Auktionsrennen-Sieg für Areion-Tochter Alwina
Gestüt Karlshofs zweijährige Areion-Tochter Alwina konnte in Dortmund über die Meile das zweite Auktionsrennen in Folge für sich entscheiden und steht bereits bei einer Gewinnsumme von fast 75.000 Euro.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Iraklion Listen-Dritter in Frankreich
Wolfgang Fröhlichs Areion-Sohn Iraklion konnte als Dritter im Prix Scaramouche (L.) über weite 2800 Meter in Saint-Cloud seine zweite Stakes-Platzierung in diesem Jahr verbuchen.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Devastar gewinnt Preis der Deutschen Einheit (Gr.III)
Der Areion-Sohn Devastar avancierte im Preis der Deutschen Einheit zum 18. Gruppesieger für seinen Vater, während Global Storm Dritter wurde, Antalya war Listen-Zweite und Walun Maidensiegerin.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Sohn Wonnemond gewinnt Auktionsrennen
Stall Frohnbachs dreijähriger Areion-Sohn Wonnemond konnte sich in Hannover im BBAG-Auktionsrennen über 1750 Meter durchsetzen nachdem er zuvor bereits zweimal im Ausgleich I punkten konnte.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Arazza gewinnt Winterkönigin-Trial in Köln
Gestüt Auenquelles aus der eigenen Zucht stammende, zweijährige Areion-Tochter Arazza erreichte als Siegerin im Winterkönigin-Trial über 1500 Meter ihren zweiten Treffer und ersten Listensieg.

Ganzer Artikel

Zweijährige Siegerinnen Alwina und Artistica für Areion
Die zweijährige Areion-Tochter Alwina kam im BBAG Dortmunder Auktionsrennen zu ihrem bereits zweiten Sieg, während die ebenfalls zweijährige Areion-Tochter Artistica in Hannover gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Champion-Deckhengst Areion mit einem Sextett bei der BBAG
Der als dreifacher Champion-Deckhengst bewährte Big Shuffle-Sohn Areion, 2016 Vater der Gruppesieger Articus und Shy Witch, wird am Freitag auf der BBAG-Jährlingsauktion mit einem Sextett vertreten sein.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Areion-Sohn Fils de l'Air siegt in Frankreich
Der im Besitz der Normandie Pur Sang stehende zweijährige Areion-Sohn Fils de l'Air konnte sich im französischen Dax in einer Sieglosen-Prüfung über 1200 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Antalya Listen-Dritte in Baden-Baden
Stall Frankie & Friends fünfjährige Areion-Stute Antalya ist bereits als zweifache Ausgleich II-Siegerin bewährt und erreichte nun im Coolmore Stud Baden-Baden Cup (L.) ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel

Sugar Daddy und Daring Lion gewinnen in Iffezheim für Areion
Der zweijährige Areion-Sohn Sugar Daddy und der dreijährige ebenfalls von Areion stamende Daring Lion konnten am ersten Tag der "Großen Woche" für ihren Vater punkten.

Ganzer Artikel

Gestüt Görlsdorfs dreijährige Areion-Tochter Amalie Listenplatziert
Gestüts Görldorfs aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Amalie konnte sich auf Listen-Ebene im Hoppegartener Stutenpreis über 1800 Meter als Dritte platzieren.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Devastar im Dresdner Listenrennen sicher voraus
Gestüt Park Wiedingens vierjähriger Areion-Sohn Devastar erreichte als sicherer Sieger im bwin Sachsenpreis (L.) seinen ersten Stakes-Treffer und könnte jetzt auf Gruppe-Ebene weiter machen.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn San Diego Auktionsrennen-Dritter in Köln
Stall Fremersbergs zweijähriger Areion-Sohn San Diego absolvierte im BBAG-Auktionsrennen in Köln bereits seinen vierten Start und erreichte einen gut dotierten dritten Platz.

Ganzer Artikel

Leichter Auktionsrennen-Sieger Vatenko für Areion
Peter Schrades dreijähriger Areion-Sohn Vatenko avancierte im Bad Harzburger BBAG-Auktionsrennen über 1850 Meter zum leichten Sieger und erreichte bereits seinen dritten Erfolg.

Ganzer Artikel

Leichte zweijährige Siegerin Alwina für Top-Stallion Areion
Gestüt Karlshofs zweijährige Areion-Tochter Alwina konnte sich in Bad Harzburg über 1200 Meter leicht mit über drei Längen durchsetzen, auf dem dritten Platz landete mit Areia eine weitere Areion-Tochter.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Iraklion Dritter im Grand Prix d'Avenches
Aus den hinteren Regionen förmlich angeflogen kam Wolfgang Fröhliches vierjähriger Areion-Sohn Iraklion auf seinem Weg zur Listenplatzierung als Dritter im Grand Prix d'Avenches über 2400m.

Ganzer Artikel

Gruppe-Performer und Maidensieger in Hannover für Areion
Für den Top-Stallion Areion war es in Hannover mit dem Gruppesieger Articus und Gruppe-Dritten Incantator sowie der zweijährigen Maidensiegerin Arazza ein großartiger Nachmittag.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Halli Galli macht im Auktionsrennen Freude
Stall Memorys dreijährige Areion-Tochter Halli Galli sorgte mit ihrem leichten Sieg mit über fünf Längen im BBAG Meiler Auktionsrennen für viel Freude bei ihren Besitzern.

Ganzer Artikel

Pure Pearl eine weitere Hamburger Siegerin für Areion
Gestüt Park Wiedingens selbst gezogene dreijährige Areion-Tochter Pure Pearl kam in Hamburg über die Meile zu einem leichten Maidensieg mit über drei Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Shy Witch Gruppe-Siegerin in Hamburg
Frau Karin Schwerdtfegers dreijährige Areion-Tochter Shy Witch sicherte sich im Anschluss an ihre klassische Platzierung nun in Hamburg in der Hamburger Stutenmeile (Gr.III) ihren ersten Gruppe-Treffer.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Bellcanto gewinnt Ausgleich II in Hamburg
Manfred Schmelzers vierjähriger Areion-Sohn Bellcanto konnte in Hamburg im zweithöchsten Ausgleich über 1200 Meter den zweiten Sieg in Folge und zum ersten Mal in dieser Klasse punkten.

Ganzer Artikel

Dresdner Auktions-Rennen-Zweite Kambria für Areion
Gestüt Ittlingens dreijährige Areion-Tochter Kambria kam im BBAG Auktionsrennen von Dresden über 1200 Meter auf den zweiten Platz und ist für die zur Gruppe III zählende Hamburger Stutenmeile eingeschrieben.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Shy Witch stark endende German Guineas-Zweite
Frau Karin Schwerdtfegers Areion-Tochter Shy Witch kam mit ganz starkem Schlussakkord in Düsseldorf zum zweiten Platz in den Wempe German 1000 Guineas und erreichte damit eine klassische Platzierung.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Sohn Rock Dancer gewinnt in Ovrevoll
Nils Petter Gills dreijähriger Areion-Sohn Rock Dancer konnte sich in Ovrevoll in einem Sieglosenrennen über 1370 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Areion stellt Badener Gruppe-Zweiten Articus
Dr. Christoph Berglars Areion-Sohn Articus konnte nach seinen Listen-Sieg im Preis von Dahlwitz nun beim ersten Versuch auf Gruppe-Parkett im Grossen Preis der Badischen Wirtschaft (Gr.II) Zweiter werden.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Turflady gewinnt beim Saisondebüt
Gestüt Auenquelles dreijährige Areion-Tochter Turflady konnte sich zum Saisondebüt in Mülheim über 1400 Meter ganz sich durchsetzen und ist für den ersten Stutenklassiker eingeschrieben.

Ganzer Artikel

Talentierte dreijährige Siegerin Amalie in Hoppegarten für Areion
Gestüt Görlsdorfs selbst gezogene dreijährige Areion-Tochter Amalie konnte in Berlin-Hoppegarten über die Meile beim Lebensdebüt gleich einen leichten Sieg einfahren und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Sohn Global Storm stürmt zum Sieg in Leipzig
Gestüt Auenquelles als Youngster einmal gelaufener dreijähriger Areion-Sohn Global Storm stürmte beim Saisondebüt in Leipzig über die Meile zum ersten Sieg.

Ganzer Artikel

Listen-Zweite Walun und Maidensieger Wonnemond für Areion
Für den Champion-Deckhengst Areion erlief sich die dreijährige Stute Walun eine Listen-Plazierung im Henkel Stutenpreis über die Meile, während Wonnemond über 1700 Meter gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Dreijährige Maidensiegerin Dothraki in Nancy
Stall Lahn-Siegs dreijährige Areion-Tochter Dothraki konnte sich beim zweiten Lebensstart im französischen Nancy über 1950 Meter in einem Zwölferfeld ganz sicher durchsetzen.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Sohn Rock Academy gewinnt in Neuss
Guido Werner Schmitts dreijähriger Areion-Sohn Rock Academy kam in Neuss über 1500 Meter zu einem überlegenen Acht-Längen-Sieg, wobei er das Feld bei seinem ersten Treffer auf Sand weit auseinander zog.

Ganzer Artikel

Neue Statistik Deckhengste nach Gewinnsumme 2015
Der Big Shuffle-Sohn Areion holt sein drittes Championat mit einer Gewinnsumme über einer Million Euro und mit über 400.000 Euro Vorsprung vor dem Vorjahres-Champion Tertullian.

Ganzer Artikel

Areion sprengt die Millionengrenze bei der Gewinnsumme!
Der designierte Doppel-Champion-Deckhengst Areion, führend in der allgemeinen Hengststatistik nach Gewinnsumme und bei den Vätern der Zweijährigen, sprengte am Sonntag in Dortmund die Millionengrenze.

Ganzer Artikel

Champion-Vererber Areion prominent in Top-Statistiken
Hyperion Promotions hat eine Statistik über führende europäische Deckhengste 2015 veröffentlicht. Unter den mehr als 30 Deckhengsten mit mehr als 100 Startern ist aus Deutschland nur Areion vertreten.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Areion-Hengst Global Gentl überlegen erfolgreich
Gestüt Auenquelles aus der eigenen Zucht stammender Areion-Sohn Global Gentl konnte sich in Dresden beim zweiten Lebensstart in überlegener Manier mit fünf Längen aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Salve Venezia gewinnt in Bremen
Gestüt Höny-Hofs dreijährige Areion-Tochter Salve Venezia konnte sich beim dritten Lebensstart und nach zwei Platzierungen heute in Bremen über 2400 Meter leicht der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Sicherer Debütsieg für dreijährige Areion-Tochter Viva la Vita
Frau Annette und Dr. Gerhard Mosers dreijährige Areion-Tochter Viva la Vita kam in München beim Erstauftritt über 2000 Meter zu einem sicheren Debütsieg.

Ganzer Artikel

Areion stellt die Erstplatzierten im BBAG Auktionsrennen
Der designierte Champion-Deckhengst Areion stellte im BBAG Auktionsrennen mit Kleopatra Kimberly und Arizona die beiden Erstplatzierten und baut seinen Vorsprung in der Statistik weiter aus.

Ganzer Artikel

Zweijährige Areion-Tochter Shy Witch gewinnt Listen-Rennen
Frau Karin Schwerdtfegers zweijährige Areion-Tochter Shy Witch konnte nach ihrem zweiten Platz im Badener Zukunfts-Rennen (Gr.III) nun in Hannover im Neue Bult Youngsters Cup als Listen-Siegerin profilieren.

Ganzer Artikel

Zwei Gruppe-Sieger an einem Tag in Iffezheim für Areion
Der designierte Champion-Deckhengst Areion stellte in Iffezheim mit der Winterkönigin Dhaba und dem dreijährigen Baden-Würtemberg-Trophy-Gewinner Incantator zwei Gruppe-Sieger innerhalb einer Stunde.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Queenie gewinnt Gruppe-Rennen in Düsseldorf
Gestüt Paschbergs fünfjährige Areion-Tochter Queenie sicherte sich nach zwei Listen-Platzierungen im Grossen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf über 1700 Meter ihren ersten Gruppe- und Stakes-Treffer.

Ganzer Artikel

Maidensiegerin und Ausgleich II-Doppelsieg für Areion
In Berlin-Hoppegarten konnte die dreijährige Areion-Tochter Wild Blossom ein Maidenrennen über die Meile gewinnen, während im Ausgleich II die Areion-Nackommen El Zagal und Ishasha eins-zwei waren.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Viva la Vita Zweite im Auktionsrennen
Die im Besitz von Dr. Annette und Gerhard Moser stehende Areion-Tochter Viva la Vita konnte sich in Hannover im BBAG Auktionsrennen im toten Rennen als Zweite zu platzieren.

Ganzer Artikel

Top-Stallion Areion klar auf Championatskurs
Top-Stallion Areion ist spätestens nach dieser tollen Wochenend-Bonanza in Dortmund und Hoppegarten ganz klar auf Kurs zu seinem dritten Deckhengst-Championat, welches ihm kaum noch zu nehmen ist.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Sohn Articus gewinnt in Saint-Cloud
Dr. Christoph Berglars dreijähriger Areion-Sohn Articus konnte sich beim ersten Start in diesem Jahr in Saint-Cloud über 2000 Meter leicht mit drei Längen durchsetzen.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Areion-Sohn Wonnemond Auktionsrennen-Zweiter
Stall Frohnbachs zweijähriger Areion-Sohn Wonnemond konnte beim zweiten Lebensstart Zweiter im BBAG Auktionsrennen über 1400 Meter werden und war nur eine halbe Länge hinter dem Sieger.

Ganzer Artikel

Zweijährige Areion-Tochter Nossa Listen-Zweite in Mailand
Stiftung Gestüt Fährhofs zweijährige Areion-Tochter Nossa erreichte bei ihrem ersten Versuch auf Stakes-Level gleich einen zweiten Platz im Premio Eupili (L.) über 1200 Meter in Mailand.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Sohn Lugana gewinnt in Longchamp
Der im Besitz von Gerard Augustin-Normand stehende dreijährige Areion-Sohn Lugana konnte in Longchamp die Meile gewinnen nachdem er zweijährig bereits dreimal erfolgreich war.

Ganzer Artikel

Zweijährige Areion-Tochter Shy Witch Zweite im Zukunfts-Rennen
Frau Karin Schwerdtfegers zweijährige Areion-Tochter Shy Witch konnte nach ihrem Debütsieg nun beim zweiten Start als Zweite im Badener Zukunfts-Rennen (Gr.III) über 1400 Meter begehrten Black-type erringen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Siegerin Miss Trout für Areion in der Slowakei
Die im Besitz von Frau Silvia Krizova stehende zweijährige Areion-Tochter Miss Trout konnte sich bei ihrem Lebensdebüt in der Slowakei über 1700 Meter auf Anhieb leicht durchsetzen.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Kambria gewinnt hoch dotiertes Auktionsrennen
Gestüt Ittlingens aus der eigenen Zucht stammende zweijährige Areion-Tochter Kambria konnte das mit 102.500 Euro hoch dotierte BBAG Auktionsrennen Iffezheim über 1200 Meter sicher für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Listen-Zweite Queenie an der Spitze einer wahren Areion-Bonanza
Gestüt Paschbergs Areion-Tochter Queenie stand mit ihrer zweiten Listen-Platzierung im Düsseldorfer Sparkassenpreis an der Spitze einer wahren Areion-Bonanza am Sonntagnachmittag.

Ganzer Artikel

Areion stellt Ersten, Dritten und Vierten im Kefelder Gruppe-Rennen
Im Krefelder Gruppe-Examen für Dreijährige stellt Areion mit Palace Prince den Sieger sowie mit Devastar und Iraklion den Dritten und Vierten, während er bei dem Zweiten Iquitos als Vater der Mutter zeichnet.

Ganzer Artikel

Zwei- und Dreijährigen-Sieger-Doppel in Bad Doberan für Areion
Der Top-Sprinter Areion stellte in Bad Doberan stellte mit der zweijährigen Nossa die Gewinnerin der Goldenen Peitsche sowie die dreijährige Maidensiegerin Kleopatra Kimberley.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Incantator Zweiter im Hoppegartener Sommerpreis
Rennstall Wöhlers zuvor in München auf Listen-Ebene im Bavaria-Preis drittplatzierter Areion-Hengst Incantator erreichte als Zweiter im Hoppegartener Sommerpreis seine zweite Listen-Platzierung.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Queenie Listen-Dritte in München
Gestüt Paschbergs dreijährige Areion-Tochter Queenie konnte sich auf Listen-Ebene in München im Dallmayr Coupe Lukull als Dritte platzieren und ist der vierte Stakes-Performer für Kallisto 2015.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Ishasha im Ausgleich II in Hoppegarten erfolgreich
Hartmut Katschkes vierjährige Areion-Stute Ishasha konnte in Berlin-Hoppegarten ihren ersten Ausgleich II gewinnen und war dabei zum zweiten Mal in Folge sowie insgesamt zum fünften Mal erfolgreich.

Ganzer Artikel

Incantator und zweijährige Shy Witch punkten für Areion
Der in München auf Listen-Ebene im Bavaria-Preis drittplatzierte Areion-Hengst Incantator und die zweijährige Debütsiegerin Shy Witch in Hannover punkten für den Top-Stallion Areion.

Ganzer Artikel

Areion stellt den Derby-Zweiten Palace Prince
Gestüt Höny-Hofs dreijähriger Areion-Hengst Palace Prince wurde für das Idee Deutsche Derby (Gr.I) nachgenannt und belohnte dieses Vertrauen als stark endender Zweiter vollauf.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Iraklion siegt im Bremer Derby-Trial
Wolfgang Fröhlichs dreijähriger Areion-Sohn Iraklion konnte sich in Bremen im swb Derby-Trial als dem letzten Derby-Trial durchsetzen und erreichte gleichzeitig seinen ersten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Palace Prince Sieger im Listen-Rennen in Frankreich
Gestüt Höny-Hofs dreijähriger Areion-Hengst Palace Prince endete in Compiegne auf Listen-Ebene im Prix Ridgeway wie auf Flügeln auf dem zweiten Platz und bekam den Sieg am grünen Tisch zugesprochen.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Limario gewinnt wertvolles Handicap in Dubai
Nach einem Aufbaustart konnte der im Besitz von Valentin Bukhtoyarov und Evgeny Kappushev stehende Areion-Sohn Limario in Dubai ein wertvolles Handicap auf Gras über 1850 Meter für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Jahresbilanz 2014 für den deutschen Top-Stallion Areion
Der im Gestüt Evershorst wirkende Big Shuffle-Sohn Areion zählt zu den konstantesten Beschälern des Landes und ist neben zwei allgemeinen Deckhengst-Championaten stets in der Spitzengruppe zu finden.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Le Roi gewinnt zweites Gruppe-Rennen in Australien
Pipeliner Bloodstocks Areion-Sohn Le Roi konnte am Samstag in Flemington, der Rennbahn von Melbourne, mit den über 2600 Meter führenden Queen Elizabeth Stakes (Gr.III) sein zweites Gruppe-Rennen gewinnen.

Ganzer Artikel

Goring zweijähriger Sieger in England für Areion
Der im Besitz des Engländers Gerald C Stevens stehende zweijährige Areion-Sohn Goring konnte am Freitag in Wolverhampton in einer Sieglosenprüfung über 1400 Meter sicher die Maidenschaft ablegen.

Ganzer Artikel

Riesige Frankreich-Bonanza für Areion in Frankreich
Für den Top-Stallion Areion konnten in Saint-Cloud sein Sohn Flamingo Star den Prix Perth (Gr.III) gewinnen und der zweijährige Sherlock im Criterium International (Gr.I) den dritten Platz erreichen.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Le Roi Gruppe-Zweiter in Australien
Der Areion-Sohn Le Roi scheiterte im australischen Moonee Valley nach einem Sieg in einem hoch dotierten Handicap nun auf Gruppe II-Level nur knapp am Sieg im Moonee Valley Gold Cup.

Ganzer Artikel

Brümmerhofer Areion-Tochter Namera Gruppe-platziert in Italien
Gestüt Brümmerhofs Areion-Tochter Namera konnte nach ihrem Listen-Treffer im Bayrischen Fliegerpreis nun als Zweite im Premio Omenoni (Gr.III) in Mailand eine weitere Gruppe-Platzierung erreichen.

Ganzer Artikel

Winterfavorit-Zweiter und zweijähriger Sieger für Areion
Capricorn Studs zweijähriger Areion-Sohn Sherlock erkämpfte im Preis des Winterfavoriten (Gr.III) den zweiten Platz, während der ebenfalls zweijährige Areion-Sohn Ciocco Wonder in München gewann.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Flamingo Star gewinnt Gruppe-Rennen in Düsseldorf
Frau Marlene Hallers vierjähriger Areion-Sohn Flamingo Star gewann in Düsseldorf mit dem über 1700 Meter führenden Grossen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Gr.III) sein zweite Gruppe-Examen.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Saldaria in Köln erfolgreich
Frau Marlene Hallers dreijährige Areion-Tochter Saldaria konnte nach zwei zweiten Plätzen nun in Köln in einem Maidenrennen über 1400 Meter ihren ersten Sieg leicht mit über drei Längen erreichen.

Ganzer Artikel

Zwei zweijährige Sieger für Top-Stallion Areion
Top-Stallion Areion stellte am Wochenende mit Sherlock in Köln und Universal Star in Dresden zwei zweijährige Maidensieger und steht aktuell bereits bei sechs individuellen Siegern aus dem jüngsten Jahrgang.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Areion-Sohn Incantator gewinnt beim Debüt
Der im Besitz von Rennstall Wöhler stehende zweijährige Areion-Sohn Incantator konnte gleich beim ersten Start in einem Maidenrennen über die Meile in Dortmund nach Kampf gewinnen.

Ganzer Artikel

Grosse Erfolgsbonanza für Top-Stallion Areion in München
Der Sonntagrenntag in München bescherte dem Top-Stallion Areion eine absolute Erfolgsbonanza bestehend aus einer Listen-Siegerin, einem Listen-platzierten und einem zweijährigen Maidensieger.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Nirano gewinnt in Köln
Frau Marlene Hallers dreijähriger Areion-Sohn Nirano konnte sich am Samstag beim dritten Start in Köln über 1850 Meter mit einem Kampfsieg der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Überlegener Sieg für dreijährige Areion-Stute in Dresden
Stall On Tours dreijährige Areion-Tochter Pourquoi Pas konnte in Dresden beim dritten Start und zwei Platzierungen nun ihren ersten Sieg zu einer überlegenen Angelegenheit gestalten.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Northern Sun siegt in Bad Doberan
Frau Marlene Hallers dreijährige Areion-Tochter Northern Sun konnte in Bad Doberan nach drei Platzierungen nun den ersten Sieg im über 1300 Meter führenden Preis der Ospa verbuchen.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Najinska Listen-Zweite in Italien
Die im Besitz der tschechischen Besitzergemeinschaft Acton s.r.o. stehende dreijährige Areion-Tochter Najinska erreichte in Italien auf Listen-Ebene einen zweiten Platz im Premio Terme di Merano.

Ganzer Artikel

Listen-Doppel für Areion in Kölner Zweijährigen Trophy
Dem Evershorster Stallion Areion gelingt in der Kölner Cagliostro Zweijährigen-Trophy über 1400 Meter mit dem Sieger Palace Prince und der zweitplatzierten Sign Your Name ein bemerkenswertes Listen-Doppel.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Red Lips Zweite in Hoppegartener Sommerpreis
Stall Lintecs vierjährige Areion-Tochter Red Lips erreichte nach ihrem Listen-Sieg im Esso-Cup nun einen eine weitere Stakes-Performance als Zweite im Hoppegartener Sommerpreis auf Listen-Ebene.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Red Lips gewinnt Listen-Rennen in Hannover
Stall Lintecs vierjährige Areion-Tochter Red Lips erreichte nach einem zweiten Platz auf Listen-Ebene nun in Hamburg im Esso Cup über 2200 Meter ihren ersten Stakes-Treffer.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Birthday Prince Gruppe-platziert in Hamburg
Frau Marlene Hallers Areion-Sohn Birthday Prince lief im Hamburger Flieger-Preis (Gr.III) über 1200 Meter ein grandioses Rennen und erreichte als stark endender Dritter seine erste Gruppe-platzierung.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Areion-Sohn Lugana siegt in Strabourg
Stall Turffighters zweijähriger Areion-Sohn Lugana konnte am Sonntag in Strasbourg ein Maidenrennen über 1200 Meter für sich entscheiden und kam dabei sicher mit einer Länge Vorsprung zum Zuge.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Red Lips Listen-Zweite in Hannover
Stall Lintecs vierjährige Areion-Tochter Red Lips belegte zum Saisonauftakt einen zweiten Platz auf Listen-Level im Grossen Preis der Hannoverschen Volksbank über 1900 Meter.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Polski Poseidon gewinnt in Berlin-Hoppegarten
Rennstall Darbovens dreijährige Areion-Sohn Polski Poseidon konnte sich beim zweiten Start in Berlin-Hoppegarten über 2400 Meter der Maidenschaft in überlegener Manier entledigen.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Antalya beim Debüt in Frankfurt erfolgreich
Stall Frankie & Friends dreijährige Areion-Tochter Antalya konnte sich am Sonntag in Frankfurt in einem Maidenrennen über die Meile auf Anhieb behaupten und war dabei sicher voraus.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Najinska klassische Siegerin in der Tschechei
Die im Besitz der tschechischen Besitzergemeinschaft Acton s.r.o. stehende dreijährige Areion-Tochter Najinska profilierte sich im Jarni Cena Klisen-Czech 1000 Guineas als klassische Siegerin.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Nabucco Listen-Zweiter in Mailand
Stall Krapagüzas vierjähriger Areion-Sohn Nabucco erreichte im italienischen Mailand als Zweiter im Premio Bereguardo über 1400 Meter eine Listen-Platzierung und seine vierte Stakes-Performance.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Le Roi in Australien wieder auf der Siegerstraße
Der fünfjährige Areion-Sohn Le Roi kehrte nach einer längeren Verletzungspause im australischen Moonee Valley in einem hoch dotierten Handicap in eindrucksvoller Weise auf die Siegerstraße zurück.

Ganzer Artikel

Champion-Deckhengst Areion erreicht sein viertes Championat
Der ab 2014 wieder im Gestüt Evershorst beheimatete Big Shuffle-Sohn Areion erreichte als Champion-Deckhengst 2013 das vierte Championat seiner Karriere und führt noch weitere Listen an.

Ganzer Artikel

Areion stellte zweijährigen Sieger auf Sand in Neuss
Der designierte Champion-Deckhengst 2013 Areion stellte am Sonntag zur Eröffnung der Sandbahnsaison in Neuss in einem Maidenrennen über 1500 Meter den zweijährigen Sieger Fabio.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Red Lips Dritte im Premio Lydia Tesio (Gr.I)
Die dreijährige Areion-Tochter Red Lips erlief einen dritten Platz im zur Gruppe I zählenden Premio Lydia Tesio nachdem sie zuvor in dieser Gesellschaft Vierte im Preis der Diana und Prix de l'Opera gewesen war.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Nabucco erreicht Gruppe-Sieg in Italien
Gestüt Graditz dreijähriger Areion-Sohn Nabucco konnte in Mailand im Premio del Piazzale über die Meile seinen ersten Gruppe-Sieg verbuchen nachdem er zuletzt Dritter im Premio Vittorio di Capua (Gr.I) war.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Nabucco Gruppe I-platziert im Premio Vittorio di Capua
Gestüt Graditz Areion-Sohn Nabucco konnte in Mailand im über die Meile führenden Premio Vittorio di Capua eine Gruppe I-Platzierung verbuchen nachdem der Hengst zuletzt im höchsten Ausgleich erfolgreich war.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Lichtspiel in Halle siegreich
Gestüt Evershorsts aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Lichtspiel konnte sich in Halle über 1750 Meter in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Rock of Cashel gewinnt in Leipzig
Marlene Hallers zweijähriger Areion-Sohn Rock of Cashel konnte sich in Leipzig beim zweiten Lebensstart und einer Platzierung nunmehr über die Meile in überlegener Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Top-Beschäler Areion zurück nach Evershorst
Aus dem Gestüt Evershorst kommt die Nachricht, dass der zu den Spitzenbeschälern des Landes gehörende Big Shuffle-Sohn Areion vom Gestüt Auenquelle wieder zurück in die Hannoveraner Zuchtstätte wechseln wird.

Ganzer Artikel

Areion-Nachkommen dominieren BBAG-Auktionsrennen Hoppegarten
Klaus Lampe-Dreyers dreijähriger Areion-Sohn Beau Reve war am Samstag im BBAG Auktionsrennen in Hoppegarten über 1400 Meter eine Klasse für sich und gewann mit sechs Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Areion-Sohn Hannover Indian beim Debüt erfolgreich
Hannover Indians dreijähriger Areion-Sohn Hannover Indian kam in Dresden in einem Maidenrennen über 1400 Meter als Debütant zum Zuge und offenbarte dabei Kämpferqualitäten.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Namera wird Dritte in der Goldenen Peitsche
Frau Martha Niebuhrs Areion-Tochter Namera erreichte nach zwei zweiten Plätzen auf Listen-Ebene 2013 nun einen dritten Platz in der Goldenen Peitsche (Gr.II) und damit ihre erste Gruppe-Platzierung.

Ganzer Artikel

Super Sonntag-Bonanza für Top-Stallion Areion
Areion stellte am Sonntag mit dem im Grossen Preis des Audi Zentrums Hannover erfolgreichen Limario einen Gruppe-Sieger sowie die am selben Ort Listen-platzierte Inanya und die dreijährige Siegerin Ribbery.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Smoke on the Water auch in Köln Spitzenklasse
Der Areion-Sohn Smoke on the Water konnte mit dem BBAG Auktionsrennen Köln bereits den dritten Sieg verbuchen nachdem er zuerst den Badener Jugendpreis und dann die Kölner Zweijährigen Trophy gewann.

Ganzer Artikel

Areions Vollschwester Agnetha stellt Gruppe-Siegerin in den USA
Die vierjährige Galileo-Tochter Starstruck profilierte sich in den Matchmaker Stakes über 1800 Meter in Monmouth Park als Gruppe III-Siegerin und stammt aus einer rechten Schwester des Stallions Areion.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Birthday Prince Listen-Sieger in München
Für Areion war es mit dem Listen-Sieg von Birthday Prince in der Dallmayr Prodomo Trophy und Eleonas Listen-Platzierung in der Dallmayr Coupe Lukull ein gutes Wochenende in München.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Queenie in Krefeld erfolgreich
Stall Paschbergs dreijährige Areion-Tochter Queenie konnte sich nach einem zweiten Platz in Bremen nun beim zweiten Lebensstart in Krefeld über 1700 Meter bereits der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Sieger und Dritte aus der Kölner Zweijährigen-Trophy für Areion
Guido Schmitts zweijähriger Areion-Sohn Smoke on the Water konnte in Köln auf Listen-Ebene über 1400 Meter die Zweijährigen Trophy gewinnen, für Areion rundete die drittplatzierte Sharin diesen Top-Erfolg ab.

Ganzer Artikel

Dreijährige Areion-Tochter Gitana ist in Hamburg erfolgreich
Gestüt Sommerbergs dreijährige Areion-Tochter Gitana konnte über die Sprintstrecke von 1200 Meter in leichter Manier die Maidenschaft ablegen nachdem sie beim letzten Start in Dortmund Zweite war.

Ganzer Artikel

Zweijährige Maidensiegerin Najinska für Areion in Ebreichsdorf
Die im Besitz der tschechischen Besitzergemeinschaft Acton s.r.o. stehende zweijährige Areion-Tochter Najinska konnte sich im österreichischen Ebreichsdorf über 1200 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Areions Winterfavorit Limario Zweiter im Bremer Derby-Trial
Frau Marlene Hallers Areion-Sohn Limario machte mit einem zweiten Platz im swb Bremer Derby-Trial über 2200 Meter wieder auf sich aufmerksam und dürfte nun seine Chance im Derby wahrnehmen.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Sharin gewinnt Versuchsrennen der Zweijährigen
Gestüt Röttgens Areion-Tochter Sharin konnte in Köln das traditionelle Versuchsrennen der Zweijährigen über 1200 Meter gewinnen und avancierte zum zweiten Zweijährigen-Sieger 2013 für ihren Vater.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Namera in Hoppegarten wieder auf dem Ehrenplatz
Frau Martha Niebuhrs vierjährige Areion-Tochter Namera erreichte in Hoppegarten auf Listen-Ebene im Preis der Jungheinrich Gabelstapler als Zweite einen weiteren Ehrenplatz in einem Stakes-Event.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Flamingo Star Zweiter im Bavarian Classic
Frau Marlene Hallers dreijähriger Flamingo Star konnte in München-Riem im zur Gruppe III zählenden Bavarian Classic einen zweiten Platz erreichen und wurde nach langer Führungsarbeit erst am Ende noch abgefangen.

Ganzer Artikel

Areion mit Listenplatzierung durch Eleona und Maidensieger Ideal
Der dreijährige Hengst Ideal konnte zum Auftakt in Köln in der Maidenklasse punkten. Er ist ein Sohn des Auenqueller Stallions Areion, der mit Eleona auch die Zweitplatzierte im Oster-Stutenpreis stellte.

Ganzer Artikel

Areions Stakes-Hausnummer 2013: Le Roi Listendritter in Australien
Im australischen Rosehill hat der Areion-Sohn Le Roi Rang drei in den Sky High Stakes auf Listenlevel belegt, damit seinem Vater die Stakes-Hausnummer in der Saison 2013 beschert.

Ganzer Artikel

Drei Jahre alter Areion-Sohn Le Roi in Australien nun Gruppe-Sieger
Der dreijährige Areion-Sohn Le Roi ist in seiner neuen australischen Heimat nun zum Gruppe-Sieger avanciert, gewann auf der Rennbahn in Rosehill den Schweppes Summer Cup auf der 2400 Meter-Strecke.

Ganzer Artikel

Areion stellt zweijährigen Sieger und schafft Sandbahn-Doppel
Der von Areion als dem amtierenden Champion der Väter der Zweijährigen stammende Kreuz As hat am Sonntag in Neuss das erste Zweijährigen-Rennen des Jahres auf Sand gewonnen, siegte beim dritten Start.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn und Limario-Bruder Le Roi schafft Hattrick in Australien
Der dreijährige Areion-Sohn Le Roi gewann am Samstag auf der Melbourne-Rennbahn Caulfield ein mit insgesamt 100.000 AUS-Dollar dotiertes Handicap als 31:10-Favorit, markierte damit einen Hattrick.

Ganzer Artikel

Areion Champion der Vererber von Zweijährigen in Deutschland
Schon vor dem Ratibor-Sieg von Flamingo Star, der die Saison seines Vaters Areion in Krefeld krönte, ist dieser in 2012 Champion der Vererber von Zweijährigen in Deutschland geworden.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Flamingo Star gewinnt Herzog von Ratibor-Rennen
Als krasser Außenseiter und bis dato siegloses Pferd hat der Areion-Sohn Flamingo Star am Sonntag auf der Galopprennbahn in Krefeld das Herzog von Ratibor-Rennen für Zweijährige gewonnen.

Ganzer Artikel

Areion-Hengst Limario neuer Winterfavorit des deutschen Turfs
Der Areion-Sohn Limario hat sich am Sonntag in Düsseldorf einen der begehrtesten Titel des deutschen Turfs gesichert, ist zum neuen Winterfavoriten dieses Sports avanciert mit seinem zweiten Sieg.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Red Lips schafft Auktionsrennen-Doppel
Die zwei Jahre alte Areion-Tochter Red Lips hat am Sonntag in Frankfurt ein sehenswertes Auktionsrennen-Doppel geschafft, gewann nach dem Düsseldorfer nun das Frankfurter Auktionsrennen.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Areion-Sohn Nabucco gewinnt Listenrennen in Mailand
Der zwei Jahre alte Areion-Sohn Nabucco hat am Sonntag in Mailand den Premio Vittorio Riva gewonnen, ein Listenrennen für den jüngsten Galopper-Jahrgang über die Strecke von 1600 Metern.

Ganzer Artikel

Auktionsrennen in Bratislava: SOL-Hengste an Eins,Zwei,Drei
In der Velka Cena BBAG Baden-Baden, einem in Bratislava ausgetragenen 20.000 Euro-Auktionsrennen, haben Nachkommen von SOL-Hengsten die Plätze eins bis drei belegen können.

Ganzer Artikel

Areion Eins-drei in BBAG Auktionsrennen in Düsseldorf
Im BBAG Auktionsrennen in Düsseldorf, einem 52.000 Euro-Rennen für die Zweijährigen, hat Gestüt Auenquelles Stallion Areion ein sehenswertes Eins-Drei erreicht, stellte Erste Red Lips und die Dritte Rosanna.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Namera: zweite Listenplatzierung in einer Woche
Die drei Jahre alte Areion-Tochter Namera hat das Kunststück geschafft, zum zweiten Mal innerhalb von nur einer Woche eine Listenplatzierung unter Dach und Fach bringen zu können.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Leopardin wird in Meran Listenzweite
Die vier Jahre alte Areion-Tochter Leopardin hat bei den Rennen im italienischen Meran Rang zwei im Premio Terme Di Merano belegt, einem auf der 2200 Meter-Strecke ausgetragenen Listenlevel.

Ganzer Artikel

Neues Stakes-Pferd für Areion: Namera Zweite im Flieger-Preis
Durch ihren zweiten Rang im Hoppegartener Flieger-Preis, ausgetragen auf Listenlevel, ist die Areion-Tochter Namera zu einem neuen Stakes-Pferd für ihren im Gestüt Auenquelle deckenden Vater geworden.

Ganzer Artikel

Top-Preis in Japan für Nachkomme der Areion-Tochter Kali
Auf einer der wichtigsten Auktionen in Japan hat Gestüt Auenquelles Stallion Areion einen bemerkenswerten Erfolg als Mutterstuten-Vererber erzielen können, mit einem Zuschlag jenseits der Million.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Zwegat imponiert bei Maidensieg in Hamburg
Der zwei Jahre alte Areion-Sohn Zwegat hat am Derby-Vortag in Hamburg ein stark besetztes Maidenrennen dominiert, eine imponierende Vorstellung gezeigt und beim zweiten Start erstmals gepunktet.

Ganzer Artikel

Areion: Listenplatz von Leopardin und Dreijährigen-Sieg mit Inanya
Der Auenqueller Stallion Areion hat am Sonntag bei den Rennen in Mailand mit Leopardin sein drittes Stakes-Pferde in 2012 gestellt, zudem punktete seine Tochter Inanya in Hannover bei den Dreijährigen.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Indomito sensationeller 4. bei Royal Ascot Meeting
Der sechs Jahre alte Areion-Sohn Indomito ist beim legendären Royal Ascot-Meeting auf der königlichen Rennbahn vor den Toren Londons über sich hinausgewachsen und hat die beste Karriereleistung gezeigt.

Ganzer Artikel

Areion-Dreijährige mit Doppel in Bremen: Cassis und Namera siegen
Zwei Dreijährige des Auenqueller Stallions Areion haben am Sonntag in Bremen gewonnen, damit ein sehenswertes Doppel für den Big Shuffle-Sohn im Derby-Jahrgang hingelegt: Cassis und Namera siegten.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Ilena 2. im Schwarzgold-Rennen auf Gruppe-Level
Die drei Jahre alte Areion-Tochter Ilena hat im renommierten Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen am Sonntag in Köln Rang zwei belegt, meisterte den Sprung auf Black Type-Level.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Indomito wird Zweiter in Frühjahrs-Meile in Düsseldorf
Der sechs Jahre alte Hengst Indomito hat am Sonntag auf der Galopprennbahn in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt Düsseldorf Rang zwei in der Frühjahrs-Meile auf Gruppe III-Ebene belegt.

Ganzer Artikel

Areion stellt in Mailand Dreijährigen-Siegerin Aristocrata
Der Auenqueller Big Shuffle-Sohn Areion stellte auf der San Siro-Rennbahn im italienischen Mailand mit der Stute Aristocrata die Siegerin in einem Dreijährigen-Rennen über die Minimal-Distanz von 1000 Metern.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Ilena gewinnt zukunftsträchtig in Frankfurt
Die drei Jahre alte Areion-Tochter Ilena hat beim Saisonauftakt in Frankfurt ein 1600 Meter-Rennen für ihren Jahrgang überzeugend gewonnen, nach Platz zwei zum Einstand in 2011 gab es den ersten Sieg.

Ganzer Artikel

Vanjura ist tot: Klassestute stirbt nach Routine-Untersuchung
Die erst kürzlich nach hocherfolgreicher Rennlaufbahn in die Zucht gewechselte Klassestute Vanjura ist tot. Die Areion-Tochter musste nach Komplikationen bei einer Routineuntersuchung eingeschläfert werden.

Ganzer Artikel

Auenquelle schickt 13 eigene Stuten zu Big Shuffle-Sohn Areion
Das Gestüt Auenquelle wird in diesem Jahr 13 eigene Stuten zu dem im Gestüt aufgestellten Stallion Areion schicken, der Hengst ist ein Sohn des lange Jahre dort mit großem Erfolg tätigen Hengstes Big Shuffle.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Vanjura wechselt in die Zucht, Standort Etzean
Bei 18 Rennbahneinsätzen in vier Ländern und elf Siegen, davon fünf auf Gruppe-Ebene, hat die Areion-Tochter Vanjura über 600.000 Euro eingaloppiert, jetzt wechselt sie in die Zucht.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Vanjura Gruppe II-Siegerin, Irini Listenzweite
Ein hocherfolgreiches Wochenende hatte der Auenqueller Stallion Areion bei den Rennen in Italien, holte durch Vanjura einen Gruppe II-Sieg und durch Irini ein Listenplatzierung in seine Stakes-Bilanz.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Leopardin holt zweite Listenplatzierung
Die drei Jahre alte Areion-Tochter Leopardin hat mit Rang zwei im Nereide-Rennen in München die zweite Black Type-Leistung der Karriere erreicht, zum zweiten Mal auf Listenlevel den Ehrenplatz belegt.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Birthday Lion gewinnt sensationell Sprint-Preis in Köln
Der sechs Jahre alte Areion-Sohn Birthday Lion hat am Montag in Köln seine beste Karriereleistung gezeigt, auf der Minimal-Strecke von 1000 Metern knapp den Wetten XXL Sprint-Preis für sich entschieden.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Namera legt beim dritten Start Maidenschaft ab
Die zwei Jahre alte Areion-Tochter Namera hat in Hannover bei ihrem dritten Start die Maidenschaft abgelegt, nach zwei Platzierungen machte sie nun einen verdienten Sieg perfekt, gewann ansprechend.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Vanjura mit Gruppe I-Platzierung in Mailand
Im renommierten Premio Vittorio di Capua hat die vier Jahre alte Areion-Tochter Vanjura neuerlich eine Top-Leistung gezeigt, in diesem auf Gruppe I-Level ausgetragenen Rennen Platz drei belegen können.

Ganzer Artikel

Areion stellt in Compiegne den Zweijährigen-Sieger Le Roi
Auf der Rennbahn im französischen Compiegne hat der noch aktuelle Champion-Stallion des deutschen Turfs, Areion, den zwei Jahre alten Hengst Le Roi als Sieger gestellt, der beim Debüt punktete.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Indomito wird Dritter in der Topkapi Trophy
Einen Tag nach dem Sieg der Areion-Tochter Vanjura in Istanbul konnte sich mit Indomito ein weiterer Nachkomme des aktuellen Champion-Stallions im deutschen Turf an gleicher Stelle auszeichnen.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Vanjura wiederholt Vorjahressieg in Istanbul-Trophy
Die vier Jahre alte Areion-Tochter Vanjura hat in Istanbul am Samstag ihren Vorjahressieg in der mit 195.500 Euro dotierten Istanbul-Trophy wiederholt, damit erneut Gruppe II-Siegerin geworden.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Irini: Doppeltreffer im Premio Terme di Merano
Die fünf Jahre alte Areion-Tochter Irini, 2010 vierfache Stakes-Siegerin, hat in Meran am Montag ihren Vorjahressieg im Premio Terme di Merano auf Listenlevel wiederholen können, schaffte das Doppel.

Ganzer Artikel

Areion stellt Dreijährigen-Siegerin und Auktionsrennen-Zweite
Der amtierende deutsche Champion der Stallions, Areion, hat am Samstag in Dresden die Sensationssiegerin eines dortigen Dreijährigen-Rennens gestellt, zudem eine Platzierte im Auktionsrennen.

Ganzer Artikel

Leopardin ist im Diana-Trial Areions nächstes Stakes-Pferd 2011
Mit Rang zwei im RaceBets.com-Diana Trial ist die drei Jahre alte Stute Leopardin als krasse Außenseiterin zum dritten Stakes-Pferd des aktuellen deutschen Championdeckhengstes Areion avanciert.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Vanjura gewinnt in Bremen drittes Gruppe-Rennen
Im Walter J.Jacobs-Stutenpreis auf der Galopprennbahn in der Bremer Vahr hat die vier Jahre alte Areion-Tochter Vanjura den dritten Gruppe-Sieg unter Dach und Fach gebracht, gewann knapp aber sicher.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Indomito gewinnt den Sachsen-Preis in Dresden
Der fünf Jahre alte Hengst Indomito, ein Sohn des amtierenden deutschen Champion-Deckhengstes Areion, hat sich in Dresden den Sieg im auf Listenebene ausgetragenen Sachsen-Preis gesichert, gewann knapp.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Vanjura in Gruppe II nur von Worthadd bezwungen
Bei ihrem Start im Premio Carlo Vittadini, einem Gruppe II-Rennen auf der San Siro-Rennbahn in Mailand, musste die vier Jahre alte Areion-Tochter Vanjura nur den Top-Favoriten Worthadd vor sich dulden.

Ganzer Artikel

Areion an eins, Sholokhov an drei in Slovakischen 1000 Guineas
In den Slovakischen 1000 Guineas hat in Bratislava die drei Jahre alte Areion-Tochter Alfkona aus der Zucht von Wolfgang Fröhlich den Sieg erreicht, gewann das 1700 Meter-Rennen mit einer dreiviertel Länge Vorteil.

Ganzer Artikel

Areion-Tochter Vanjura mit Saisondebüt nach Maß und Listensieg
Die vier Jahre alte Areion-Tochter Vanjura hat im Bremer Oster-Stutenpreis einen Saisoneinstand nach Maß absolviert, sich den Sieg auf Listenebene gesichert und damit neuerlich Black Type geholt.

Ganzer Artikel

Areion-Neffe Anderiego gewinnt Dreijährigen-Rennen in Tipperary
Der drei Jahre alte Hengst Anderiego, trainiert von Dermot Weld, hat bei seinem dritten Karrierestart auf der Rennbahn im irischen Tipperary die Maidenschaft abgelegt, kam zu einem Drei-Längen-Sieg.

Ganzer Artikel

Areion-Doppeltreffer in Frankfurt und 100 Stuten auf der Liste
Der amtierende Champion-Stallion des deutschen Turfs, der im Gestüt Auenquelle wirkende Big Shuffle-Sohn Areion, konnte bei den Sonntag-Rennen in Frankfurt einen Doppeltreffer verzeichnen.

Ganzer Artikel

Areion mit seinem Debütpunkt in 2011: El Cortijo siegt in Pisa
Der amtierende Champion-Deckhengst des deutschen Turfs, der in diesem Jahr im Gestüt Auenquelle deckende Big Shuffle-Sohn Areion, ist in 2011 off the mark, hat mit El Cortijo einen Sieger in Pisa gestellt.

Ganzer Artikel

Big Shuffle Vierter bei Sprinter-Stallions, Areion Zehnter der Meiler
Der Ende 2009 eingegange Top-Stallion Big Shuffle konnte sich mit seinen Nachkommen im Jahr 2010 noch einmal auf Rang vier der europäischen Vererber von Stakes-Pferden auf der Sprinterstrecke platzieren.

Ganzer Artikel

Stallion-Rangliste in Skandinavien: Tertullian an 21, Areion an 27
In der Rangliste 2010 der Stallions im skandinavischen Rennsport tauchen in den Top 30 zwei in Deutschland aufgestellte Stallions auf, die den Sprung in diese Bestenliste mit nur ganz wenigen Startern schafften.

Ganzer Artikel

Areion neuer Championdeckhengst 2010 im deutschen Turf
Der Big Shuffle-Sohn Areion hat es auf den letzten Drücker am Silvester-Renntag in Neuss geschafft, neuer Champion-Deckhengst im deutschen Turf zu werden, den führenden Sholokhov auf Rang zwei zu verdrängen.

Ganzer Artikel

Das Areion-Mammutaufgebot: Sieben Starter in Neuss für Titel
Sieben Areion-Nachkommen sollen dem 2011 im Gestüt Auenquelle deckenden Stallion doch noch den Championtitel sichern. Sholokhov hat aktuell einen Vorsprung von 2.650 Euro auf Areion.

Ganzer Artikel

3x Sholokhov, 2 x Areion im Championatsduell in Neuss
Am vorletzten Renntag der deutschen Turf-Saison 2010 sind die beiden Anwärter auf den Deckhengst-Titel in Flachrennen mit insgesamt fünf Pferden am Neusser Hessentor auf der Sandbahn vertreten.

Ganzer Artikel

Sholokhov marschiert nach vorn: Dank Rose Danon jetzt Erster
Nach dem Sieg des zwei Jahre alten Hengstes Rose Danon bei den Rennen auf der Allwetter-Sandbahn in Neuss hat sich der Spieß im Championatsduell der deutschen Stallions umgedreht, Sholokhov führt nun.

Ganzer Artikel

Areion contra Sholokhov: Jeweils zwei Starter am Sonntag in Neuss
An den noch ausstehenden vier Renntagen in der Turf-Saison 2010 wird neben dem Championat der Trainer auch noch das der Stallions vergeben, es geht in beiden Sparten aktuell ähnlich knapp zu.

Ganzer Artikel

Fünf Deutsche Stallions in den Top 50 nach Black Type-Siegern
Die "Statistik der Woche" präsentiert Ihnen auf Stallions-Online.de in dieser Woche die erfolgreichsten Stallions Europas nach individuellen Black Type-Siegern der Saison. Angeführt wird diese von Oasis Dream.

Ganzer Artikel

Championat: Areion mit mehr Neuss-Chancen und Wettmarkt-Favorit
55% der Stallions-Online.de sind der Meinung, dass Areion seinen Vorsprung im Kampf um das Deckhengst-Championat bis zum Ende verteidigen wird. Bei der Umfrage auf Stallions-Online.de stimmten 37% dafür.

Ganzer Artikel

Championat bleibt spannend: Areion noch mit 3.970 Euro vorne
Der Championatskampf der Stallions in Deutschland bleibt spannend und wird wohl bis zur Linie ein heißes Rennen werden. An diesem Wochenende hat sich nicht viel getan, Areion bleibt leicht vorne.

Ganzer Artikel

Areion-Kolumne: „Selfmade-Deckhengst“ jetzt in Auenquelle
Als Nachfolger des viele Jahre dort wirkenden Big Shuffle ist dessen Sohn Areion nun als Deckhengst nach Auenquelle gewechselt.

Ganzer Artikel

Areion oder Sholokhov: Wer wird der Stallion-Champion 2010?
Es bleibt megaspannend im Kampf der Stallions um den Titel des Champions der Vererber in der deutschen Turf-Saison 2010. Wenige Renntage vor Saisonschluss ist immer noch alles offen in dieser Sparte.

Ganzer Artikel

Die Top-Bilanz von Areion: 62 Prozent Sieger
Der im Gestüt Evershorst stationierte Deckhengst Areion führt in 2006 die Rangliste der meisten Sieger in Relation zu den Startern unter den aktiven Beschälern in Deutschland an. 62% der Starter waren Sieger.

Ganzer Artikel

Areion-Sohn Lord Areion bei Rückkehr zum Sprint Gruppe-Dritter
Bei seiner Rückkehr auf die Sprint-Strecke ist Lord Areion in Hannover Gruppen-Dritter geworden, musste sich im pferdewetten.de-Preis nur Shinko’s Best und Lucky Strike geschlagen geben.

Ganzer Artikel

Super-Sprinter Areion mit seinen ersten Fohlen in 2006
Nachdem der Big Shuffle-Sohn Areion den ersten dreijährigen Sieger des Jahres 2006 stellte, sind im Gestüt Evershorst nun die ersten Fohlen der Saison 2006 des sehr guten Sprinters auf die Welt gekommen.

Ganzer Artikel
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern