Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Red Jazz-Sohn Snazzy Jazzy gewinnt Listenrennen in England
Mrs. Olive Shaws vierjähriger Red Jazz-Sohn Snazzy Jazzy kam nach seiner Gruppeplatzierung nun als Sieger der Cathedral Stakes (L.) in Salisbury zu seinem zweiten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel

Gruppe III-Platzierung für Red Jazz-Sohn Snazzy Jazzy in Haydock
Mrs. Olive Shaws vierjähriger Red Jazz-Sohn Snazzy Jazzy konnte sich beim Jahresdebüt in Haydock in den zur Gruppe III zählenden John O'Gaunt Stakes den dritten Platz sichern.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Red Jazz-Sohn Jazz Hands siegt in England
Der dreijährige Red Jazz-Sohn Jazz Hands konnte sich im englischen Musselburgh in einem Handicap über 1800 Meter gegen acht Gegner dann doch ganz souverän der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Red Jazz-Sohn Urban Beat gewinnt Listenrennen in Irland
Der bereits als dreifacher Sieger profilierte Red Jazz-Sohn Urban Beat stieg beim vierten Karriere-Treffer in den Woodlands Stakes über 1000 Meter im irischen Naas zum Listensieger auf.

Ganzer Artikel

Und wiieder eine dreijährige Siegerin für Red Jazz in Italien
Es läuft gut für den im Vollblutgestüt Lindenhof neu aufgestellten Red Jazz - die dreijährige Stute Cucca De l'Alguer kam als Debütantin in Italien über 1800 Meter gleich zum ersten Erfolg.

Ganzer Artikel

Red Jazz stellt weitere dreijährige Siegerin in Italien
Für den neuen Lindenhofer Stallion Red Jazz läuft es weiterhin gut - er stellte mit Bridge Jazzaraat eine weitere dreijährige Maidensiegerin in Italien, in Tagliacozzo über 2100 Meter.

Ganzer Artikel

Dreijährige Siegerin Nabeeha für Red Jazz in Italien
Die dreijährige Red Jazz-Tochter Nabeeha kam in Pisa im Premio Confesercenti Area Lucca E Versilia über 2200 Meter zu ihrem ersten Sieg und hält auch Nennungen für Stakes-Rennen.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Maidensieger für Red Jazz in England
Unmittelbar nach seiner Ankörung und Präsentation beim Züchtertreff im Gestüt Röttgen konnte der schnelle Red Jazz mit dem dreijährigen Hengst Red Bond bereits einen weiteren Sieger verbuchen.

Ganzer Artikel
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern