Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Weitere Maidensieger für Helmet in Madrid und Kincsem Park
Helmet stellte mit dem zweijährig in Kincsem Park beim Debüt überlegen erfolgreichen Hengst Melmet und der dreijährigen Stute Jarana in Madrid zwei weitere Maidensieger an diesem Wochenende.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Helmet-Sohn Out The Hat mit viel Potenzial
Der zweijährige Helmet-Sohn Out The Hat konnte sich beim zweiten Start ganz leicht für seinen ersten Sieg durchsetzen nachdem er beim ersten Versuch nach Startverlust bereits viel Potenzial angedeutet hatte.

Ganzer Artikel

Leichter Maidensieg für Helmet-Tochter Queen's Crown
Jaber Abdullahs dreijährige Helmet-Tochter Queen's Crown konnte sich beim dritten Start in Hannover ganz leicht für ihren ersten Sieg durchsetzen nachdem sie zuletzt bereits Zweite werden konnte.

Ganzer Artikel

Leichter Maidensieg für Helmet-Sohn Nearly A Gonna
Der dreijährige Helmet-Sohn Nearly A Gonna kam in Ripon mit starkem Schlussakkord in leichter Manier zu seinem ersten Sieg, er fegte an der Außenseite an seinen Gegnern vorbei.

Ganzer Artikel

Zweijährige Helmet-Tochter Cassiopeia gewinnt in Chantilly
Scuderia Micolos zweijährige Helmet-Tochter Cassiopeia kam in Chantilly beim dritten Start über 1200 Meter in leichter Manier zu ihrem ersten Sieg und könnte jetzt auf Listenebene weitermachen.

Ganzer Artikel

Listenplatzierung für zweijährige Helmet-Tochter Permetti
Die zweijährige Helmet-Tochter Permetti aus der Linie der Klassestute Stufida konnte sich nach ihrem Debütsieg nun in Mailand auf Listenebene im Premio Vittorio Crespi den zweiten Platz sichern.

Ganzer Artikel

Leichter Maidensieg für zweijährigen Helmet-Sohn Rommel
Der im Besitz seines Trainers Mick Channon stehende zweijährige Helmet-Sohn Rommel kam beim zweiten Versuch in Lingfield über 1400 Meter gegen neun Gegner zu einem ganz leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel

Debütsieg in Rom für zweijährige Helmet-Tochter Permetti
Die zweijährige Helmet-Tochter Permetti stellte sich gleich bei ihrem ersten Start in Rom in Siegform vor, die Nachfahrin der Stufida könnte jetzt auf Stakes-Level weitermachen.

Ganzer Artikel

Helmet-Sohn Decimal Day gewinnt leicht in Frankreich
Der dreijährige Helmet-Sohn Decimal Day kam beim zweiten Lebensstart in Durtal zu einem leichten Maidensieg, wobei der Hengst von vorne immer wieder bequem zulegen konnte.

Ganzer Artikel

Helmet-Fohlen 2020 mit sehr gutem Black-Type-Durchschnitt
Der Fährhofer Pascha Helmet hat einen starken Start in die Saison 2020 hingelegt, neue Stakes-Performer und zahlreiche Sieger weltweit, ebenso wie auch sein zweiter Fohlenjahrgang bestens geraten zu sein scheint.

Ganzer Artikel

Helmet-Sohn Phaistos Zweiter auf Listenebene im Scone Cup
Der vierjährige Helmet-Sohn Phaistos erreichte als Zweiter auf Listenebene im Scone Cup im australischen Scone im Hunter Valley seine erste Stakes-Platzierung und markiert den 30. Stakes-Performer für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Listen-Zweite Really Discreet Stakes-Performer Nr. 30 für Helmet
Die im australischen Morphettville auf Listenebene in den H.C. Nitschke Stakes zweitplatzierte dreijährige Helmet-Tochter Really Discreet avancierte zum 30. Stakes-Performer für ihren Vater.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Helmet-Sohn Royal Crown Listensieger in Caulfield
Der dreijährige Helmet-Sohn Royal Crown markiert eine weiteren Stakes-Sieger für seinen Vater Helmet, der aktuell in Deutschland seine zweiten Fohlenjahrgang mit erstklassigen Individuen präsentiert.

Ganzer Artikel

Sieg in Jebel Ali für dreijährige Helmet-Tochter Madame Ellingtina
Die dreijährige Helmet-Tochter Madame Ellingtina kam beim dritten Start in Jebel Ali über 1400 Meter zu ihrem ersten Sieg und war dabei stets prominent bevor sie sich souverän durchsetzen konnte.

Ganzer Artikel

Zweiter Gruppe-Treffer für dreijährige Helmet-Tochter La Tene
Die zweijährig bereits in den renommierte Sires' Produce Stakes (Gr.II) erfolgreiche Helmet-Tochter La Tene sicherte sich nun in Caulfield mit den Angus Armanasco Stakes (Gr.II) ihren zweiten Gruppesieg.

Ganzer Artikel

Dritter Listensieg für Helmet-Sohn Taamol in Abu Dhabi fällig
Der sechsjährige Helmet-Sohn Taamol konnte mit dem H.H. The President's Cup (L.) in Abu Dhabi sein insgesamt drittes Listenrennen und den zweiten Stakes-Treffer in Abu Dhabi verbuchen.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Helmet-Sohn Mount Mogan leichter Sieger
Patrick Chaus dreijähriger Helmet-Sohn Mount Mogan kam beim zweiten Lebensstart in Wolverhampton über 1200 Meter zu einem leichten Maidensieg über neun Gegner.

Ganzer Artikel

Fährhofer Stallion Helmet mit tollem Start in die Saison 2020
Der Fährhofer Stallion Helmet hat einen starken Start in das Jahr 2020 hingelegt. Bereits neun Sieger stehen für den Fuchshengst zu Buche, darunter die dreijährigen Modear, Bendy Spirit und Charles Street.

Ganzer Artikel

Sieg in Pisa für zweijährigen Helmet-Sohn Treasure of Pisa
Der zweijährige Helmet-Sohn Treasure of Pisa hinterließ bei seinem Maidensieg über 1500 Meter in Pisa einen starken Eindruck als er sich Start-Ziel souverän durchsetzen konnte.

Ganzer Artikel

Helmet-Sohn Anda Muchacho Gruppe II-Zweiter in Mailand
Der im Besitz der Scuderia Incolinx und Diego Romeo stehende, überaus konstante Helmet-Sohn Anda Muchacho platzierte sich als Zweiter im Premio Vittorio die Capua (Gr.II) in Mailand.

Ganzer Artikel

Helmet stellt schwedischen Listensieger Swedish Dream
Nachdem er in diesem Rennen 2018 Zweiter war, konnte der Helmet-Sohn Swedish Dream nun den Arnfinn Lunds Minnelop gewinnen, während der dreijährige Helmet-Sohn Pocotaligo in Dundalk siegte.

Ganzer Artikel

Helmet-Sohn Anda Muchacho gewinnt sechstes Grupperennen
Der so überaus treue und konstante Helmet-Sohn Anda Muchacho kam als Sieger im Premiio del Piazzale (Gr.III) zu seinem sechsten Gruppe- und insgesamt achten Stakes-Treffer.

Ganzer Artikel

Zweijährige Helmet-Tochter Reclaim Victory gewinnt in England
Die zweijährige Helmet-Stute Reclaim Victory kam nach einem zweiten Platz bei ihrem Lebensdebüt nun beim zweiten Start in Haydock Park über 1400 Meter zu einem sicheren Sieg über acht Gegner.

Ganzer Artikel

Zwei- und dreijährige Sieger für Helmet in England und Frankreich
Für Helmet kamen in den letzten vier Wochen zehn Sieger zusammen, darunter vor allem der dreijährige Ritchie Valens über 2000 Meter in Newbury sowie die zweijährige Hong Kong Star über 1400 Meter in Dax.

Ganzer Artikel

Helmet-Nachkommen Five Helmets und Immoral in England
Maidensieger im Doppelpack - der dreijährige Helmet-Sohn Immoral konnte sich in Yarmouth über die Meile durchsetzen, während der ebenfalls dreijährige Five Helmets in Ayr über 2000 Meter gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Helmet-Sohn Robeam gewinnt in England
Amie Canhams dreijähriger Helmet-Sohn Robeam kam im englischen Catterick über weite 2800 Meter zu seinem ersten Sieg und sollte sich Steher mit Potenzial erweisen.

Ganzer Artikel

Drei Sieger mit zweijähriger Stute Khansulu für Helmet
Drei auf einen Streich - Helmet stellte mit der dreijährigen Star Fruit und der ebenfalls dreijährigen Lady of the Sun in Italien sowie der zweijährigen Khansulu in Almaty drei neue Sieger in Folge.

Ganzer Artikel

Gruppe III-Sieg in Mailand für Helmet-Sohn Anda Muchaho
Der Helmet-Sohn Anda Muchacho sicherte sich nach seiner Gruppe II-Platzierung nun beim zweiten Jahresstart Im Premio Carlo Vittadini (Gr.III) den insgesamt fünften Gruppe-Treffer.

Ganzer Artikel

Zweijährige Helmet-Tochter Faldetta gewinnt in Brighton
Mrs. M. Slades zweijährige Helmet-Tochter Faldetta war beim Debüt Dritte und kam jetzt in Brighton über 1200 Meter zu einem Start-Ziel-Maidensieg und konnte in der Geraden immer wieder bequem zulegen.

Ganzer Artikel

Start-Ziel-Maidensieg für Helmet-Sohn Lumsden
Der dreijährige Helmet-Sohn Lumsden konnte sich beim dritten Start nun für seinen ersten Erfolg im irischen Sligo über 1200 Meter Start-Ziel nach Kampf gegen zehn Gegner behaupten.

Ganzer Artikel

Helmet-Sohn Anda Muchacho Gruppe II-Zweite in Rom
Der im Besitz der Scuderia Incolinx und Diego Romeo stehende Helmet-Sohn Anda Muchacho konnte sich in Rom im Premio Presidente della Republicca als Zweiter platzieren.

Ganzer Artikel

Zweijährige Helmet-Tochter Spring Air gewinnt in Mailand
Scuderia Blueberrys zweijährige Helmet-Tochter Spring Air konnte sich gleich beim ersten Start in Mailand über 1200 Meter in einem Siebenerfeld mit einem leichten Sieg der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel

Dreijährige Helmet-Tochter Barasti Dancer siegt in Brighton
Die dreijährige Helmet-Tochter Barasti Dancer konnte sich in in Brighton in einem Handicap über 1400 Meter für ihren ersten Sieg durchsetzen, wobei sie in der Endphase immer wieder sicher zulegen konnte.

Ganzer Artikel

Dreijährige Helmet-Tochter Sundance Star siegt in Dundalk
Die dreijährige Helmet-Tochter Sundance Star kann sich nach drei zweiten Plätzen in Folge als Youngster nun beim Saisondebüt in Dundalk aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel

Dreijährige Helmet-Tochter Liliofthelamplight siegt in England
Garrett J. Freynes dreijährige Helmet-Tochter Liliofthelamplight kam beim zweiten Lebensstart in Wolverhampton über 1700 Meter zu einem souveränen Maidensieg über bereits erfolgreiche Gegner.

Ganzer Artikel

Beethover Stakes-Sieger Nummer 10 für Helmet
Der dreijährige Helmet-Sohn Beethoven avancierte als Gewinner der Wormall Perth Stakes auf Listenebene zum zehnten individuellen Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Helmet-Sohn Thunder Snow gewinnt zweiten Dubai World Cup (Gr.I)
Goldphins Thunder Snow als der bis dato beste Sohn des Fährhofer Stallions Helmet konnte als erstes Pferd überhaupt zum zweiten Mal in Folge den Dubai World Cup (Gr.I) in Meydan für sich entscheiden.

Ganzer Artikel

Drei dreijährige Maidensieger für Helmet
Helmet, der inzwischen bei 25 individuellen Stakes-Pferden weltweit steht, kann mit Miss Brixton in Australien, Sky Seven in Irland und Francisca Pink in Italien drei weitere dreijährige Maidensieger vorweisen.

Ganzer Artikel

Helmet steht jetzt bei 25 Stakes-Pferden weltweit
Der neue Fährhofer Stallion Helmet hat gerade einen ganz tollen "run" und steht jetzt aktuell bereits bei 25 individuellen Stakes-Pferden weltweit inklusive der beiden Gruppesieger La Tene und Tin Hat.

Ganzer Artikel

Zweijährige Gruppe II-Siegerin La Tene in Australien für Helmet
Die zweijährige Helmet-Tochter La Tene konnte die VRC Sires' Produce Stakes (Gr.II) für sich entscheiden, während der Helment-Sohn Thunder Snow Gruppe I-Zweiter in Meydan werden konnte.

Ganzer Artikel

Große Siegbonanza für Fährhofer Stallion Helmet in Australien
Für den neuen Fährhofer Stallion Helmet brachten die ersten zwei Monate diesen Jahres die stattliche Anzahl von fünfzehn individuellen Siegern in Australien, darunter auch zwei zweijährige Sieger.

Ganzer Artikel

Dreijährige Helmet-Tochter France's Fashion gewinnt in Italien
Die dreijährige Helmet-Tochter France's Fashion kam in Syrakus in Italien über 1700 Meter zu ihrem ersten Sieg und markiert einen von insgesamt acht Siegern weltweit für ihren Vater im Verlauf der letzten vier Wochen.

Ganzer Artikel

Drei neue Stakes-Performer für Fährhofer Stallion Helmet
In den ersten Wochen des neuen Jahres kamen für den neuen Fährhofer Stallion Helmet drei neue Stakes-Pferde hinzu - ein Gruppe III-Sieger und zwei Gruppe- bzw. Listenplatzierte Nachkommen.

Ganzer Artikel
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern