Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Beethover Stakes-Sieger Nummer 10 für Helmet
Der dreijährige Helmet-Sohn Beethoven avancierte als Gewinner der Wormall Perth Stakes auf Listenebene zum zehnten individuellen Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Helmet-Sohn Thunder Snow gewinnt zweiten Dubai World Cup (Gr.I)
Goldphins Thunder Snow als der bis dato beste Sohn des Fährhofer Stallions Helmet konnte als erstes Pferd überhaupt zum zweiten Mal in Folge den Dubai World Cup (Gr.I) in Meydan für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Drei dreijährige Maidensieger für Helmet
Helmet, der inzwischen bei 25 individuellen Stakes-Pferden weltweit steht, kann mit Miss Brixton in Australien, Sky Seven in Irland und Francisca Pink in Italien drei weitere dreijährige Maidensieger vorweisen.

Ganzer Artikel

Helmet steht jetzt bei 25 Stakes-Pferden weltweit
Der neue Fährhofer Stallion Helmet hat gerade einen ganz tollen "run" und steht jetzt aktuell bereits bei 25 individuellen Stakes-Pferden weltweit inklusive der beiden Gruppesieger La Tene und Tin Hat.

Ganzer Artikel

Zweijährige Gruppe II-Siegerin La Tene in Australien für Helmet
Die zweijährige Helmet-Tochter La Tene konnte die VRC Sires' Produce Stakes (Gr.II) für sich entscheiden, während der Helment-Sohn Thunder Snow Gruppe I-Zweiter in Meydan werden konnte.

Ganzer Artikel

Große Siegbonanza für Fährhofer Stallion Helmet in Australien
Für den neuen Fährhofer Stallion Helmet brachten die ersten zwei Monate diesen Jahres die stattliche Anzahl von fünfzehn individuellen Siegern in Australien, darunter auch zwei zweijährige Sieger.

Ganzer Artikel

Dreijährige Helmet-Tochter France's Fashion gewinnt in Italien
Die dreijährige Helmet-Tochter France's Fashion kam in Syrakus in Italien über 1700 Meter zu ihrem ersten Sieg und markiert einen von insgesamt acht Siegern weltweit für ihren Vater im Verlauf der letzten vier Wochen.

Ganzer Artikel

Drei neue Stakes-Performer für Fährhofer Stallion Helmet
In den ersten Wochen des neuen Jahres kamen für den neuen Fährhofer Stallion Helmet drei neue Stakes-Pferde hinzu - ein Gruppe III-Sieger und zwei Gruppe- bzw. Listenplatzierte Nachkommen.

Ganzer Artikel
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern