Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Super Goofalik-Tag: Listensieger & Einstand als Mutterstutenvereber

Auf passend weichem Boden war der Goofalik-Sohn Bussoni am Sonntag im Pancon Steher-Cup in Köln eine Klasse für sich. Der fünf Jahre alte Hengst spielte sein Stehvermögen auf der 3000 Meter-Strecke aus und schaffte die erste Black Type-Leistung der Karriere.

Bussoni hat mit dem Listensieg, den er gegen Kasus und Liquido erreichte, seine bisherigen Leistungen weiter gesteigert, die Geduld, die man mit ihm hatte, zahlt sich nun mehr und mehr aus. Verletzungsbedingt hatte er ab Oktober 2004 viele Monate pausieren müssen.

Bussoni ist ein Halbbruder von Baleno, 1997 Sechster im Deutschen Derby und später unter anderem in der Meile der Nord LB erfolgreich.

Und auch dem Kölner Hauptrennen drückte der Brümmerhofer Deckhengst, unter anderem Vater der Gruppe I-Sieger Ungaro und Nagoya, seinen Stempel auf. So stammt die Mutter des Gerling Preis-Siegers All Spirit, All Saints, von Goofalik, ist eine rechte Schwester des Derby-Zweiten und Deckhengstes Acambaro. 

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern