Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Tiger Hill vor Goofalik: Sommertag holt sich Baden-Baden-Cup

Der Tiger Hill-Sohn Sommertag hat in Iffezheim den Coolmore Stud Baden-Baden-Cup gewonnen und damit den ersten Treffer auf Black Type-Level erreicht. Nach perfektem Rennverlauf war der Schlenderhaner ungefährdet und knüpfte damit wieder an gute Leistungen auf gehobener Ebene aus dem Frühjahr an.

Im Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler war Sommertag bereits auf Gruppe III-Ebene Zweiter geworden, musste sich dort nur mit Kopf-Rückstand dem Lando-Sohn Prince Flori geschlagen geben. Nun langte es zu einem Treffer auf Listenlevel.

Hinter Sommertag zeigte Spatzolita eine famose Leistung. Die bereits sieben Jahre alte Goofalik-Tochter wurde als längste Außenseiterin Zweite, kommt nun immer besser in Schwung. Es war bereits das Karriereende geplant gewesen, weil die Stute nicht tragend wurde, schickte man sie wieder in den Rennstall und wird die Zuchtlaufbahn nun ein Jahr später beginnen.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern