Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Amaron-Sohn Roncal mit zweitem Grade II-Sieg über Hürden
Der jetzt vierjährige Amaron-Sohn Roncal aus dem ersten Jahrgang seines Vaters gewann mit dem Criterium d'Inverno in Pisa bereits sein zweites Grade II-Rennen über Hürden.

Ganzer Artikel

Sechsstellige Beträge für Stuten von Amaron und Lord of England
Die beiden Etzeaner Top-Deckhengste Amaron und Lord of England erzielten mit nur je einer Tochter im Katalog Zuschläge im höheren sechsstelligen Bereich Zuschläge bei den Tattersalls December Sales Mares.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Amarin-Sohn Kamaron zum zweiten Sieg in Frankreich
Stall Alpenlands dreijähriger Amaron-Sohn KAmaron kam in Lyon ganz leicht zu seinem zweiten Sieg und war jetzt bei insgesamt acht Starts in Frankreich noch weitere viermal platziert.

Ganzer Artikel

Amaron-Sohn Roncal gewinnt Grade II-Hürdenrennen in Mailand
Der dreijährige Amaron-Sohn Roncal konnte sich in Mailand in der Grade II-Prüfung über Hürden, dem Premio Guilio Berlingieri, ganz sicher durchsetzen und verbucht den insgesamt vierten Erfolg seiner Karriere.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Amaron-Sohn Palimero gewinnt in Mülheim
Gestüt Etzeans dreijähriger Amaron-Hengst Palimero konnte sich nach einem zweiten Platz nun in Mülheim über 1400 Meter der Maidenschaft entledigen und wurde seiner klaren Favoritenrolle vollauf gerecht.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Amaron-Hengst Night Ocean siegt beim Debüt
Gestüt Winterhauchs zweijähriger Amaron-Sohn Night Ocean konnte sich beim Debüt sicher für den ersten Sieg durchsetzen und könnte jetzt im BBAG Auktionsrennen in München weiter machen.

Ganzer Artikel

Dreijährige Amaron-Tochter Candy Sweet gewinnt in Mannheim
Horst Rudolphs dreijährige Amaron-Tochter Candy Sweet vermochte sich in Mannheim in ganz überlegener Manier durchzusetzen und war in diesem schwierigen Jahr bei sechs Starts nur einmal nicht im Geld.

Ganzer Artikel

Amaron-Nachkommen Turn Me On und Piste d'Etoile erfolgreich
Der zweijährig bereits zweimal erfolgreiche Amaron-Sohn Turn Me On konnte in Ungarn leicht gewinnen, während die ebenfalls dreijährige Piste d'Etoile gleich beim ersten Start über Hürden siegreich war.

Ganzer Artikel

Amaron-Sohn Hamaron gewinnt nach Kampf in Hannover
Dr. Hubertus Diehrs dreijähriger Amaron-Sohn Hamaron markierte als Youngster den ersten Starter und auch gleich den ersten Sieger für seinen Vater, nun kam er in Hannover zu seinem zweiten Erfolg.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Amaron-Sohn Roncal Grade III-Zweiter über Hürden
Der dreijährige Amaron-Sohn Roncal konnte bereits zweijährig überlegen gewinnen, der auch in diesem Jahr erfolgreiche Hengst war jetzt in Meran Grade III-Zweiter über Hürden im Premio Ettore Tagliabue.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Amaron-Sohn Kamaron gewinnt in Clairefontaine
Stall Alpenlands dreijähriger Amaron-Sohn Kamaron konnte sich beim vierten Lebensstart in Clairefontaine sicher gegen neun Gegner durchsetzen nachdem er bereits zweimal Dritter gewesen war.

Ganzer Artikel

Eisenharter zweijähriger Amaron-Sohn Night Moment siegt weiter
Der zweijährige Amaron-Hengst Night Moment hat bereits zwei Siege und vier Plätze in sieben Starts. Sein Vater belegt bei den Second Season Sires nach Zahl der Sieger in Europa einen achtbaren 16. Rang.

Ganzer Artikel

Dreijähriger Amaron-Sohn Winter Tale gewinnt in Ungarn
Stall M Racings dreijähriger Amaron-Sohn Winter Tale konnte sich nach drei zweiten Plätzen im ungarischen Kincsem Park ganz leicht für seinen ersten Erfolg ganz leicht durchsetzen.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Amaron-Sohn Timotheus beeindruckt in Köln
Stall Phantoms zweijähriger Amaron-Sohn Timotheus kam nach seinem überlegenen Debütsieg nun im BBAG Auktionsrennen in Köln zu einem weiteren beeindruckenden Erfolg und bleibt ungeschlagen.

Ganzer Artikel

Dreijährige Amaron-Tochter Piste d'Etoiles siegt in Frankreich
Die im Besitz von Madame Cypres und Madame Fouassier stehende dreijährige Amaron-Tochter Piste d'Etoiles konnte sich in La Gacilly über 2250 Meter ganz leicht für ihren ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel

Lucky Amal der vierte zweijährige Sieger 2020 für Amaron
Die zweijährige Amaron-Stute Lucky Amal konnte sich in Köln auf Anhieb aus der Maidenklasse verabschieden und markiert bereits den vierten zweijährigen Sieger für ihren Vater in dieser Saison.

Ganzer Artikel

Amaron-Sohn Royal Dancer Dritter im spanischen Derby
Der dreijährige Amaron-Hengst Royal Dancer zählte zu den ersten Siegern seines Vaters, er konnte zwei- und dreijährig in Spanien gewinnen und belegte nun im spanischen Derby den dritten Platz.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Amaron-Sohn Timotheus überleen beim Debüt
Stall Phantoms zweijähriger Amaron-Sohn Timotheus kam beim Debüt in Mülheim überlegen zum ersten Sieg und markiert einen weiteren eindrucksvollen Gewinner für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Amaron-Sohn Night Moment überlegen in England
Der bei seinen ersten beiden Starts in Kempton und Chelmsford nur knapp geschlagene zweijährige Amaron-Hengst Night Moment kam nun in Musselburgh auf Gras ganz überlegen zum Zuge.

Ganzer Artikel

Leon der erste Zweijährigen-Sieger 2020 für Amaron
Der zweijährige Amaron-Sohn Leon avancierte mit seinem Debütsieg in Serbien zum ersten Sieger aus dem jüngsten Jahrgang für seinen Vater, während der dreijährige Roncal zum zweiten Mal gewinnen konnte.

Ganzer Artikel

Dreijährige Amaron-Tochter Sindra hoch überlegen in Dresden
Hof Castaneas selbst gezogene dreijährige Amaron-Tochter Sindra kam beim dritten Lebensstart in Dresden über 1500 Meter für ihren ersten Sieg hoch überlegen mit neun Längen nach Hause.

Ganzer Artikel

Amaron-Tochter Run Wild in Newmarket eine Klasse für sich
Die dreijährige Amaron-Tochter Run Wild war in Newmarket in den Pretty Polly Stakes (L.) eine Klasse für sich und stellte ihre große Klasse Start-Ziel unter Beweis, wobei sie zuletzt schon überlegen voraus war.

Ganzer Artikel

New Topmodel wird zum 10. Sieger für Jung-Stallion Amaron
Der in Deutschland führende Nachwuchsbeschäler Amaron stellte mit der in im einleitenden Rennen erfolgreichen dreijährigen Stute New Topmodel seinen zehnten individuellen Sieger.

Ganzer Artikel

Vielversprechender Debütsieg für Amaron-Tochter Palmita
Gestüt Etzeans selbstgezogene dreijährige Amaron-Tochter Palmita machte bei ihrem Debütsieg in Köln einen starken Eindruck und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel

Dreijährige Amaron-Tochter Tiramisu gewinnt in Düsseldorf
Die dreijährige Amaron-Tochter Tiramisu war als Youngster Vierte auf Listenebene im Großen Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung und kam nun in Düsseldorf über 1500 Meter in leichter Manier zu ihrem ersten Sieg.

Ganzer Artikel

19 Amaron-Fohlen in Deutschland geboren
19 Fohlen, acht Hengste und elf Stuten, des führenden Nachwuchsbeschälers Amaron sind 2020 in Deutschland geboren. Dabei enthielt seine vorjährige Stutenliste einige hoch karätige und bereits erprobte Stuten.

Ganzer Artikel

Zweijährige Amaron-Tochter Run Wild Listen-Zweite in Newmarket
Die zweijährige Amaron-Tochter Run Wild wurde nach ihrem zweiten Platz im Prix des Reservoirs (Gr.III) gleich wieder aufgeboten und nun in Newmarket Dritte in den British Stallion Stakes (L.).

Ganzer Artikel

Zweijähriger Amaron-Sohn Free Lips in Halle sicher voraus
Stall Germanius zweijähriger Amaron-Hengst Free Lips avancierte mit seinem Maidentreffer beim zweiten Lebensstart in Halle über 1500 Meter zum siebten Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Amaron-Tochter Run Wild grandiose Gruppe-Zweite in Deauville
Die zweijährige Amaron-Tochter Run Wild zeigte nach ihrem überlegenen Maidensieg nun als Zweite im zur Gruppe III zählenden Prix des Reservoirs in Deauville eine erstklassige Leistung.

Ganzer Artikel

Listen-Zweite Ancona der erste Stakes-Performer für Amaron
Stall Ritterbuschs zweijährige Amaron-Tochter Ancona avancierte in Mailand als Listen-Zweite im Premio Coolmore (L.) über 1500 Meter zum ersten Stakes-Performer für ihren Vater.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Amaron-Sohn Turn Me On gewinnt Tattersalls Kostolac
Der zweijährige Amaron-Hengst Turn Me On konnte nach seinem überlegenen Maidensieg in Beograd mit dem Tattersalls Kostolac bereits sein zweites Rennen gewinnen und bleibt weiter ungeschlagen.

Ganzer Artikel

Zweijährige Amaron-Tochter Run Wild Vierte in May Hill Stakes
Die bei ihrem Maidensieg so überlegene zweijährige Amaron-Tochter Run Wild aus dem ersten Jahrgang ihres Vaters belegte in den stark besetzten May Hill Stakes (Gr.II) einen sehr guten vierten Platz.

Ganzer Artikel

Zweijährige Amaron-Tochter Run Wild imponiert in England
Die zweijährige Amaron-Tochter Run Wild wird von Erfolgstrainer John Gosden betreut und kam in Kempton Park zu einem imponierenden und überlegenen Maidensieg, der sie für bessere Aufgaben empfahl.

Ganzer Artikel

Amaron stellte mit Royal Dancer bereits seinen fünften Sieger
Der zweijährige Amaron-Hengst Royal Dancer kam in einem Maidenrennen für den jüngsten Jahrgang in Spanien zu einem sicheren Sieg und markiert bereits den fünften Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Amaron-Sohn Roncal imponiert beim Debüt
Der zweijährige Amaron-Sohn Roncal konnte sich beim Debüt in Slusovice bereits über die Meile ganz souverän durchsetzen und markiert bereits den vierten Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Überlegener Maidensieg für Amaron-Sohn Turn me On
Der zweijährige Amaron-Hengst Turn Me On kam beim Lebensdebüt in Serbien über 1350 Meter ganu überlegen zum Zuge und markiert bereits den dritten Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel

Ancona gleich die zweite Siegerin für Amaron in Düsseldorf
Stall Ritterbuschs zweijährige Amaron-Tochter Ancona avancierte als dritte Starterin für ihren Vater auch gleich zu dessen zweitem Sieger und konnte in Düsseldorf beim zweiten Start einen sicheren Maidensieg einfahren.

Ganzer Artikel

Zweijähriger Amaron-Sohn Hamaron - erster Starter - erster Sieger
Der zweijähriger Amaron-Sohn Hamaron markiert in Köln den ersten Starter für seinen Vater und auch gleich den ersten Sieger, also ein Einstand nach Maß für den first season sire aus dem Gestüt Etzean.

Ganzer Artikel

Jungbeschäler Amaron mit starkem Auktionsangebot
Amaron steht mit insgesamt neun Jährlingsangeboten aus seinem ersten Jahrgang im Katalog der anstehenden BBAG-Jährlingsauktion inklusive einer Stute aus der Cadeaux Genereux-Tochter Rondinay.

Ganzer Artikel

Gestüt Etzean setzt viel Vertrauen in den Champion Amaron
Der Champion-Meiler Amaron, dessen erster Jahrgang die Jährlinge von 2018 sind, bekommt auch in seinem dritten Deckjahr wieder viel Vertrauen von seinem Heimatgestüt und anderen Züchtern zugesprochen.

Ganzer Artikel

Amaron mit starkem Zuspruch aus seinem Standortgestüt Etzean
Auch im zweiten Deckjahr erfährt der Gruppe I-Sieger und Champion-Meiler Amaron wieder volle Unterstützung aus seinem Heimatgestüt Etzean, das ihn mit neun profilierten Mutterstuten bedenkt.

Ganzer Artikel

Erstes Fohlen für Top-Meiler Amaron im Gestüt Etzean geboren
Das erste Fohlen von Gestüt Etzeans Top-Meiler Amaron ist da und ist eine braune Stute aus der Listensiegerin Bella Amica, die selbst besonders als Halbschwester des mehrfachen Gruppesiegers Banyumanik interessiert.

Ganzer Artikel

Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum neuen SOL-Hengst Amaron
Der Top-Meiler Amaron wird 2016 im Gestüt Etzean als Deckhengst debütieren. Er konnte 2-6-jährig bei 9 Siegen 8 Gruppe-Erfolge verbuchen, wobei er in jedem Jahr mindestens ein Gruppe-Rennen gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern